St. Augustine - The Kenwood Inn (B&B)

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Inhalt: St. Augustine - The Kenwood Inn (B&B)
Homepage: http://www.thekenwoodinn.com
Adressdaten: 38 Marine Street, St. Augustine, 32084, FL - Tel: 001-904-824 2116
Lage: Historic District St. Augustine
Einrichtung (incl.): Frühstück, Parken, Pool, Social Hour, Guest Pantry (Kühlschrank und Eismaschine), Fahrräder, WiFi
genutzte Extras: Social Hour, Guest Pantry
Preis: $392 gebucht bei Hotel.com
Reisezeitraum: 25.04.2013 bis 27.04.2013
Sonstiges: Bed and Breakfast
 
OP
S

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Anmerkungen: Das Kenwood Inn hat für ein B&B relativ viele Zimmer und, was eine Seltenheit in St. Augustine ist, einen schönen Pool. Die Parkplätze, die zum Haus gehören, sind ein Stück entfernt. Wir hatten dort für uns das Zimmer Caitlin im Erdgeschoss gebucht, das zwei Schlafzimmer (1 King, 1 Queen Bett) und 2 Badezimmer hat.

Das B&B ist wirklich schön und Pat, die Inhaberin, sehr, sehr nett. Aber..... wir stiegen bei unserer Ankunft aus dem Auto und hörten..... einen Presslufthammer. Der wurde, je näher wir dem Zimmer kamen, immer lauter. Und es kam, wie es kommen musste: es wurde direkt vor unserem Zimmerfenster gearbeitet. An dem Tag hat der Arbeiter dann zwar Feierabend gemacht (es war auch schon 16:30 Uhr), aber am nächsten Tag ging es mit voller Kraft nach dem Frühstück weiter. Außerdem war das Zimmer sehr düster, was ich jetzt auch nicht so toll fand. In der zweiten Nacht lief dann ca. alle 15 Minuten eine der drei großen Klimaanlagen. Die auch direkt vor unserem Fenster standen und sich beim besten Willen nicht überhören liessen. Dann waren vor dem Zimmerfenster bzw. der Tür auf den Innenhof diverse Tische angeordnet, an denen auch das Frühstück eingenommen wurde. Mit Blick in unser Zimmer. Also musste man immer darauf achten, ob sich jemand im Innenhof aufgehalten hat, wenn man sich mal umziehen wollte und dann die Jalousien schliessen. Zumindest beim Zimmer Caitlin muss ich sagen: ich würde es auf keinen Fall wieder buchen.

Es gibt dort auch einen Hund. Der hielt sich überwiegend im Garten auf, hat aber auch immer wieder versucht durch die Tür zum Innenhof in unser Zimmer zu gelangen. Hmmm..... für mich kein Drama, aber ein bisschen nervig, wenn man mal lüften wollte. Das größere Problem besteht aber für Hundehaarallergiker: zumindest in unserem Zimmer befanden sich diverse Zierkissen mit vielen Hundehaaren drauf. Nicht so schön.

Das Frühstück wird in vielen Kritiken bei Tripadvisor zum Kenwood Inn sehr gelobt. Und ich muss sagen: es war super lecker. Aber am Freitag gab´s nur Süsskram zum Frühstück. Zwar echt lecker. Aber süss.....:confused: Ich mag zwar gerne auch mal was Süsses zum Frühstück, aber irgendwas herzhaftes muss sein. Gab´s nicht, da das Frühstück von Montag bis Freitag serviert wird und an dem Freitag war süsser Tag. Dafür war das Büffet am Samstag zwar klein, aber sehr fein und lecker. Da habe ich mich dann ausgetobt...:yum:

Das Gesamtfazit fällt gemischt aus. Es gibt sehr schöne Seiten am Kenwood Inn, aber auch nicht so schöne. Die Lage ist top, das Haus wirklich sehr schön, einige Zimmer (in die wir mal spicken konnten) sehr schön eingerichtet und Pat ist einfach sehr lieb und hilfsbereit. Aber wir haben mit unserem Zimmer irgendwie Pech gehabt. Das Zimmer würden wir auf keinen Fall wieder buchen. Ob das B&B ..... kann ich jetzt wirklich nicht sagen. Wenn, dann ein Zimmer nach vorne oder zur Seite, nicht zum Innenhof.
 

Nivija

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2013
Beiträge
134
Ort
Oberfranken
Vielen Dank für den tollen Eindruck!

Liebe Sandra,

ganz toll geschrieben deine Bewertung zum B&B! Da ich selber immer und überall auf der Suche nach guten und empfehlenswerten B&B's bin, weil ich diese definitiv bevorzuge, bin ich froh solche Tipps zu bekommen.

Für unseren Urlaub dieses Jahr steht zwar St. Augustine nicht auf dem Plan, aber wer weiß, ob wir nicht noch mal dort vorbei kommen. Ich habe mir die HP jedenfalls in den Favoriten gespeichert. :kiss::kiss:
 
Oben