Frage zu Hertz-Buchung Las Vegas

cosa

FLI-Member
Registriert
17 Feb. 2008
Beiträge
67
Ort
Rheinland-Pfalz
Nun habe ich auch mal wieder eine Frage:

Letztes Jahr hat die Mietwagenbuchung bei Hertz Großbritannien gut geklappt.

Dieses Mal wollen wir für 8 Tage nach Las Vegas weiterfliegen und dort einen Wagen mieten. Nun meine 2 Fragen:
1. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir mit einem Fullsize Chevy Malibu zufrieden sind, oder nicht. Dieser käme über Hertz Spanien mit CDP 154080 und pc 172196 352 $, aber bei Spanien bekommen wir keinen Traverse angezeigt, den wir letztes Jahr hatten und der wirklich klasse war. (2 EW + 2 KI. 17,19Jahre). Falls wir jetzt bei Hertz Spanien den Malibu buchen würden, natürlich mit pay at location, und dann zum Entschluss kämen der Traverse wäre doch besser, den gibt es aber nur über Hertz Österreich für 579 $, könnten wir das dann noch ändern?

Also ich meine Auto kann man ja ändern, Rabattcode auch, aber geht auch das Land?
Der Buchungszeitraum wäre 05.08. - 13.08.13

Gibt es den Traverse für Spanien nicht oder nicht mehr, oder muss ich eine andere Einstellung vornehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Uschi
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo Uschi,

bei mir ist der Traverse für USD 416,15 zu sehen. Du musst nur mal relativ weit runterscrollen und vorher natürlich darauf achten, dass bei Fz-Kat "Show me all" steht.
Auf der nächsten Seiten dann auf "Show all" gehen.

Gruß Micha
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Dieser käme über Hertz Spanien mit CDP 154080 und pc 172196 352 $, aber bei Spanien bekommen wir keinen Traverse angezeigt,
Hi,

der Traverse kostet mit Deinem erwähnten CDP und dem PC Code bei Spanien USD 416.15 an deinen Daten ab / bis Las Vegas.

Wenn ihr eventuell ADAC Member seid dann kostet der Traverse mit dem CDP 116 des AAA und dem von Dir erwähnten PC Code noch USD 393.31

Du musst Dir alle Fahrzeuge anzeigen lassen dann ist der Traverse auch zu finden, einfach bei der Seite wo die Anzeige der Fahrzeuge und Preise ist oberhalb des ersten angezeigten Fahrzeuges im Blauen Balken rechts auf den Link "Show all" Klicken und es werden noch weitere Kategorien angezeigt.

Der Traverse ist dann etwas weiter unten zu finden...

Ah ja, die "Pay at Location" Buchungen können kostenlos Storniert werden.

Gruss Patric
 
OP
C

cosa

FLI-Member
Registriert
17 Feb. 2008
Beiträge
67
Ort
Rheinland-Pfalz
Mensch, vielen Dank euch beiden.
Ist ja ganz einfach wenn man es weiß, ich hatte schon auf der 1. Seite show me all angeklickt, aber dann natürlich nicht auf der zweiten Seite. Hätte ich bestimmt ohne eure Hilfe nieeeeee gesehen. Vielen, vielen Dank nochmal.

Also bei dem Preis ist es keine Frage, da holen wir natürlich den Traverse.

LG
Uschi
 
Oben