Delta Orlando Resort

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hilfe.....
Ich suche die Homepage vom o.g.Hotel, kann sie aber nicht finden (habe schon ausführlich gegoogelt) :( !
Wer kann mir helfen o_O ???
 

mcobeltz

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
551
Ort
Dortmund
Hallo Ele,
bei google hab ich nur delta orlando eingegeben und das gefunden; schau doch mal auf www.florida.nethotels.com, ist delta orlando resort, major boulevard ? , Dann kannst du in 15 min zu Fuß die Universalstudios erreichen, und dir die Parkgebühr schenken, falls du diese Parks besuchst.
Gruß MON
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
mcobeltz schrieb:
Hallo Ele,
bei google hab ich nur delta orlando eingegeben und das gefunden; schau doch mal auf www.florida.nethotels.com, ist delta orlando resort, major boulevard ? , Dann kannst du in 15 min zu Fuß die Universalstudios erreichen, und dir die Parkgebühr schenken, falls du diese Parks besuchst.
Gruß MON

Hallo MON!

Das Hotel kenne ich, da ich dort 1998 mal für eine Woche war und den Link von floridanethotels habe ich bei google auch gefunden, aber ich suche eigentlich die hoteleigene Homepage (falls es sowas gibt)!
Trotzdem vielen Dank :wink: !!!
 

mcobeltz

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
551
Ort
Dortmund
hallo,
sorry ,
hab noch mal verschiedene Anbieter des hotels aufgerufen , aber nirgends ein link auf ´ne homepage, nur 2 kleine bilder (außen und 1 Zimmer),
Gruß MON
 
Oben