Gruss aus Florida & Handy-Frage

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Hallo Ihr Lieben,

sende Euch hitzige Gruesse aus Miami und hoffe, ich kann naechste Woche ein wenig von diesem tollen Wetter mitbringen, :D

Sind mit dem Hotel Casablanca on the Ocean sehr zufrieden, zumal es seinen Gaesten einen taeglichen, freien Internetzugang von 15 Minuten gewaehrt - und niemand steht mit der Stoppuhr daneben, :wink:

Ich habe festgestellt, dass man hier wunderbar Handys kaufen kann, preiswerter als in Deutschland. Nur ist die Frage, funktionieren die Dinger dann auch in Deutschland? Muesste ich mir zu Hause eine neue Sim-Karte zulegen? Vielleicht wisst Ihr ja bescheid und koennt mich beraten.

Danke im Vorraus und froehliche Urlaubsgruesse,

Tine
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Hallo Tine

schön das du dich aus Miami meldest :)

Handys günstiger als in Deutschland? Wo es die Dinger bei uns schon für 0 Euro gibt? :wink:

Im Ernst. Das Problem sind doch nicht die Anschaffungskosten sondern die laufenden Kosten / Gebühren.
Wnn es Triband ist , funzt es auch hier.

Und erkundige dich auf jedem Fall nach den Garantiebedingungen :wink:

Gruss
tobie
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Naja, 0 Euro kommt ja nicht ganz hin, *gg* Ich will halt keines mit Vertrag, lohnt sich bei mir nicht.

Da ich von Freunden aus Deutschland gerade gehoert habe, ich solle es lieber lassen, da es wohl in Deutschland dann richtig teuer wuerde(frag' mich nicht wieso), verwerfe ich den Gedanken eh wieder. Schaue mich dann zu Hause um.

Wie sieht's denn vom Wetter bei Euch aus? Hoffe ja immer auf Besserung.... :?

Gruss, Tine
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.847
Ort
Deutschland
Tine schrieb:
Wie sieht's denn vom Wetter bei Euch aus? Hoffe ja immer auf Besserung.... :?

Gruss, Tine

Das Wetter in Deutschland? Heiß und schwül, heftige Gewitter, starker Regen und einen Tornado vor der Haustür. 8)

Gruß...
Redondo
 
Oben