Fort Myers Beach, Pierview Hotel & Suites

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt

Adressdaten: 1160 Estero Boulevard, Fort Myers Beach

Lage: 200 meter vom Pier weg, dierekt im Leben.

Einrichtung (incl.): extrem kleines Zimmer mit einem Bett, Kühlschrank, Kommode, Fernseher, Safe und Bad mit Standardausstattung

genutzte Extras: kleiner Pool, Parkplätze
Preis*:
Sonstiges: Hatten eigentlich ein Zimmer mit 2 Betten bestellt, aber aufgrund von Überbuchungen nur ein Zimmer mit einem Bett bekommen (gefühlt 1,20x1,80). Lag aber an unserem Reisevermittler.

Fazit: Grundsätzlich wird das Haus gerade von Aussen gestrichen und scheint technisch OK. Das Hotel ist Moteltypisch aufgebaut, die Zimmer waren sauber. Gut fand ich den Boden, da kein Teppich.
Aber die Größe des Zimmers war für mich wirklich zu klein, da man Stuhl rücken musste um den Kühlschrank zu öffnen. Das Bett war auch nicht das optimal, durchgelegen, gab es einige Geräusche von sich. Die Wände waren sehr dünn.

Das normale kleine Zimmer kann man als Einzelperson nehmen. Für2 Personen empfand ich es als zu klein!​
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Abolut NICHT zu empfehlen das Hotel. Ich war ja gerade vor 3 Wochen da, hatte ein großes Zimmer mit Balkon zur Meerseite. Das schönste war der Blick. Mein Zimmer war so dreckig, ich habe mich teilweise geekelt und erstmal selber geputzt.
 
OP
J

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Dann waren wir fast zeitgleich da (27.4.-29.4.)
Sauber war es bei uns schon, zumindest, was man gesehen hat ;), vielleicht ein Vorteil des kleinen Zimmers!
In den Lüftungsmotor sollte man allerdings nicht reinschauen ;)
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wo lag denn euer Zimmer? In meinem Zimmer lag hinter dem TV bestimmt 1 cm dick der Staub, sowie unter den Schränken, Bett oder sonstwo. Im Bad war der Dreck immer nur an die Seite gewischt worden und total festgeklebt und verhärtet. Wenn ich mit nackten Füssen über die Fliesen gelaufen bin waren die Füsse hinterher schwarz. Die Fensterbank am Balkon war schwarz vor Dreck, die Stühle total dreckig draussen und der Grundfarbe vom Plastiktisch sollte wohl mal weiss gewesen sein. Eine Fernbedienung für den TV gab es nicht, Kakerlaken liefen im Zimmer umher. Die Möbelschubladen liessen sich nicht schliessen weil sie auf der einen Seite halb aus der Verankerung gerissen waren. Die Matraze habe ich mal hochgehoben, das hätte ich wohl besser seingelassen *urgs*. Die Balkontüre liess sich nicht richtig schliessen, tausende von Insekten in den Lampen an der Decke (da war schon ewig nicht mehr gereingt worden, sah abends schön aus wenn das Licht an war). Das Sofa im Zimmer war total sandig, da konnte man sich beim besten Willen nicht draufsetzen.. usw usw usw...Alleine die Zimmertüren sahen aus als ob die jeden Moment aus der Angel fallen würden. Die Jalousien an den Fenstern waren nur halb vorhanden. Ach, ich könnte ganze Romane aufzählen.
Wenn ich nicht alleine gewesen wäre und es schon für die Woche gezahlt gehabt hätte, dann wäre ich da nie im Leben geblieben.

Schön fand ich auch das Zimmermädchen das mit Kippe im Mund die Zimmer geputzt hat... :)
 
OP
J

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Wir waren seitlich in der links in der Mitte.

Beim Bett habe ich nicht druntergeschaut und beim Rest ging es auch nicht, da nicht viel Platz war. Boden fand ich allerdings soweit in Ordnung, lag aber vielleicht auch daran, dass ich mich jedesmal Freue, dass es kein Teppich ist ;)
Ich freue mich gerade, dass ich vielleicht nicht so viel schauen konnte.
Allerdings war ich bei unserm Zimmer nicht sicher, ob es ein Zimmer war. Neben der Tatsache, dass das Zimmer so klein war gab es noch eine Tür Richtung Hotel, welche aber durch die Kommode nicht genutzt werden konnte.

Mit dem Licht war aber auch noch etwas. Neben der Tatsache, das wir die Wahl zwischen Kühlschrank und Licht auf der einen Seite hatten, ging soweit ich weis der Lichtschalter nicht, vielleicht haben wir auch ein Licht im anderen Raum angemacht.
Wir hatten zum Glück aber nur 2 Nächte, wobei ich das Bett schon eine Zumutung empfand.

Das Zimmermädchen habe ich jetzt nicht gesehen, aber bei uns waren die zeitlich total überfordert.
Das Hotel merkte wohl erst bei der Überbuchung durch Gäste, dass an unserem Wochenende ein Filmfest und irgend eine Beach Geschichte war :?:

Alles in allem kann man das Hotel wohl nicht weiter empfehlen.

So kann man den anderen Usern das Hotel ersparen.
Grundsätzlich fand ich die Lage des Hotels aber ganz Gut, da um den Pier eigentlich das Leben ist. Das nächste Mal wohl ein anderes Hotel in ähnlicher Lage.
 
Oben