Back in Germany

G

Guest

Gast
Hallo,

Deutschland hat mich wieder.

Kurze Info:

Hinflug LTU von DUS nach RSW: Service eine Katastrophe, die Flugbegleiter verstanden sich schon untereinander nicht. jede Frage war denen schon zuviel. Essen war sehr gut.

Cape Coral: Haus wie immer super, Wetter ultra warm und schwül. Habe an den Beinen so locker 50-70 Stiche/Bisse - Mücken/Wetterfliegen oder was es auch war.

Habe zwei richtig tolle Bootsausflüge genossen. Fort Myers Beach, ein bisschen Kanäle schippern - Tarpon Point Marina usw.

Schopping in Miromar Outlet - gute Preise - kaum Leute da - weil`s so heiß war.

Habe einen User hier aus dem Forum besucht. Hatte ein Haus gebucht, welches hier im Forum mal als Link präsentiert wurde. Es stand da, daß man die unendlich Ruhe genießen kann. Hammer voll daneben. Den ganzen Tag fahren vor dem Haus Baufahrzeuge hin und her. Es war da so laut, daß man sich auf der Terrasse nicht unterhalten konnte. Das Haus liegt in einem Neubaugebiet, in den viel gebaut wird. Lage nahe Chiquita Blvd.

Ansonsten sehr viel gefaulenzt

Rückflug LTU nach DUS - Service super Klasse - dafür das essen fürchterlich. Hatte 8 Stunden ein kleines Kind neben mir am schreien - an Schlaf war nicht zu denken.

Überlege mir gerade den nächsten Termin , wann es wieder hingeht. :D

Ich mache mal ein paar Bilder fertig, wenn Interesse besteht.

Gruß

rswfan
 

T-Bore

FLI-Starter
Registriert
25 März 2004
Beiträge
36
Ort
K´au
Welcome Back RSWFan !!!

... Interesse an Fotos besteht immer !!! Ist doch klar !!!

So oft wie du in Florida bist; ist es da noch was besonderes für dich ???

Ich selbst schaff´s grad mal alle paar Jahre dort hin ... :cry:
 
OP
G

Guest

Gast
T-Bore schrieb:
Welcome Back RSWFan !!!

... Interesse an Fotos besteht immer !!! Ist doch klar !!!

So oft wie du in Florida bist; ist es da noch was besonderes für dich ???

Ich selbst schaff´s grad mal alle paar Jahre dort hin ... :cry:

Hallo T-Bore,

jede Reise nach FL ist doch etwas Besonderes. Ich habe ein paar schöne Bilder vom Wetterleuchten gemacht. Der Himmel sah absolut genial aus. Auch ein paar Sonnenuntergangsschnappschüsse sind dabei. Ich werde mal eine kleine Seite mit den Bildern basteln und den Link hier einstellen.

Gruß

rswfan
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
hallo rswfan,...
...ich kann mir nicht helfen, Bilder aus dem Sonnenstaat kann man sich doch nie genug ansehen. :wink:
lb güsse und ich würd mich darüber freuen
geli
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
Hi rsw fan
wir sind gestern aus Cape Coral zurückgekommen. Auch mit der Ltu wie Du, Essen muß ich sagen finde ich immer schlimm im Flieger, egal mit was man fliegt, aber das ist ja auch eigentlich Nebensache.
Hast Du auch die "schönen" Gewitter genossen, es hat diesmal ein paar mal so gekracht, da hat es uns fast vom Stuhl gehauen. Das dabei nicht mehr passiert.....
Die große Baustelle ist bestimmt die Utility Expansion (Wasser und Abwasserversorgung) die z.Zt. in CC in verschiedenen Abschnitten stattfindet. Wir haben ein eigenes Haus im SW ( www.cape-coral-ferienvilla.de ) und hatten das Vergnügen im vergangenen Jahr. Jedoch hatten wir unsere Mieter vorher informiert, und Ihnen einen Preisnachlass oder den kostenlosen Rücktritt angeboten, denn 2 Wochen Urlaub inmitten einer solchen Baustelle ist wirklich kein Urlaub.
Viele Grüße
mucky
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo mucky,

genau die Baustelle meine ich. Das mit dem Gewitter ist wirklich immer so eine Sache. Bei uns hatte ja direkt in einer Palme der Blitz eingeschlagen. Ich mußte mit dem Wasserschlauch den Brand löschen. Ein Laptop aus dem Haus hatte es komplett zerrissen - leider. Über die Telefonleitung ist es so beschädigt worden, das ein Neues gekauft werden mußte. Zum Glück konnte eine Firma die Dateien auf CD retten.

Ich schaue mir mal Dein Haus online an. Im März nächsten ´Jahres planen wir zu viert.

Bis dahin

rswfan
 

Olli

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
257
Ort
Schortens/Niedersachsen
mucky schrieb:
Hi rsw fan
wir sind gestern aus Cape Coral zurückgekommen. Auch mit der Ltu wie Du, Essen muß ich sagen finde ich immer schlimm im Flieger, egal mit was man fliegt, aber das ist ja auch eigentlich Nebensache.
Hast Du auch die "schönen" Gewitter genossen, es hat diesmal ein paar mal so gekracht, da hat es uns fast vom Stuhl gehauen. Das dabei nicht mehr passiert.....
Die große Baustelle ist bestimmt die Utility Expansion (Wasser und Abwasserversorgung) die z.Zt. in CC in verschiedenen Abschnitten stattfindet. Wir haben ein eigenes Haus im SW ( www.cape-coral-ferienvilla.de )

Hallo Mucky,

tolles Haus habt ihr 8) wir plannen entwerder in diesem Jahr (November)
oder 2005 ende April May nach FL zu fliegen. Was kostet denn deine
Villa die Woche

GRuß Olli :LOL:
 

DoktorS

FLI-Newbie
Registriert
27 Apr. 2004
Beiträge
7
Ort
Main-Taunus-Kreis
rswfan schrieb:
........
Schopping in Miromar Outlet - gute Preise - kaum Leute da - weil`s so heiß war.rswfan

Also Miromar fand ich von den Preisen ned so doll. Kommste in die Läden rein...

