Restaurant MUTINEER in Florida City

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
Das Restaurant MUTINEER bietet ein SUPER MEERESFRUECHTE BUFFET

Fuer Liebhaber solcher Leckereien ist das Restaurant fast ein MUSS!
Fast jeder der nach Key West faehrt, ist schon einmal dort vorbei gekommen. Es liegt direkt am Ende des Turnpikes in Florida City, direkt an der Hauptstrasse.

Wir waren letzte Woche wieder dort und waren wieder vollkommen begeistert von den Austern, crab legs, Shrimps und und und.....hmmmm

Ich hab mich mal wieder so richtig satt mit dem Zeug gegessen. Die Salate, den Reis und was da noch so alles andere am Buffet war, hab ich gar nicht gebraucht :wink:

Ein Stopp/Umweg dort lohnt auf jeden Fall (wir sind sogar extra aus Lauderdale runter gefahren).

Guten Hunger
Peter
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Möchte niemanden den Appetit vermiesen,...
Gibt's da wirklich Froschschenkel,...??? o_O
Sorry, mag ja naiv sein, aber,...

Nix für Ungut
geli
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Ich hab' im Mutineer mal Gator Tail gegessen - schmeckt so ähnlich wie Hühnchen, nur zäher o_O :wink:.

Gruß aus Florida 8),
Beate
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
....Froschschenkel sind was sehr feines! Leider ist die Art der ´Schlachtung´ nicht unbedingt so wie man sich das wuenschen wuerde :cry: Na ja, das ist ein anderes Thema - beim Thunfisch koennte man da auch lange drueber streiten.....

In meinen franz. Nachbarschaft bekommt man die Schenkel in fast jedem Restaurant.

Gator Tails hab ich auch schon probiert - ist nicht so mein Geschmack. Sind oft zaeh.....

Essen ist halt Geschmacksache....

Guten Hunger
Peter
 
Oben