Us-Inlandsflüge Florida - ......

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Hi,

ein ähnlicher thread war zwar schon da, aber hier trotzdem nochmal die Frage.
Ich bin mit einem Freund ab August für 7 Monate in der Tampa Area und wir planen neben sightseeing in FL auch ein paar Trips in andere Staaten. In der ersten Überlegung wollen wir natürlich fliegen, aber die Airline tickets sind schon relativ happig. Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Irgendeinen Tip, Rat oder eine Url?

Vielen Dank!
coy
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
Hallo

du müsstest schon näher angeben welche Staaten du noch besuchen möchtest. Die US Billigflieger haben nur ein eingeschränktes Streckennetz.
Na gut , die deutschen auch :wink:

HIER mal ein Anbieter im Niedrigpreis Bereich. Gehört zu Delta. Fliegt ab Tampa unter anderem New York , Los Angeles und Houston an.
Im Südwesten ist Southwest Airlines stark vertreten. Hauptziele sind Las Vegas , Phoenix und LA

Gruss
tobie
 
OP
coy@PortRichey

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Vielen Dank für den link. Werde gleich mal schaun, was ich da so finde.
Die zwei Hauzptziele sind New York und der Bereich Las Vegas-Los Angeles. Werde also auch mal bei Sothwestern schaun.
Wenn es Schnäppchen in andere Himmelsrichtungen gibt, werden wir uns bestimmt auch nicht schlagen lassen und das mitnehmen :LOL: aber NY und Vegas sind Pflicht. 8)
Danke für den Tip!

gruss coy

Ps: habe gerade mal die Strecke Tampa-NY gecheckt für x-mas /new Year und bin begeistert. Wenn das so stimmt, weiß ich wo ich unterm Weihnachtsbaum sitze :D .
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Hier habe ich auch noch einen Link Fly for less

Guenstige Angebote findet man auch in der Tageszeitung, meistens sonntags. Hier ein Beispiel aus der Tampa Tribune

Falls Du Internetzugang hast, kannst Du Dir natuerlich auch die Newsletters der in Frage kommenden Airlines zukommen lassen. Hier gibt es immer wieder gute Paketangebote fuer z. B. Las Vegas inkl. Hotel.

Werde AAA Mitglied. Von denen bekommt man auch immer wieder gute Angebote zugesandt.
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
893
Ort
Heidelberg
...unsere Freunde haben das vor 3 Wochen gemacht. Sind von Tampa für 2Tage nach Las Vegas incl. Hotel mit United Airlines geflogen. Gebucht haben die über Expedia ein Flug und Hotelspecial.

Gruss biene :LOL:
 
Oben