sind wieder da ...

awschulz

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
21
Ort
Berlin
Hi Leute,
sind wieder in Good Old Germany gelandet.
Drei traumhafte Wochen sind wie nichts vergangen und fühle mich wie eine Weihnachtsgans. Schön braun und durch. 20 Tage über 30 Grad (Tag und Nacht) :D
Werde meine 500 Bilder nun sichten und wer Interesse hat kann sich in den nächsten Tagen einige davon anschauen.

Ach so, der Hinflug war horrormäßig, Berlin - Frankfurt 1 Std. Verspätung und ..... Flieger verpasst - nette US Airways Dame schnell auf Standbye nach Pittsburg umgebucht - ohne Garantie ob wir auch mitkommen - hat aber geklappt, da der Flug auch 1 Std Verspätung hatte, von Pittsburg kommen wir schon nach Tampa hat sie gesagt - Anschlussflug 50 min mit Immigration ??? das klappt nie dachten wir - Immigration 15 min - doch dann der Zoll, erst 2 von 3 Koffern auf dem Band - noch 20 Minuten - lass Koffer Koffer sein - ab mit den zweien durch den Zoll (was soll das eigentlich Pass zeigen Koffer abstellen und wieder durch die Sicherheitsabfertigung) dann entdeckten die netten Beamten bei meiner Frau eine Nagelschere in der Handtasche ???? wusste sie selber nicht und 3 Kontrollen hatten die nicht gesehen :?: - Schuhe aus - Schuhe an und im Dauerlauf zum Gate - was soll ich sagen - die haben nur auf uns gewartet und weiter nach Tampa - GESCHAFFT - unsere Koffer waren natürlich nicht auf dem Band - schnell Verlustmeldung aufgegeben und zu AVIS das Auto holen - ohne aufdringliche Versuche Wagen bekommen und ab ins Motel. --- Der Urlaub konnte beginnen. wir waren 2 Stunden früher da wie geplant - unser Gepäck kam nach einem (die zwei Koffer die wir in Pittburg gehabt haben) bzw. der dritte nach 2 Tagen.

Es war ein Traum .........

Gruß
Andreas
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Das mit den Koffern st uns auch schon mal passiert, als in Washington die Koffer nicht da waren, aber plötzlich in Orlando schon vor uns da waren und neben dem Band standen..... :eek:

Wäre nett deine Bilder mal zu betrachten..... :wink:
 

mcobeltz

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
551
Ort
Dortmund
Hallo,
ja das Ding mit den Koffern ist immer wieder erstaunlich,
Wir waren einmal 15 min vor Weiterflug am Gate : Sorry, nächste Maschine , da einchecken mind. 20 min vor Abflug, und dabei hatten wir uns auch richtig sputen müssen. Also nächste Maschine genommen, und die Koffer waren mit der ursprünglichen Maschine schon 3 h vor uns in Orlando.
Gruß MON

Bilder zu sehen wäre echt klasse ....


..... noch 29 Tage..... :LOL: :LOL:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Jaaaaaaa, her mit den Bildern :D !
Beeil Dich, sonst geben wir keine Ruhe.... :wink: :wink: :wink:
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Wow, tolle Bilder!! Ich komme gleich wieder ins schwärmen!

Ich glaube ich muss mal mein Archiv durchsehen und die Bilder ins Internet stellen. :wink:
 
OP
A

awschulz

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
21
Ort
Berlin
Hi Beaver,
der Link ist der gleiche, sind nur 12 Bilder dazu gekommen :D

Gruß
Andreas
 

Melly

FLI-Starter
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
48
mcobeltz schrieb:
Hallo,
ja das Ding mit den Koffern ist immer wieder erstaunlich,
Wir waren einmal 15 min vor Weiterflug am Gate : Sorry, nächste Maschine , da einchecken mind. 20 min vor Abflug, und dabei hatten wir uns auch richtig sputen müssen. Also nächste Maschine genommen, und die Koffer waren mit der ursprünglichen Maschine schon 3 h vor uns in Orlando.
Gruß MON

Bilder zu sehen wäre echt klasse ....


..... noch 29 Tage..... :LOL: :LOL:


Stimmt, das Ding mit den Koffern ist immer wieder erstaunlich. Wir haben schon einmal in Tampa auf unseren Sohn gewartet, die Koffer waren auf dem Band, unser Sohn aber nicht in dem Flieger!!
Er kam einen Flieger später, er war est in aller Ruhe essen gegangen!

Gruß

Melly
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
@Andreas
Danke für die schönen Foto´s!
Da kriege ich direkt wieder "Heimweh" :wink: !
 
Oben