Naples

fantasticflorida

FLI-Starter
Registriert
7 Feb. 2003
Beiträge
40
Ort
Zürich, Switzerland
Hi Folks

Ich suche für November ein Hotel/Motel in Naples. Es sollte einigermassen gut gelegen sein, damit man am Abend zu Fuss ausgehen kann und auch nicht allzu teuer ist.

Thanks, Rolf
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Also wir können dir das "Best Western Inn&Suits" empfehlen.

Ein gut ausgestattetes Hotel mit 2 großen Pool's und einem super (und das meine ich wirklich so) Frühstücksbuffet.

Es liegt ca. 8 Blocks vom Strand entfernt. Liegt direkt an der US41

Als Mitglied im ADAC bekommt man dort auch noch bessere Tarife. Wir haben vor knapp 1 Jahr ca. 50 $ bezahlt.

Gruß
Ingo
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
immer sehr gut sind auch die StayBridge Suites, davon gibts auch ein in Naples.

Vorteil:
- immer mit Mini-Küche
- immer mit Super-Frühstückbuffet (mit Warm-Anteil)
- Di bis Do gibts meist einen "Sun Downer" inklusive (Kleiner Snack bzw Barbeque mit Beer&Wine for free
- HighSpeed Internet im Zimmer, dh. ein Netzwerkanschluss mit Internet für Laptop gratis
- free Guest Laundry, also Gemeinschaftswaschmaschinen und Trockner gratis
- in Naples gab es sogar eine Durchwahlnummer für die Telefone im Zimmer die von Außen direkt angerufen werden können, also die Nummer an die Verwandschaft in D durchgeben und diese können dann direkt im Zimmer anrufen


Da die StayBridge Suites auf längere Aufenthalte ausgerichtet sind, gibts bei Aufenthalten ab 5 Tagen günstigere Preise.

Insgesamt waren wir vom Konzept so überzeugt das wir bei jedem Aufenthalt immer versuchen ein StayBridge zu buchen, diesmal (im Okt04) am Washington Intl. Airport (StopOver) in Orlando und in Ft. Lauderdale...

In diesem Beitrag:
http://www.florida100.de/interaktiv/viewtopic.php?t=2943&highlight=staybridge
gibts dazu auch Bilder
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
...kann das Posting von Stefan nur bestaetigen. Wir haben gerade 3 Tage Staybridge Naples hinter uns - war wieder SUPER!

Aber ein Auto braucht man schon. Zu Fuss geht dort (wie an den meisten anderen Orten) gar nix.

Gruesse aus Florida
Peter
 
G

Guest

Gast
Jupps, StayBridge Suites ist gut und hat auch ein gutes Preis- / Leistungverhältnis. Allerdings zu Fuss? Nee, du bist in Amerika. Wenn du in Naples zu Fuss was machen willst mußt du in der Nähe der 5th Ave ein Hotel haben. Das wird aber teuer.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich empfehle in Naples das "Clarion Inn of Naples" oder das "Residence Marriott Inn"!

Beide liegen fast direkt nebeneinander, beide bieten ein leckeres Frühstück und einen netten Pool.
Das Marriott scheint so ähnlich zu sein wie die "Staybridge Suites" die Stefan beschrieben hat!
 

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Naples Hotels

Also wir können dir das "Best Western Inn&Suits" empfehlen.
Ein gut ausgestattetes Hotel mit 2 großen Pool's und einem super (und das meine ich wirklich so) Frühstücksbuffet.
Es liegt ca. 8 Blocks vom Strand entfernt. Liegt direkt an der US41 Als Mitglied im ADAC bekommt man dort auch noch bessere Tarife. Wir haben vor knapp 1 Jahr ca. 50 $ bezahlt.

Gruß
Ingo

Hallo,
ich kann nur die Empfehlung von TinaundIngo anschließen.
Haben im April dort 5 Tage übernachtet. Wir haben pro Übernachtung 54 Euro bezahlt.

Gruß
Bonniebianco
 

DoktorS

FLI-Newbie
Registriert
27 Apr. 2004
Beiträge
7
Ort
Main-Taunus-Kreis
"Günstiges" Hotel in Naples - Nähe 5th - Tipp

Tom99 schrieb:
Jupps, StayBridge Suites ist gut und hat auch ein gutes Preis- / Leistungverhältnis. Allerdings zu Fuss? Nee, du bist in Amerika. Wenn du in Naples zu Fuss was machen willst mußt du in der Nähe der 5th Ave ein Hotel haben. Das wird aber teuer.

Waren (2 Erw./1K) aktuell in Naples und haben im Bellasera 1 Woche gewohnt. Das Resort wurde erst im Dezember 03 eröffnet. Es liegt direkt an der US 41 so nah an der 5th, daß man dort wie auch nach Tin City laufen kann (Laufen empfiehlt sich m.E. sowieso nur ab einem gewissen Alkoholpegel).

Das Ding war spitzenmäßig. Wir hatten alles: große, vollausgestattete Küche mit Spülmaschine, Eßbereich, WZ, großzügiger Balkon mit funktionierendem Mückenschutz, vom Bad abgetrennter Bereich mit Waschmaschine/Waschmittel und Trockner, WC und Dusche vom Bad getrennt, TV im WZ und im SZ, funktionierende Klimaanlage die fast geräuschlos ist, jeden Morgen die US-Today vor der Tür...... und das alle für USD 99,00 inklusive Steuern. Zugegeben ist das ein rabattierter Preis zur Hoteleinführung mit zusätzlichem Rabatt für die 7 Nächte.

Und dann das opt. Frühstück.....hmmmmm, ein Traum. Bei Kosten zwischen USD 6 und 10 zzgl. Getränke.

Ciao, Thomas
+5 Tage since last visit :cry:
 
Oben