Geheimtip für Sanibel

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Hi,

als wir vor 3 Wochen auf Sanibel waren, habe ich mich mit einem Shopbesitzer der Insel unterhalten, der mir das JACARANDA empfohlen hat. Er sagte, daß dort jeden Tag zwischen 4 und 7 Happy Hour sei.
Also sind wir 3 Tage später hin und es war traumhaft.Bier,Wein und normale Getränke zum halben Preis und die Appetizers, die normalerweise um die 10$ kosten kosten dann nur 4.95 $. Ich sage Euch,da müsst Ihr hin. Bestellt Euch die Muscheln.Die Portion ist so groß, meine Freundin hatte echt zu kämpfen. Das Besondere sind nicht nur die Muscheln, nein... es ist die Soße in dem Topf. Lasst Euch Brot bringen, das normalerweise nicht dabei ist und tunkt es in die Soße... Ihr werdet mir für diesen Gaumenschmaus dankbar sein. :LOL:
Die Shrimps sind auch wahnsinn. So viele Shrimps für 4.95... UNGLAUBLICH... Desweiteren gibt es noch 5 oder 6 andere Appetizer , die auch alle sehr zu empfehlen sind... Hoffe, Euch gefällt es dort so gut wie uns... :!: :!:

P.S. : das Jacaranda ist direkt am Periwinkle Way. Den Causeway von Ft.Myers rüber.Dann am Periwinkle Way rechts und nach etwa 300 bis 400 m auf der linken Seite...
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
hm... wurde mir schon Oft empfohlen und nie war ich dort. Ich nehme mir nun vor das nächste mal zu gehen. Tönt ja wirklich lecker!!!

Ich habe gehört, dass dort auch live-Musik gespielt wird, stimmt das?
 
OP
F

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
ja,da hast Du richtig gehört.An dem Abend, wo wir dort waren, war auch ab 7 oder 8 ne Band.War echt gut.Eher ruhigere Musik.Idyllisch...Musst Du unbedingt vorbei...
 
Oben