Wrestling

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
Auch mein Sohn steht total auf Wrestling. War jemand schon bei einer Veranstaltung in Orlando? Wann gibt es die Termine dazu? Ich kenne mich absolut nicht aus.
Wir fahren im Juli 2009 nach Florida und ich würde ihn gerne überraschen. Vielleicht mit einem Ticket zu Weihnachten.
 

Sham

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
444
Ort
40789 Monheim
schakeline schrieb:
Auch mein Sohn steht total auf Wrestling. War jemand schon bei einer Veranstaltung in Orlando? Wann gibt es die Termine dazu? Ich kenne mich absolut nicht aus.
Wir fahren im Juli 2009 nach Florida und ich würde ihn gerne überraschen. Vielleicht mit einem Ticket zu Weihnachten.

Die TNA tritt regelmäßig in den Universal Studios auf(die machen da die House Shows).Ich meine sogar fast 3-5x im Monat!
http://www.universalorlando.com/shows/t ... tling.html

Die WWE Termine findest Du hier:
http://www.wwe.com/schedules/events/

Es kommen immer neue Daten hinzu!Also immer mal wieder reinschauen!
 

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
Danke für die schnelle Antwort.
Da muss ich wohl auf die Termine für den Sommer noch ein wenig warten
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
ich schau mir wrestling im November in Zürich an
bekomme die karte auf geburtstag geschenkt.
bin ja mal gespannt :)))
 

moonlight

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2005
Beiträge
210
Ort
NRW
Wir waren 2x bei TNA PPVs im universal studio in Orlando. Man muss allerdings sehr früh da sein, sonst bekommt man kein platz. Vorher laufen auch oft einige der TNA#ler vor der halle rum und geben autogramme, machen fotos etc. ;)
 

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
Wann finden denn dort immer die Veranstaltungen statt? Braucht man eine Eintrittskarte für Universal Studios?
 

moonlight

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2005
Beiträge
210
Ort
NRW
wir waren eh vorher immer im universal park, aber ich gehe davon aus, dass du ne normale eintrittskarte brauchst. Du musst ja in den park rein.

Die showzeiten findest du auf der homepage die hier schonmal genannt wurde :) (http://www.universalorlando.com/shows/t ... tling.html )


Als wir dort waren (ist schon 2 jahre her) fanden jede woche shows statt, aber soweit ich weiss geht TNA ja jetzt auch auf tour, da weiß ich nicht obs noch so regelmäßig ist.
 

Sham

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
444
Ort
40789 Monheim
Melchahim schrieb:
ich schau mir wrestling im November in Zürich an
bekomme die karte auf geburtstag geschenkt.
bin ja mal gespannt :)))

Ich werde dieses Jahr auch wieder in Luxemburg und Dortmund sein!
Fahre seit den 90ern zu WWE(früher WWF)-Veranstaltungen.

Wünsche Dir viel Spass
 

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
Unser 1.Floridaurlaub rückt immer näher. Am 2.7. geht es los. Vielen Dank für die vielen Tipps hier im Forum. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach der Möglichkeit Wrestling im Juli anzuschauen. Auf der Universal Seite stehen für Juli keine Termine. Finden dort keine Veranstaltungen statt oder ist die Seite nur nicht mehr aktuell? Wo sonst kann man Wrestling in Florida anschauen?
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Also im TV kam genügend Wrestling, da waren unsere plötzlich auch ganz heiss darauf :roll:
Aber von Veranstaltungen weiss ich leider nix.
Gruß SUNNY
 

Dan Marino

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2005
Beiträge
10
Nach sonstiger erfolgloser Suche hole ich mal diesen uralten Thread nach oben. ;)

War schon mal jemand bei TNA-Wrestling in den Universal Studios? Während meines bevorstehenden Aufenthalts sind dort 2 TV-Tapings angesagt, und da der Eintritt kostenlos ist, würde ich mir das an einem Tag glatt mal anschauen wollen. Das geht jeweils 18 Uhr los, "Door open 5:30" und man soll eine weitere Stunde vorher (also 16:30 Uhr) da sein. Mir geht es darum zu erfahren, ob der Andrang so groß ist, dass man wirklich so früh da sein sollte. Wenn nicht, nutze ich lieber noch die Happy Hour in der Backwater Bar in IoA aus. :giggle:
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Nach sonstiger erfolgloser Suche hole ich mal diesen uralten Thread nach oben. ;)

War schon mal jemand bei TNA-Wrestling in den Universal Studios? Während meines bevorstehenden Aufenthalts sind dort 2 TV-Tapings angesagt, und da der Eintritt kostenlos ist, würde ich mir das an einem Tag glatt mal anschauen wollen. Das geht jeweils 18 Uhr los, "Door open 5:30" und man soll eine weitere Stunde vorher (also 16:30 Uhr) da sein. Mir geht es darum zu erfahren, ob der Andrang so groß ist, dass man wirklich so früh da sein sollte. Wenn nicht, nutze ich lieber noch die Happy Hour in der Backwater Bar in IoA aus. :giggle:

Hallo Dan,

ich war mit meinen Kindern beim Impact Wrestling in den Universal Studios und es hat ihnen super gefallen.

Aber Achtung !!!
Auch als Parkbesucher musst du dir ein (kostenloses) Ticket besorgen.
Einfach nur in die Schlange stellen reicht nicht.
Dazu gehst du - bevor du irgendetwas anderes machst - gleich zum Studio Audience Center ( dort ist auch das "Lost & Found" ) und besorgst dir da das Ticket.
Nicht wundern sieht aus wie eine Kinokarte aus den 60er Jahren :LOL:
Dieses Ticket hat eine Nummer und nach dieser Nummer wird die Warteschlange später sortiert.
Du musst also nicht gleich um 16:30 da sein, es werden sowieso erst noch andere Zuschauer ( ich nehme mal an zahlende ) reingelassen.

Bei uns haben die Ordner dann irgendwann aufgehört die Menschen nach ihren Ticketnummern zu sortieren und dann musst du dich wahrscheinlich trotz niedriger Nummer hinten anstellen.
Einige die ganz hinten standen kamen auch nicht mit dem ersten Stoß rein, sondern mussten warten bis drinnen wieder was frei wurde.
Ich muß aber dazu sagen, das wir in den Sommerferien da waren.

Viele Grüße
Oliver :cool:
 
Oben