Mariott Fairfield Inn -> Key West

G

Guest

Gast
Hallo,

ich habe vor das Motel Marriott Fairfield in in Key West zu buchen.
Bei Explorer Fernreisen kostet das Zimmer € 31,-/pro Person und Tag mit Frühstück ( Kaffee und Donut oder so ähnlich :) )
Wenn man 2 Nächte bucht bekommt man die 3 Nacht umsonst. ( Special )
Bucht man online über die Homepage $ 100,-/Zimmer.
Rein preislich ein sehr gutes Angebot.
Kennt jemand den Schuppen bzw. war da schon mal ?

CU
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo!

Das Fairfield kenne ich nicht. Aber von entsprechenden Preisunterschieden kann ich auch berichten. Das Days Inn Key West wird im Internet für 89 und mit Coupon für 79 Dollar pro Zimmer angeboten. Gebucht haben wir das bei DERTOUR für 51 Euro pro Zimmer.

Viele Grüße

Uwe


... noch drei Tage bis zum Abflug :)
 
OP
G

Guest

Gast
Ich kenne das Hotel.

Habe schon 4x dort gewohnt. Ganz in der Nähe ist ein großes Einkaufszentrum. Die Umgehenungsstraße liegt direkt vor der Tür. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus. Ich war sehr zufrieden - bis auf die Tatsache, dass mir von der Brüstung sämtliche Handtücher geklaut wurden :(

rswfan
 

Supernova

FLI-Newbie
Registriert
19 Aug. 2004
Beiträge
4
Wir waren vor 4 Jahren dort. War OK, wesentlich besser als das Days Inn, wo so ameisenähnliche Tierchen eine "Strasse" über den Nachttisch hatten... Auch Idel mit dem Target-Einkaufszentrum in der Nähe. Wir überlegen uns auch, ob wir dieses Jahr wieder eine Nacht dort übernachten sollen. Mal schauen. Der Pool hat mir sehr gut gefallen ;) (ist zwar nicht so groß, aber schön)
 
Oben