- vorne/mittig Ständer mit günstigen Klamotten und mittelmäßigen Dessins
- links und rechts z.T. identische Marken aber eben schönere Dessins (bin halt ziemlich wählerisch 8) ) zu Preisen fast wie in Deutschland

Und die Mode is anders. Hab zunächst gedacht, daß ich diesmal den Koffer voll kriege.... Fehlanzeige.

Aber vielleicht war ich auch noch nicht genügend shoppen.

Grüße, Thomas

PS: 16 days since last visit :( :( :(
 

DoktorS

FLI-Newbie
Registriert
27 Apr. 2004
Beiträge
7
Ort
Main-Taunus-Kreis
Olli schrieb:
mucky schrieb:
...........Auch mit der Ltu wie Du, Essen muß ich sagen finde ich immer schlimm im Flieger, egal mit was man fliegt, aber das ist ja auch eigentlich Nebensache.
:

Hi Olli,

da muß ich Dir aber mal widersprechen. Auf nem 8- bis 9-stündigen Flug ist das Essen doch keine Nebensache oder bist Du Hungerkünstler.

Und dann brech :) ich mal ne Lanze für die Air France (=Zielflughafen Miami).... über das Essen konnte man gar nicht meckern... und wenn sich über Geschmack bekanntlich streiten läßt :) :) dann kannste Dich bei denen wenigstens mit Rotwein/Weißwein/Champagner! etc. besaufen bis zur Besinnungslosigkeit :roll:

Grüße, Thomas

PS: 16 days since last visit :( :( :(
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
@rswfan,
na dann hat es Euch ja ganz schön erwischt, mit den Gewittern. Ich habe zum Glück immer meinen Laptop vom Strom und Telefondose getrennt, weil ich ähnliches befürchtet hatte.

@Olli, habe Dir eine pn gesendet betreffend Haus.

@ DoktorS,
da hast Du vielleicht recht, ich bin in gewisser Weise ein Hungerkünstler, wenn Du mich sehen könntest...
aber ich kann dem Essen im Flieger wirklich nichts abgewinnen, wahrscheinlich servieren die Franzosen schon ein besseres Essen wei Ltu oder Condor, bin erst einmal mit Air France geflogen, Service war gut, Essen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
Grüße
mucky
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
DoktorS schrieb:
rswfan schrieb:
........
Schopping in Miromar Outlet - gute Preise - kaum Leute da - weil`s so heiß war.rswfan

Also Miromar fand ich von den Preisen ned so doll. Kommste in die Läden rein...

- vorne/mittig Ständer mit günstigen Klamotten und mittelmäßigen Dessins
- links und rechts z.T. identische Marken aber eben schönere Dessins (bin halt ziemlich wählerisch 8) ) zu Preisen fast wie in Deutschland

Und die Mode is anders. Hab zunächst gedacht, daß ich diesmal den Koffer voll kriege.... Fehlanzeige.

Aber vielleicht war ich auch noch nicht genügend shoppen.

Grüße, Thomas

PS: 16 days since last visit :( :( :(

also die Klamotten die bei us wesentlich teuerer sind wie z.B Hilfiger, nautica, Ralph Lauren Polo Sport , DKNY sind drüben mit Sicherheit um einiges günstiger als wie bei uns......auch sind die Teile auf den reduzierten Ständern meist noch schöner als wie die Teile die es bei uns gibt.......auch Nike und Adidas sind billiger und es gibt teilweise schönere Sachen / Kollektionen wie bei uns.....habe hier in bei mir 25 km entfernt Adidas vor der Haustür und bin jedesmal maßlos enttäuscht was es für eine Auswahl gibt.....außer du hast Glück und kommst gerade an, wenn ne neue Lieferung kommt.....
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Wir waren auch schonmal extra von Frankfurt/M. nach Herzogenaurach zu Adidas gefahren und ganz schön enttäuscht von der Auswahl. :?
In USA gibt es viel schönere und farbenfrohere Sache bei Adidas als bei uns. :D
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Vega schrieb:
Wir waren auch schonmal extra von Frankfurt/M. nach Herzogenaurach zu Adidas gefahren und ganz schön enttäuscht von der Auswahl. :?
In USA gibt es viel schönere und farbenfrohere Sache bei Adidas als bei uns. :D

sag ich doch.....es hat sich zwar seit ein paar Monaten was gebessert, die haben bei Adidas was neues auf der ehem.Herzo-Base hochgezogen, das alte Adidas Outlet gibts nicht mehr....auch der Sport Hofmann ist umgezogen !!!
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo,

habe wegen der Übersichtlichkeit (siehe auch Tines Posting im selben Forum) auch diesen Beitrag verschoben.

Liebe Grüße,

Jens
 
Oben