Bacon wave

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Wer ihn haben möchte.Es gibt ihn wieder bei "herta".
bacon Mikrowellen röster.Zu bestellen für 5 €, Rechnung ist möglich,bei

www.herta.de

Eine gratis "bacon-Broschüre" kann man sich gleich runterladen oder sep. anfordern.
Ach ja,einen hot dog toaster gibt es für 45.50€.Find ich zwar ein bisschen teuer (?), aber habe hier noch keinen gesehen.
Also ran an den Speck
liebe Grüsse
geli

PS:Die herkömmliche Methode,bacon zwischen Kleenex, klappte zwar auch prima, aber ich komm mit dem Röster gut klar.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Sachen gibt´s..... o_O
Aber praktisch isses schon :wink: !

Bestellen werde ich das Ding nicht, aber bei unserem nächsten USA-Trip werde ich wohl mal einen Blick in ein Haushaltswarengeschäft werfen.
Die haben sowas doch bestimmt auch, oder ?!?!
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Mein Traum wäre ein bagel toaster und dass der Bächer um die Ecke bagel ins Sortiment nimmt......wenn dann noch der Supermarkt Philadelphia cream cheese w/garden vegetables führt bin ich wunschlos glücklich..... :roll: :LOL:

Scoutgirl
(die ihren bacon lieber schlabbrig mag..... :wink: )
 
OP
Geli

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo @Ele,
Habe meinen Bacon wave schon vor Jahren in einem Haushaltswarenladen, eigendlich aus Neugierde und kostete auch nicht viel, in irgendeiner Mall gekauft.

@ach Scoutgirl, manchmal werden Träume wahr,... :wink:
Solltest du so einen Bäcker (würde mich nicht wundern, wenn's einen bagle Toaster irgendwo in Amyland schon gibt) finden, bestell ihm schön Grüsse und er soll mal gleich hier auch eine Filliale eröffnen. :P

lb. grüsse, wenn auch verregnet,
die
geli
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Geli schrieb:
@ach Scoutgirl, manchmal werden Träume wahr,... :wink:
Solltest du so einen Bäcker (würde mich nicht wundern, wenn's einen bagle Toaster irgendwo in Amyland schon gibt) finden, bestell ihm schön Grüsse und er soll mal gleich hier auch eine Filliale eröffnen. :P

lb. grüsse, wenn auch verregnet,
die
geli

Doch doch, natürlich gibt es solche Toaster schon....mir ging es eher darum, dass einer BEI MIR steht UND ich dafür auch bagels hier kriegen kann :wink: . Es gibt zwar auch bei unin D inzwischen Bagel-Versender, aber die Bestellmengen sind mit der Größe meines Tiefkühlfachs leider nicht kompatibel.... :cry:
 
G

Guest

Gast
Den Baconwave habe ich mir auch gleich mal bestellt (mmhh, lecker, Bacon zum Sonntagsfrühstück! :) ) und gleich den Hotdog-Toaster dazu.

Gibt dann gleich ein bißchen Urlaubsfeeling :D

Gruß

Jochen
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
@scoutgirl
Das kenne ich :cry: !
Die versenden nur Mega-Pakete, und so groß ist mein Tiefkühlfach dann leider auch nicht!
Schnüff.....
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Ele schrieb:
@scoutgirl
Das kenne ich :cry: !
Die versenden nur Mega-Pakete, und so groß ist mein Tiefkühlfach dann leider auch nicht!
Schnüff.....

Schau mal was ich gerade entdeckt habe: http://www.salomon-bagels.de/bagel/bagels-versand.htm :D
Die versenden scheinbar auch 12er Kartons. DAmit würde ich fertig werden.....:wink: habe es allerdings selber noch nicht probiert, dort zu bestellen, da ich leider normalerweise vormittags nicht zu Hause bin.
 
OP
Geli

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hi Jochen,
Das schreit doch nach einem aaaaaaaaaaaaaausgiebigen Hot-dog-Test. :P
OK. Wo muss ich mich mit Würschtel und Kraut anmelden ??? :wink:

Übrigens, ich räum' eine Schublade im Gefrierfach frei,(wo ein Wille, da ein,... :roll: Raus mit dem ollen Gemüse) und bestell' bei Bagle-Brother aus Leipzisch.Klappt prima und reicht für viel mmhhhm zum Frühstück.

Schönen Tag
Geli
 
Oben