Wie ist das Wetter im August ?

PetraK

FLI-Starter
Registriert
21 Juni 2004
Beiträge
45
Ort
Obermichelbach
Also je länger ich hier rumschaue um so begeisterter werde ich . Ich finde das Forum hier echt klasse!
Ich freu mich jetzt schon tierisch obwohl wir erst im August 2005 fliegen!

Wie ist es denn im AUgust in Florida ? Wird es da so heiß , daß man nix mehr machen will/kann ? Oder regnet es so sehr , daaß man wieder nix machen kann?

LG Petra

[Betreff für Suche geändert, Jens]
 

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Ein bisschen hängt es auch davon ab, wohin du gehst. Im Süden (Miami) ist es heisser als im Norden (Daytona). Ich liebe die Wärme und finde es herrlich, mich hält das nicht von Aktivitäten ab, am Strand ist auch meist eine Brise. Und das mit dem Regen kann man nicht so recht vorhersehen, es kann schon oft am Nachmittag ein Gewitter geben. Aber die gehen auch schnell vorbei und die Sonne scheint wieder. Wenn der Wetterbericht dort sagt "bewölkt", dann heisst das blauer Himmel mit einzelnen weissen Wolken. Bei uns heisst das gleiche grau in grau.
Ich wünsche dir viel Spass, bin gerade am Montag zurück gekommen und es war wieder toll.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
PetraK schrieb:
Also je länger ich hier rumschaue um so begeisterter werde ich . Ich finde das Forum hier echt klasse!
Ich freu mich jetzt schon tierisch obwohl wir erst im August 2005 fliegen!

Wie ist es denn im AUgust in Florida ? Wird es da so heiß , daß man nix mehr machen will/kann ? Oder regnet es so sehr , daaß man wieder nix machen kann?

LG Petra

[Betreff für Suche geändert, Jens]

Wurde schon öfter mal gefragt, einfach mal die Suchfunktion nutzen hier im Forum :wink: Aber ansonsten ist es so wie Floridia schon geschirben hat......meistens ein kleines Gewitter am Nachmittag, so daß man sich nach dem Frühstück auf so ca 5 Stunden (mal mehr , mal weniger) am Pool oder Strand einstellen kann und dann aufgrund der Wetterlage Shoppen o.ä.
 
Oben