Cape Coral Aktivitäten

G

Guest

Gast
Hi,

nach Orlando sind wir noch 8 Tage in Cape Coral. Was gibt es dort zu unternehmen? Ich muß meinen beiden Kids (13w/16w) ein paar Attraktionen bieten. Habt Ihr Vorschläge?

Gruß Tom
 

Helge

FLI-Starter
Registriert
10 Sep. 2002
Beiträge
14
Hallo Tom!

In Cape Coral ist nicht so viel los. Wenn Du ein Auto zur Verfügung hast, geht da schon eher mal was.

So könntet Ihr zum Beispiel nach Sarasota in den Jungle Garten gehen, oder eine Kanu Tour in den Mangroven vom  Lover's Key Statepark machen.

Wenn du nicht so auf die Rechtschreibfehler achtest, schau mal auf meiner Homepage nach, unter Florida und dort unter Florida Rundreise 2002.

MfG
Helge
 

Harry

FLI-Newbie
Registriert
25 Mai 2001
Beiträge
1
Ort
Germany / Cape Coral, FL
Hi Tom,
in Cape Coral gibt es z.B. den "Mike Greenwells" Family-Fun-Park mit 18 Loch Minigolf, Baseball-Batting-Cages, 4 Cartbahnen und Arkadehalle. Weiterhin den Sun-Splash-Waterpark mit div. Wasserrutschen und Wasserspielen. Auch zu empfehlen ist das Immaginarium drüben in Ft. Myers.

Gruss
Harry
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Ebenfalls in Fort Myers, aber vielleicht nicht so für Mädchen in dem Alter, die Edison-Ford Winterhomes.
Dort wohnten, wie der Name schon sagt T.A. Edison und H. Ford als Nachbarn. Das Ganze ist jetzt ein Museum, ich fands gut :)
Ausserdem Sanibel, super Strände (wenig Betrieb), viele Muscheln, oder Fort Myers Beach auch recht schön, da ist aber etwas mehr los. Man kann dort Jet-Ski mieten oder sich hinter nem Motorboot an einem Fallschirm ziehen lassen. Ne Pier gibts da auch.
Sonst hat CC noch 2 Bowling Bahnen, da kann man aber nur Nachmittags spielen, der Rest ist für Vereine reserviert.

gibsy
 

Helge

FLI-Starter
Registriert
10 Sep. 2002
Beiträge
14
Hi Tom!

Habe jetzt mal ein paar Attraktionen zusammen getragen. Einfach auf der Floridakarte auf Fort Myers klicken und nachlesen. Vielleicht ist ja was dabei.

Ich glaube den "Mike Greenwells" Family-Fun-Park haben wir auch besucht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Sicher ist aber, dass bei dem Family Park wo wir waren, die Go-Karts im Schneckentempo fuhren. Siehe Reisebericht.


Viel Spass im Urlaub.

Helge.
 

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Hi,

kann mir jemand bissl was zu dem Mike Greenwells Park erzählen? Ist das auch was so für 20-30 jährige?

Lg
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Hi,

kann mir jemand bissl was zu dem Mike Greenwells Park erzählen? Ist das auch was so für 20-30 jährige?

Lg

Wir waren im Sommer mal zum Kartfahren (nicht vergleichbar mit unseren Kartbahnen in D) mit unseren Jungs dort (14&16). Ausserdem gab es dort noch eine kleines Paintball-Feld. Wenn Euch Paintball interessiert, dann fahrt besser Samstags oder Sonntags nach Ft. Myers (3820 Veronica S Shoemaker Blvd, Fort Myers, 239-939-0911). Mich hat der Lärmpegel des Indoorbereiches von Mike Greenwell ,kirre' gemacht... hab nach 5 Minuten Reissaus genommen :giggle: ... Bespassung von kleinen und manchmal auch größeren Kids (unsere hätten dort mit einem gefüllten Geldbeutel sicher ne Weile ausgehalten) in einer Art Spielhölle. Schaut's Euch doch selbst mal an... die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

LG Petra
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Danke für den Tipp, das klingt ja mal gut - gleich mal für die Weihnachtsferien vormerken !!

Gruß
Relfers

Dann könnten wir ja ein pfälzisch-fränkisches ,battle' zwischen den Männern organisieren :giggle:

Den Jungs (und natürlich dem großen Junge :LOL:) hat's ein Riesenspaß gemacht. Ich bevorzuge dann eher shoppen oder die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...

LG Petra
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
um ehrlich zu sein... iss mir relativ egal, solange ich nicht dazwischen stehe. Ich hab zu solch einem ,Spiel' eh ein gespaltenes Verhältnis.... :oops:
LG Petra
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Ich hab zu solch einem ,Spiel' eh ein gespaltenes Verhältnis.... :oops: LG Petra
Da sehen wir großzügig drüber weg ;)

Wir sind vom 21.12. - 05.01. in Cape Coral und ausser Basketball-Tickets für ein FGCU - Spiel und einem geplanten Abend beim "Street Heat" in der Nähe von Tampa bisher nichts fest geplant.

Franken mit oder gegen die Pfalz - hauptsache wir haben Spaß (y)

Gruß
Relfers
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Da sehen wir großzügig drüber weg ;)

Wir sind vom 21.12. - 05.01. in Cape Coral und ausser Basketball-Tickets für ein FGCU - Spiel und einem geplanten Abend beim "Street Heat" in der Nähe von Tampa bisher nichts fest geplant.
Gruß
Relfers

wir sind am 24. wieder im Melting Pot mit ,großem Aufgebot' (Schwiegermutter :-D und ein befreundetes Ehepaar) ... vielleicht treffen wir uns dort wieder? Alles weitere wird sich ergeben !?
LG Petra
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Unserer auch, komisch :)
Hmm - dann muss ich ganz schnell mal reservieren o_O

Soll gleich meine Frau machen, die ist ja sowieso gerade in CC, dann wird ihr nicht langweilig! :giggle:

Das mit dem Paintball sollten wir mal planen, in Frage kommt der 22.12. / 28.+29.12 / 04.01. bei uns - die haben ja nur am Wochenende auf.
Ist doch mal was anderes - Forumstreffen mit Action statt Essen gehen oder Grillen (was man dann immer noch machen kann).

Gruß
Relfers
 
Oben