Wrestling

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
Auch mein Sohn steht total auf Wrestling. War jemand schon bei einer Veranstaltung in Orlando? Wann gibt es die Termine dazu? Ich kenne mich absolut nicht aus.
Wir fahren im Juli 2009 nach Florida und ich würde ihn gerne überraschen. Vielleicht mit einem Ticket zu Weihnachten.
 

Sham

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
444
Ort
40789 Monheim
schakeline schrieb:
Auch mein Sohn steht total auf Wrestling. War jemand schon bei einer Veranstaltung in Orlando? Wann gibt es die Termine dazu? Ich kenne mich absolut nicht aus.
Wir fahren im Juli 2009 nach Florida und ich würde ihn gerne überraschen. Vielleicht mit einem Ticket zu Weihnachten.

Die TNA tritt regelmäßig in den Universal Studios auf(die machen da die House Shows).Ich meine sogar fast 3-5x im Monat!
http://www.universalorlando.com/shows/t ... tling.html

Die WWE Termine findest Du hier:
http://www.wwe.com/schedules/events/

Es kommen immer neue Daten hinzu!Also immer mal wieder reinschauen!
 

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
Danke für die schnelle Antwort.
Da muss ich wohl auf die Termine für den Sommer noch ein wenig warten
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
ich schau mir wrestling im November in Zürich an
bekomme die karte auf geburtstag geschenkt.
bin ja mal gespannt :)))
 

moonlight

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2005
Beiträge
210
Ort
NRW
Wir waren 2x bei TNA PPVs im universal studio in Orlando. Man muss allerdings sehr früh da sein, sonst bekommt man kein platz. Vorher laufen auch oft einige der TNA#ler vor der halle rum und geben autogramme, machen fotos etc. ;)
 

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
Wann finden denn dort immer die Veranstaltungen statt? Braucht man eine Eintrittskarte für Universal Studios?
 

moonlight

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2005
Beiträge
210
Ort
NRW