United Airlines

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Bin heute morgen zurück aus Florida gekommen, der Flug ging zum erstenmal mit UA. Und ich bin positiv überrascht. Schnelles Einchecken, sowohl in FRA als auch in MCO, guter Service im Flieger, und den Alkohol gibt es noch umsonst. Und heisse Tücher, die hat Delta längst abgeschafft. Kann UA also nur weiter empfehlen. Und es gibt Lufthansa-Meilen!
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Kann ich auch bestätigen, fliegen jetzt schon ein paar Jahre hintereinander United in Verbindung mit Lufthansa (Rückflug) und kann sagen, daß sich der Service nicht verschlechtert hat im Gegensatz zu einigen anderen Fluggesellschaften......Bei LH merkt man das schon.....
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
....sind auch gerade mit United geflogen.Sehr netter zuvorkommender Service,gutes Essen und schneller Check in.
Gruss biene :wink:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Freut mich das zu hören......werde nächstes mal auf jeden Fall wieder mit United fliegen...... :wink:
 

NYPete

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
162
Ort
Nordhessen
Wir hatten auch nur gute Erfahrungen, bei jedem Interkontinental - Flug auch deutschsprachige Flugbegleiterinnen.
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Beaver schrieb:
...fliegen jetzt schon ein paar Jahre hintereinander United in Verbindung mit Lufthansa (Rückflug) .....


Hey Beaver,
fliegst du mit UA immer über FRA oder auch die Verbindung MUC - MIA oder MUC-MCO?
Mich würde spezielle die Verbindungen ab MUC interessieren - hast du da Erfahrungen?

Danke und Gruß
Sunny
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Sunny schrieb:
Beaver schrieb:
...fliegen jetzt schon ein paar Jahre hintereinander United in Verbindung mit Lufthansa (Rückflug) .....


Hey Beaver,
fliegst du mit UA immer über FRA oder auch die Verbindung MUC - MIA oder MUC-MCO?
Mich würde spezielle die Verbindungen ab MUC interessieren - hast du da Erfahrungen?

Danke und Gruß
Sunny

Eigentlich immer über Frankfurt aber vor ein paar Jahren auch mal von München.....war auf jeden Fall genauso Reibungslos wie über Frankfurt...
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Entbinden ist gut :LOL:
Konnte ich bislang nicht beobachten :wink:
Die meisten nehmen sie zur Katzenwäsche :wink: So ne Art Erfrischungstuch.

Gruss
tobie
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Hätte gerade einen super passenden Flug mit UA für uns gefunden, ist auch preislich noch o.k., aber wie siehts denn bei denen mit der Beinfreiheit im Flieger aus :?: :?: ?
Da wir (1,85m+) auch relativ lange Haxn haben, ist das für uns ungemein wichtig!
Waren an Pfingsten mit einer "normalen" 737 unterwegs - war eine reine Qual und ist auf einem Transatlantik-Flug nicht zum Aushalten!

...und noch 'ne Frage: Haben alle 767-300 von denen das neue Entertainement-Programm in der Rückenlehne des Vordersitzes?

Freu mich auf baldige Antworten :LOL: !
Gruß
Sunny
 

mcobeltz

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
551
Ort
Dortmund
Hallo Sunny,
bei den Linienfliegern sieht es mit der Beinfreiheit meistens besser aus , da die Bestuhlung anders gesetztz wird. Letztes Jahr mit LTU war der Flug recht ätzend, da wir auch so groß sind, trotzdem wir Gangplätze hatte. Der Abstand zum Vordermann war einfach zu klein.
Bezüglich deiner Frage " Entertainment -Programm " in allen Sitzen. In der Economy-Classe wird das wohl nicht so sein, konnte auf der Homepage von United auf jedenfall nichts finden.
Gruß MON
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
mcobeltz schrieb:
...deiner Frage " Entertainment -Programm " in allen Sitzen. In der Economy-Classe wird das wohl nicht so sein, konnte auf der Homepage von United auf jedenfall nichts finden....
Gruß MON

Hallo MON,

deine Posting über die Beinfreiheit bei den Linien ist schon mal etwas beruhigend. Wegen dem Entertainement-Programm habe ich auf Fotos bei Airliners.net
http://www.airliners.net/open.file?id=2 ... yes&size=M

in der Economy Bildschirme gesehen und auch bei Seat-Guru.com sprechen sie davon:

http://www.seatguru.com/united/B763I.shtml

Hoffe nur, dass es für alle 767er der United gilt :wink: .
Also nochmals Danke!

Gruß
Sunny
 
OP
F

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Mein UA Flug im Mai/Juni 2004 war hinzu eine 777 mit Monitor im Sitz und große Filmauswahl. Da ich einen Exitsitz hatte kann ich über die Beinfreiheit nichts sagen. Rückflug war ein Jumbo, nur kurze Beinfreiheit, Monitor nur vorne, und nur ein Film.
Wenn du so lang bist check möglichst früh ein und versuche exit zu bekommen.
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Floridia schrieb:
Mein UA Flug im Mai/Juni 2004 war hinzu eine 777 mit Monitor im Sitz und große Filmauswahl. Da ich einen Exitsitz hatte kann ich über die Beinfreiheit nichts sagen. Rückflug war ein Jumbo, nur kurze Beinfreiheit, Monitor nur vorne, und nur ein Film.
Wenn du so lang bist check möglichst früh ein und versuche exit zu bekommen.

Welche Strecke bist du denn geflogen und gibts die Exit-Sitze auch mit vorab Platzreservierung?

Danke nochmals für ne Antwort!

Sunny
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
War auch im Mai mit einer 777 unterwegs und da gabs bei jedem Sitz Bildschirm an der Rücklehne des Vordermannes, aber Filme konnte man sich nicht aussuchen, es lief 1 Film "die Promoterin" der jetzt bei uns anläuft und Nachrichten und Disney Zeichentrickfilme.......

Die Beinfreiheit ist eigentlich sehr gut, ein Kumpel von mir ist 2,02 Meter und hatte auch bequem Platz.......

737 kannste mit den 767,777 747 nicht vergleichen und vor allem wird diese Maschine nicht für einen Transatlantikflug eingesetzt.
 
OP
F

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Exitsitze kann man nur direkt beim Einchecken bekommen, und nur falls noch da. Ich war 3 Stunden vorher da und bekam den letzten. Aber das ist Komfort! Und da man auf dem Rückflug meist umsteigt hat man nie eine Chance, einen zu bekommen, da man auf dem Umsteigeflugplatz ja nicht eincheckt.
Bin von FRA über Washington nach Orlando geflogen.
 

smyrna

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
311
Ort
Frankfurt a.M/ Izmir
Hi an alle,


wir sind im mai mit der UA geflogen und bin auch positv überrascht gewesen !!!!

Kann ich auch nur empfehlen

Trotzdem bleibt Delta meine nummer 1



gruss

smyrna 8)
 
OP
F

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Ich bin FRA - Washington geflogen, und nein, Exit kann man nicht vorreservieren, leider. Aber dann wären ja auch eh schon alle weg.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
die Verbindung Fra- Wash - Orl ist echt super !!!

Exit Plätze bekommt aber auch nicht jeder, da dürfen nur Personen sitzen, die sehr gute Englischkenntnisse vorweisen können und sich auch zutrauen Hilfe zu leisten bei einem evtl. Notfall.

Wir wurden mal gefragt ob wir an einem Exitplatz sitzen wollen, da die Leute die dort saßen nicht gut Englisch konnten und anscheinend wollten keine anderen dort hin die vor uns gefragt wurden, haben wir natürlich dankend angenommen :D :wink:
 
Oben