hat jemand erfahrung mit...

Hunter_04

FLI-Newbie
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
6
hallo erstmal,

es ist echt schön das es solche foren wie dieses gibt *freu*

also mein freund und ich wollen im september nach florida und nun habe ich eine frage... hat jemand schon erfahrungen mit dem red roof hotels in orlando und miami, wenn ja wie ist es.. ist dort frühstück dabei und wie ist die lage etc der hotels..

würde mich super freuen, wenn mir jemand antworten würde..

grüße
Hunter
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Also Red Roof kann ich wärmstens empfehlen.....Frühstück is galub ich nicht dabei oder zumindest nur bei einigen......war schon in mehreren in anderen Bundesstaaten.....zu denen in Florida kann ich dir nix sagen, aber die in denen ich war hatten den gleichen Standard.....
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
hallo Hunter,
Wir waren vor einigen Jahren für 3 Tage im red roof (9922 Hawaiian Court), als Urlaubsabschluss.Die Zimmer waren absolut OK.Wir hatten eine Mikro und eine Kaffeemaschine mit auf dem Zimmer.Tägl. fand man eine Portion Kaffee mit Weisser und Zucker als nette Geste auf dem Tisch.
Es liegt ca. 9 Meilen vom Orlando Airport entfernt.Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen und Kissimmee ist auch nur ein Katzensprung entfernt.Falls ihr die Old town besuchen möchtet
Ein Frühstück war nicht dabei.Aber Denny's, IHOP und versch. ist in der Nähe. Mit Auto ja eh kein Problem.
Soweit ich mich erinnern kann, wird in Myrtel beach ein continental breakfast angeboten.(eine Kaffeemaschine und Muffins an der Rezeption)

Ich persönlich, und das ist KEINE Hotelabwertung, möchte dort keine 2 Wochen wohnen.Das liegt aber an der jeweiligen Urlaubsgestaltung und meine Vorliebe für beach und mehr Meer.

Schöne Vorfreude
Geli
 
Oben