Rainbow by the sea Motel in Lauderdale by the sea

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hallo erstmal,

also wir sind jetzt seit gut 4 Tagen (leider) wieder im Lande.
Trotzdem kann ich Euch einen guten Motel-Tipp geben für Lauderdale by the sea. Wir haben in unseren 21 Tagen Aufenthalt 13 Tage hier gewohnt und waren sehr zufrieden, vor allem mit dem Preis-Leistungs Verhältnis im Vergleich zu den anderen Motels in dieser Lage am El Mar Drive.

Das Rainbow by the sea Motel ist ein sehr gepflegtes Motel ( ohne Frühstück ), bietet sehr günstige Hotel Rooms ( inkl. Kühlschrank, Microwelle und Geschirr ) und Appartements in zwei Größen mit jeweils voll ausgestatteten Küchen. Wir wohnetn in einem Appartement mit einem Kingsize Bett und Küche für 45 Dollar/Nacht. Die kleinen Hotel Rooms kosten 39 Dollar und die ganz großen Appartements ca. 60 Dollar. Die Preise sind allerdings Nebensaison-Preise. In der Hauptzeit von Oktober bis April entsprechen höher.

Leider gibt es kaum Infos im Internet über das Rainbow, da es von einem alten Ehepaar geführt wird, die mit Internet wenig am Hut haben. In der Google Suchmaschine findet man nur kleine Bilder davon, also keine eigene Homepage.
Aber ich kann es auf alle Fälle nur empfehlen, wer direkt am Meer wohnen will ( El Mar Drive ist das Schmuckstück in Lauderdale by the sea mit vielen kleinen Geschäften und Restaurantes und noch mal getrennt von der Haupstrasse A1A ( Ocean Drive ) direkt am Strand) dem kann ich das nur empfehlen.
Falls jemand die Kontaktadresse mit Tel. Nummer benötigt bitte melden, man kann gut telefonisch vorbestellen.
 
G

Guest

Gast
Moin,
bin im Oktober drüben.
Hat die Hütte nen Swimmingpool ?
Wieso sind die Zimmer da im Oktober teurer? Versteh ich nicht.
Die Hauptsaison fängt erst im Dezember an. Alle Homepages die ich bis jetzt gecheckt hab, haben von September bis Dezember "low season". Günstiger wie im Oktober kann man keine Zimmer bekommen.

Haben die Zimmer mit Blick aufs Wasser?

CU
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Andreas_M. schrieb:
...und die ganz großen Appartements ca. 60 Dollar. Die Preise sind allerdings Nebensaison-Preise. In der Hauptzeit von Oktober bis April entsprechen höher.....

Hallo Andreas,
wie groß sind denn dieses Appartements, haben die vielleicht sogar (getrennte-) Schlafmöglichkeiten für 4 Personen? Hast du ne Ahnung, ob es eine Mindestmietzeit dort gibt und wenn ja, wie hoch diese ist? Wir können leider nur 3 (evtl. vielleicht sogar 4) Nächte :( dort verbringen, dann müssen wir auch schon wieder weiter.
Danke für die Antwort und bis denn!
Sunny
 
G

Guest

Gast
Andreas_M:
hast Du von dem Motel Bilder gemacht ? Wenn ja, kannst Du die hier reinstellen? wäre super. Ich habe im Internet keine Bilder von der Hütte gefunden und ich buche ungern blind.

CU
 
OP
A

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hi,

@NewYorker
also die Nebenzeit ist dort wie bei allen anderen auch, also keine Angst, hab mich vielleicht bisschen ungenau ausgedrückt.
Zum Pool , es gibt zwei, einer vorne zum El Mar Drive hin und einen in der Mitte. Sind beide gleich groß und sauber.
Ich werde die Tage mal Bilder reinstellen, hab ein paar gemacht.

@Sunny
Ja so viel ich weiss gibts bei den großen Appartements zwei Schlafräume.
 
Oben