Key West - Truman Hotel

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
In dem Hotel waren wir bereits letztes Jahr im Mai, aber ich habe glaube ich, gar nicht berichtet. Da wir es vom Preis-Leistungsverhältnis super fanden, möchte ich euch das noch gerne nachreichen.
Leider spinnt meine externe Festplatte gerade, aber ich hoffe ich kann noch Fotos nachreichen.

Inhalt: Key West - Truman Hotel
Homepage: www.trumanhotel.com
Adressdaten: 611 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Tel (866) 4TRUMAN or (305) 296-6700
Lage: Auf der Truman Ave, kurze Laufentfernung zur Duval Street
Einrichtung (incl.): Parken kostenlos, Frühstück inklusive
Preis: ich bin nicht mehr ganz sicher, ca 160 $ / Nacht über opodo
Reisezeitraum: Mai 2012
Sonstiges: freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, alles neuwertig, tolles sehr großes Bad.
Das Frühstück wird an der Bar am Pool serviert, wo man sich an die Tischchen oder auf die Liegen setzen kann. Es ist nicht wahnsinnig üppig, Cerealien, etwas Toast und Bagel, Küchlein, Obst, aber für uns ein netter Start in den Tag. Leider kein Safe zumindest bei uns im Zimmer, aber wir konnten uns mit abschließbaren Koffern gut behelfen und Geldbörsen und Co, haben wir eh immer bei uns.
Für die Lage mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Parken, würden wir es jederzeit wieder buchen. Hat uns persönlich deutlich besser gefallen, als das Reach Resort (in 2010 via Priceline).
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
hier im forum gibt es kaum etwas, was man nicht findet. :LOL:

habe diese woche das truman für 1 übernachtung im august gebucht und freu mich total. die fotos auf booking.com/homepage waren sehr vielversprechend und durch deinen beitrag wurde ich jetzt noch bestärkt, dass ich es hoffentlich richtig gemacht habe... (wir bezahlen für 4 pers. 198$ exkl. tax)

LG Petra
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Gute Wahl, freut euch drauf. Uns hat es wirklich gut ggefallen.
 

Valentina08

FLI-Member
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
109
Wir haben auch gerade gebucht - die Preise sind an Ostern 2015 allerdings noch höher :( Haben für eine Nacht 369$ bezahlt - Aber zu dieser Zeit gibt es auf Key West kaum günstigere Alternativen (wenn überhaupt)....
Egal - wir freuen uns jetzt schon riesig - vielleicht könnt ihr ja mal berichten wie es war!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
o_O

Gibt's da wirklich nichts mehr? Was läuft denn da für ein event?

Ich fühle mit Euch, ich hoffe, das Wetter zeigt sich wenigstens von seiner besten Seite.

LG,
Topefa
 

valiriel

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
25
Wir haben für eine Übernachtung am 01. Dezember (also in der Woche) 200€ bezahlt.
Finde ich auch nicht wirklich günstig aber es war schon ziemlich viel ausgebucht und da das unsere letzte richtige Übernachtung in Florida sein wird und ich etwas Erholung und Luxus zum Schluss nicht schlecht finde, haben wir den sauren Apfel gebissen und den Preis bezahlt.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Inhalt: Key West - Truman Hotel
Adressdaten: 611 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Tel (866) 4TRUMAN or (305) 296-6700
Sonstiges: freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, alles neuwertig, tolles sehr großes Bad.
Das Frühstück wird an der Bar am Pool serviert, wo man sich an die Tischchen oder auf die Liegen setzen kann. Es ist nicht wahnsinnig üppig, Cerealien, etwas Toast und Bagel, Küchlein, Obst, aber für uns ein netter Start in den Tag. Leider kein Safe zumindest bei uns im Zimmer, aber wir konnten uns mit abschließbaren Koffern gut behelfen und Geldbörsen und Co, haben wir eh immer bei uns.
Für die Lage mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Parken, würden wir es jederzeit wieder buchen. Hat uns persönlich deutlich besser gefallen, als das Reach Resort (in 2010 via Priceline).

stimme dir voll und ganz zu! Frühstück war minimalistisch, aber vollkommen ausreichend. Safe hatten wir auch keinen. Saubere und moderne Zimmer. Unseres lag zur Truman Avenue (Nr. 202) hin, man bekam vom Verkehr jedoch wenig mit. Lediglich die Klimaanlage (und das sich mitten in der Nacht streitende Pärchen im Nebenzimmer) empfand ich persönlich als zu laut. Ein paar Schritte weiter vom Hotel befindet sich auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großer CVS, wo man sich bequem mit Getränken versorgen kann. Rezeption ist 24 Std. besetzt.

Fazit: würde ich zu diesem Preis jederzeit wiederbuchen!

LG aus CC
Petra
 

valiriel

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
25
stimme dir voll und ganz zu! Frühstück war minimalistisch, aber vollkommen ausreichend. Safe hatten wir auch keinen. Saubere und moderne Zimmer. Unseres lag zur Truman Avenue (Nr. 202) hin, man bekam vom Verkehr jedoch wenig mit. Lediglich die Klimaanlage (und das sich mitten in der Nacht streitende Pärchen im Nebenzimmer) empfand ich persönlich als zu laut. Ein paar Schritte weiter vom Hotel befindet sich auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großer CVS, wo man sich bequem mit Getränken versorgen kann. Rezeption ist 24 Std. besetzt.

Fazit: würde ich zu diesem Preis jederzeit wiederbuchen!

LG aus CC
Petra


Das hört sich gut an, die Vorfreude steigt! :)
 
Oben