Hotel Marina del Mar in Key Largo

KD510

FLI-Newbie
Registriert
15 März 2004
Beiträge
6
Ort
Karlsruhe
Hallo Floridaner, und solche dies sicher werden !

Bin seit 29.05. (leider) wieder back in old Europe und weiß immer noch nicht so recht, was ich hier wieder soll.
Für Interessierte hier meine aktuellen Erfahrungen möglichst kurz wiedergegeben.

Also:
Marina del Mar in Key Largo
http://www.marinadelmarkeylargo.com/

Adresse: 527 Caribbean Drive, Key Largo, Florida 33037, Tel.305 451-4107
Gebucht über FTI-Touristik GmbH,
zum Preis von 19,-€ pP u. Nacht mit Frühstück (abzügl. 10% Frühbucherrabatt)
(Kaffee, Milch, O-Saft, Croissant, Bagels, Ei, Yoghurt, Müsli, Süßes Stück)

Lage: US1 bis MM 100 neben einem Holiday Inn ein wenig abseits der Straße. Von Miami kommend bis MM 100, links in Laguna Drive, wieder links in Carribean Drive

Relativ ruhige Lage, angeschlossene Bar gegenüber dem Pool. Schiffsdock am Hotel mit direkten Zusteigemöglichkeiten zu div. Bootstouren.
Hotel und Zimmer sauber, freundlich, selbstv. klimatisiert.
Parkmöglichkeit am Hotel, aber begrenzt,

Wir hatten mit vier Erwachsenen und einem Kind (6J.) ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten.
War gelinde gesagt ´ne Katastrophe, keiner konnte pennen, außer unserer gerade an diesem Tag wegen einer verstopften Nase schnarchenden Tochter. Klimaanlage war auch für 5 Körper überfordert. Gott sei Dank hatten wir nur für eine Nacht gebucht.

Gegessen haben wir übrigens im Cafe Largo (am MM 99.5), auch sehr empfehlenswert, dahinter ist noch der Bayside Grill, wo man abends sehr gut zum Sunset essen und Cocktails schlürfen kann.

Resümee:
Hotel ist ganz nett, preislich akzeptabel,
würde ich aber wahrscheinlich nicht mehr hingehen.
Alle Angaben selbstverständlich subjektiv, daher ohne Gewähr
Wer mehr Info braucht, bitte melden, hab auch noch ein paar Infos so drumherum.
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Marina del Mar/Key Largo

Hallo,
wir waren im Mai 2000 dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren 4 Personen. Der Pool ist sehr schön, das Personal sehr hilfsbereit.Wir bekamen gute Tipps für interessante Stopps auf der Fahrt nach Key West.Nächstes Jahr wollen wir wieder da oder im Marina del Beach übernachten. :P Viele Grüße Elke-Maria
 
Oben