Hotel Sirata Beach

cosmos

FLI-Starter
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
13
Hallo Leute
Habe mich noch nicht ganz durch`s Forum gekämpft und möchte zwischenzeitlich nach dem Hotel Sirata Beach in St.Pete Beach fragen. Hat jemand mit diesem Hotel eine Erfahrung gemacht.Würde mich freuen ,wenn es da jemanden gäbe.
Danke und schönes Reisefieber ....... :)
Cosmos
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Schau mal hier etwas weiter unten:
http://www.florida100.de/interaktiv/viewtopic.php?t=2886&highlight=sirata

Wenn ich in St.Pete Beach bin, dann bin ich immer im Sirata Beach. War bis jetzt 3x dort und ich bin von der Lage und auch von den Zimmern total begeistert.
Grosse, geräumige Zimmer, Kühlschrank (nicht überall üblich!), Microwelle, direkt am Beach, mehrere Pools, 2 beheizte Whirl-Pools, Mini-Golf und Beach-Store auf der anderen Strassenseite.

Wir hatten immer das günstigste Zimmer genommen. Von 3x hatten wir 2x die Beachfront bekommen. :D
 

brummbaer

FLI-Newbie
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
1
Hallo,

wir waren gerade vor 2 Wochen im Sirata Beach. Wir haben eine tolle Suite bekommen, d.h. ein Riesenbett, ein Raum Küche/Wohnzimmer und Bad. Wir erhielten allerdings auch ein kostenloses Upgrade. Für 10,00 Dollar pro Tag bekommt man Strandhandtücher, Liegen mit Schirm, Fitnessstudio. Parken ist kostenlos. Der Strand war super.

LG
Brummbaer
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hi Cosmos,

wir waren letztes Jahr im Dezember das erste Mal im Sirata und waren total begeistert. Obwohl wir über FTI einen super-niedrigen Preis bezahlt haben, hatten wir ein Zimmer direkt vorne am Strand.

Lediglich das Durango Steakhaus solltest Du auslassen, geh besser etwas weiter den Gulf Blv. Richtung Don Cesar, da gibt es ein Bennigan's - das ist superklasse !!!

Viele Grüße,

Claudi
 

ZOWI

FLI-Starter
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
12
Ort
Niederrhein
Hallo,

wir waren letztes Jahr im September in dem genannten Hotel.

Leider hatten wir das Pech, dass wir genau zum Labor Wochenende da waren - dies hieß sehr sehr sehr viele Leute und viele Alokoholleichen!
Der Pool lag voll mit Plastikbechern und betrukenen Menschen....

Aber das sagt nichts über das Hotel - das Hotel liegt spitze, die Pools sind ganz O.K. und wenn Glück hat bekommt man ein Zimmer mit Glofblick (Sonennuntergang).
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Zimmerservice, der am zweiten Tag unser Zimmer nicht säuberte - nach großem Tara haben wir dann ein paar Handtücher bekommen und ein Essen gratis - auch gut.

Der Strand ist übrigens ein Traum - lang, weiß und sehr gepfelgt.

Die Lage zu Geschäften ist nicht so überragend - direkt gegenüber ist ein Alkoholladen und ein Stück nach links ein Subway und ein kleiner Supermarkt.

Grüsse

ZOWI
 
Oben