Silvester in Las Vegas

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Hallo!

Wir sind heuer zu Silvester in Las Vegas.
Hat das schon mal wer von euch gemacht und hat Tips?
Hotel haben wir schon, Restaurant sollte auch eher reserviert werden, oder?

LG Simone
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wir waren vor einigen Jahren über Sylvester in Las Vegas, daher kann ich nur dringend empfehlen alles was euch wichtig ist fest zu buchen bzw. zu reservieren!

Las Vegas ist um diese Zeit extrem voll. Damals war der gesamte Strip zwischen MGM-Grand und Venetian komplett gesperrt und wurde damit zur Fußgängerzone.

Da ich inzwischen jedes Jahr einmal in Las Vegas bin und die Auslastungssituation der guten Restaurants kenne würde ich auch hierbei dringend zu einer festen Reservierung raten.
Solltet ihr Interesse an einer der großen Shows haben (z.B. Cirque Du Soleil)... die Karten am besten schon jetzt bestellen!
 

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563
Wir waren vor einigen Jahren über Silvester in Las Vegas.
Wir hatten Karten für David Copperfield und haben auch dort im Restaurant gegessen . Wir brauchten keine Reservierung - es war ein hervorragendes Buffet.
Danach sind wir ins Bellagio zum Spielen.
An Silvester ist der gesamt Strip eine Fußgängerzone - eine Seite hin- die andere Seite zurück. Die Mitte ist der Polizei und den Rettungskräften vorbehalten.
Es sind Himmel und Menschen( sehr viele betrunken) unterwegs (bei uns waren es Zeitungsberichten zufolge 200 000) - so sind wir ins Bellagio geflüchtet.
Kurz vor Mitternacht standen wir in einer Menschenmenge vor dem Hotel. Das Feuerwerk wurde am Anfang und am Ende des Strips abgeschossen - wir haben nicht viel davon gesehen.
Wir hatten uns speziell von dem Feuerwerk viel mehr erwartet.
Aber trotz allem ist Silvester in Las Vegas ein Erlebnis!
Lg
Gabi
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Vielen Dank!
Wir waren ja schon öfters in Vegas, aber eben nie zu Silvester.
Dachte mir schon, dass da ordentlich was los is...
Sieht man an den Hotelauslastungen.
Dann müssen wir noch überlegen, wohin zum Essen und der Strip als
Fußgängerzone ist ja toll!

LG
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Wir reisen am 31.12. leider ab von LV :( Uns schreckte die Menschenmasse ab, der wir ja schon mal am 4. Juli begegnet sind. Von der Fremontstreet mit dem Bus zum Hotel zurück war der Horror schlechthin, alles mega überfüllt. An sich sollte man alles reserviere an Hotels und Restaurants, aber Buffets kann man glaub ich nicht reservieren (zumindest war das Weihnachten '12/'13 im Cosmo so). Ich kann mir vorstellen, dass gut was an der Fremontstreet abgeht, da war am Independence Day auch viel Party.
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Hallo wir waren letztes Jahr kurz vor Sylvester in Vegas.
Es wurden im Stratosphere Pakete angeboten mit Restaurant oder Buffet und dann Party in der Bar oben im Turm.
Ich meine die lagen so zwischen 100 - 150 $.
Wären wir über den Jahreswechsel da gewesen hätten wir das auf jeden Fall gebucht.
Die Aussicht muss klasse sein vom Tower aus und es kommen eben nur Leute mit gebuchter Karte rauf, also sollte es auch nicht überlaufen sein.

Grüße, Nadine
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Der Strip wird teils gesperrt, die ganze Meile ist eine Party und die Hotelpreise explodieren - nicht zu lange warten mit buchen, es wird nur noch teurer!

Wer ne riesen open air Party mag, dann ist man dort goldrichtig. Wir sind dieses Jahr am 01.01. aus Bryce in Vegas angekommen und es war alles schon wieder blitzsauber :yes: als wär nix gewesen. Die Stadt war aber megavoll und um die Malls herum wurde der zu hohe Verkehr mittels Police geregelt. Also nix für schwache Nerven aber dennoch habe ich die Zeit und das Klima absolut genossen und fand Vegas noch nie so toll wie im Winter. Top Klima und wenn nur noch im Winter hin...
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Danke! Hotel habe ich bereits vor 2 Monaten gebucht :cool:
Party ist gut und wir wohnen im Hooters und können von dort zu Fuß einiges
machen.
Tisch werden wir dann auch noch reservieren und danach mal am Strip schauen
und Party machen:-D

LG Simone
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
...na dann laufen wir uns ja vielleicht bei den Mio. Menschen übern weg :-D - wer weiß?! Momentan sieht unsere Planung so aus, dass wir am 11.12. nach Vegas fliegen, dort aber nicht bleiben und am 31.12. in der Silvesternacht von Vegas wieder nach Hause fliegen. Die Planung läuft grad auf Hochtouren.
 

adello

FLI-Newbie
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
7
Silvester ist wirklich wunderschön in Las Vegas, mit meinem Mann habe ich dort auch mal Silvester gefeiert. Wir haben es damals sehr luxuriös gefeiert, er hat einen Anzug getragen und ich ein Galakleid. Wir haben Champagner und Whisky getrunken, und mein Mann hatte sogar Zigarren mitgebracht die er vorher auf dieser Seite gekauft hat, weil wir nicht genau wussten wie Teuer das inzwisschen in Amerika geworden war. Ich habe mich wirklich fast wie eine berühmte Schauspielerin oder so was gefüllt, vor allem weil das Hotel auch so luxuriös war. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und genieß es!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wie unsere Signatur zeigt, haben sich unsere Pläne geändert und wir haben uns fürs faulenzen auf dem Schiff entschieden. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben!
 
Oben