1months: Action, sun and fun

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Am 18 geht's es los! Und dieses Mal richtig lange :) Wir sind die ersten 4 Nächte in unserem Haus, 1N. in Fort Lauderdale von dort aus geht es am 23 nach L.A. Dort wird mit der Family mein Geburtstag gefeiert, Weihnachten und dann geht's weiter zum Grand Canyon und von 27.12-1.1 sind wir in Las Vegas. Am 1.1 geht es zurück nach L.A und am 2.1 nach Florida. Am 5.1 sind wir in Miami beim Heats Spiel und von 6-10.1 geht's mit der NCL Richtung Bahamas. Von 10-17.1 relaxen wir nochmals in Cape Coral und die letzten 2 Tage sind wir in Miami und landen dann am 20.1 wieder in Salzburg. Wir freuen uns sehr, auf unser Haus, auf 1 Monat Urlaub und ich mich sehr auf die Family! Ich werde wieder live berichten. Mein Mann und unser Freund Johann, sind die ganze Zeit dabei. 2 Freunde kommen am 28.12 nach Las Vegas nach und bleiben bis 12.1. Ich bin ja sehr gespannt, wie ich mich als einzige Frau durchsetzen werde :) Ich bin noch am Überlegen, wie viel Kleidung ich mitnehmen soll...
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
So, der Countdown läuft :-D
Am Mittwoch um kurz nach6Uhr gehts von Salzburg nach Frankfurt und
dann weiter nach Fort Myers.
Salzburg ist für uns ja viel näher als München und somit eine bequemere Anreise;)
Bin noch immer am Überlegen, wie viel Kleidung mit soll...

LG
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Hallo Simone,

bei vier Wochen, da kann man schon neidisch werden :angry:
Ich wünsche euch eine gute und schöne Zeit, vor allem in eurem neuen Haus :yes:
Schönes Wetter werdet ihr wohl haben, bei uns in Bonn regnet es und es ist trüb und trostlos :angry: ich könnte schon wieder mitfliegen.

Liebe Grüße
Maggy
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Hallo Simone,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Wir folgen Euch dann vier Tage später. :sun:


LG,
Susanne
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
726
Ort
Kurpfalz
Nimm nicht zuviel Kleidung mit. Was fehlt kannst du kaufen.:sun:
Viel Spaß auf eurer Reise Annette
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Ich packe meinen Koffer und packe ein... meinen Reisepass und die Kreditkarte :whistle:

Viel Spaß :sun:
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Habt eine wunderschöne Zeit und genießt es ... ich beneide euch, dass ihr so lange dort bleiben werdet!
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Vielen Dank! Ja, ein Monat ist toll. Haben wir noch nie geschafft. Heute werd ich mal anfangen, einiges herrichten und dann sehe ich, ob es wirklich nur Pass, Kreditkarte und Esta wird :) ein paar Kleider werden wohl auch mit und mein Bikini!
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
... Heute werd ich mal anfangen, einiges herrichten und dann sehe ich, ob es wirklich nur Pass, Kreditkarte und Esta wird :) ein paar Kleider werden wohl auch mit und mein Bikini!

Hallo Simone,

zu viel Klamotten würde ich jetzt nicht mitnehmen, schon alleine wegen der Gepäckregelung. In eurem Haus habt ihr ja Waschmaschine und Trockner und während eurer Rundreise gibt es mit Sicherheit auch genügend Möglichkeiten, eine Münzwäscherei zu nutzen.

Wünsche euch schon mal eine gute Anreise und einen ganz tollen Urlaub :sun:.
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Danke! Klar, kann ich überall waschen. Schwierig ist es deshalb, weil es ja in L.A bzw Las Vegas kälter als in Florida und auf den Bahamas ist...da reichen dann T Shirts und Kleider nicht..
 

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Wow das ist ja mal eine Tour.. da werd ich ja glatt richtig neidisch!

Wir freuen uns schon alle sehr auf den 23. Mai, dem Beginn unseres Aufenthaltes in eurem Ferienhaus :sun:(y)
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Danke!
Wir freuen uns auch sehr.
Momentan ist alles streßig, aber wir fahren schon morgen abends nach Salzburg
und übernachten Vorort und starten dann am Mittwoch um 6.25!
Für die Tante haben wir Kristallgläser mit, die bereiten mir noch Kopfweh...
ins Handgepäck, oder doch in den Koffer??
Die waren nämlich richtig teuer!


LG Simone
 
OP
simi24

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Um 17Uhr geht es Richtung Salzburg.
Hab nochmals einige Klamotten aus den Koffern raus geschmissen...
Nur die Kristallgläser machen mir noch immer Kopfzerbrechen...

LG
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Hallo Simone,

ich wünsch euch einen guten Flug und ein gutes Eingewöhnen im eigenen Haus. Du bist sicher sehr aufgeregt und neugierig.
Bei uns geht´s am Wochenende los und am liebsten würde ich schon morgen fliegen. Hoffentlich ist es warm genug um den Pool zu nützen :sun:


LG,
Susanne
 
Oben