Unser Florida-HP ist endlich fertig! :-)

Heide

FLI-Newbie
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
6
Hallo Florida Freunde...

nachdem wir unseren Urlaub im Mai/Juni leider schon weit hinter uns haben, ist nun doch endlich unsere HP fertig geworden.

Ich denke sie ist ziemlich umfangreich und schön bunt geworden! :)

Schaut doch mal vorbei...


http://www.testbetrieb.mynetcologne.de

Viele Grüße
Heide
 
G

Guest

Gast
Glückwunsch, schöne Homepage geworden! Da kriegt man doch gleich Fernweh :D

Was mich mal interessieren würde: Mit welcher Software hast Du die denn erstellt? Das Handling gefällt mir nämlich ganz gut.

BTW: Auf der "Hollywood"-Seite ist irgendwann der Index der Bilder "verrutscht", da bekommt man bei dem Klick auf das Bild immer das vorhergehende groß angezeigt. Folglich kann man das letzte gar nicht mehr vergrößern :(

Trotzdem, wie gesagt gefällt mir die Seite sehr.

Gruß

Jochen
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo Ihr 2,

Gratulation zu Eurem wirklich gelungenen Reisebericht!!!

Sitze hier gerade im Office und bekomme schreckliches Heimweh :LOL: :wink: ...

Gruß, Myriam
 
OP
H

Heide

FLI-Newbie
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
6
Jochen schrieb:
Glückwunsch, schöne Homepage geworden! Da kriegt man doch gleich Fernweh :D

Was mich mal interessieren würde: Mit welcher Software hast Du die denn erstellt? Das Handling gefällt mir nämlich ganz gut.

BTW: Auf der "Hollywood"-Seite ist irgendwann der Index der Bilder "verrutscht", da bekommt man bei dem Klick auf das Bild immer das vorhergehende groß angezeigt. Folglich kann man das letzte gar nicht mehr vergrößern :(

Trotzdem, wie gesagt gefällt mir die Seite sehr.

Gruß

Jochen

hallo jochen,

danke für Deinen Hinweis mit dem Index..werd ich heute abend direkt korrigieren.

Ich habe die Seite mit Photoshop (Grafiken) und dann mit Adobe GoLive erstellt.

Viele Grüße
Arndt (Freund von Heide ;)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Ach, das sind wirklich schöne Bilder :D !

Und jetzt muss ich erstmal fragen: Wo ist die Bar, mit diesen netten "Strandbetten" und wie heißt sie?
Sieht nämlich absolut genial aus :wink: !!!!
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Hi,

schöne seite mit Tollen Bildern! :D

Das mit dem Index und den verschobenen Bildern ist auch noch bei anderen Rubriken zu finden...

Ich habe mich auch durch die Texte gelesen und da ist mir das wegen dem "Valet Parking" und dem Zimmermädchen aufgefallen.

Zum Valet Parking, das ist an sehr vielen Orten in den USA "Theoretisch" kostenlos, Theoretisch schreib ich da man meist nix bei dem bezahlen muss wo den Zettel oder was auch immer ausfüllt sondern dem Typen welcher das Auto holt einen "Tip" (Trinkgeld) gibt, der lebt vom Trinkgeld das ist ein wichtiger Bestandteil seines Einkommens!

Das heisst wenn Ihr einfach das Auto genommen habt ohne ihm ein Trinkgeld zu geben so wird er wohl gelächelt haben aber was anderes gedacht haben.

Zum Zimmermädchen, auch bei der ist das TÄGLICHE Trinkgeld ein wichtiger Bestandteil des monatlichen Einkommens, normalerweise legt man das Trinkgeld in den USA Täglich auf den Tisch oder das Bett und hatt dann wirklich fast immer ein sehr ordentliches Zimmer.

Ich hatte mal in Vegas keine 1$ Noten zum hinlegen und hatte für 3$ Kleingeld hingelegt, als ich wieder ins Zimmer kam war das Kleingeld übers Bett zerstreut und auf nachfrage an der Reception meinten die dass Kleingeld hinlegen soviel bedeute das ich unzufrieden mit dem Zimmermädchen wäre...

Habe dann am nächsten Tag 3$ in Noten hingelegt und alles war perfekt, dies habe ich allerdings nur so in Vegas erlebt in anderen Teilen der USA hatte ich auch schon Münzen gegeben da keine kleinen Noten vorhanden waren und die Zimmermädchen waren zufrieden damit.

Gruss Patric
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Wirklich eine gelungene Seite. Ich bin auch noch immer dabei etwas zu machen .. aber mehr als die URL habe ich noch nicht hinbekommen. Mir fällt es so schwer die ganzen Bilder und Eindrücke auf ein paar zu reduzieren.

Hoffe es wird noch was vor unseren nächsten Urlaub.

Grüße in die Nachbarschaft.
Tina&Ingo
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
hallo heide,
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich eure Seite doch noch aufrufen.
Eine wirklich gelungene HP mit vielen schönen Fotos.
Seufz, immer wieder schön in "fremden Fotoalben" zu stöbern.Und ein klein wenig wird's einem bei Strand und Sonne, warm um's Herz. 8)

Na ja, mit dem House keeping fand ich ich schon ein wenig kurios,...
Ich habe genügend Hotels erlebt, in dem kleine Kuverts mit Name der entsprechenden Person liegen, und am Ende des Aufenthaltes hat man das Tinkgeld hineingesteckt.Über eine zusätzliche Kleinigkeit während dessen hat sich zwar noch jede gefreut. Aber so vehement hat noch keine ihr Trinkgeld tägl. gefordert.Mag auch sein, das wir manchmal nur ein paar Tage geblieben sind.
Nur einmal hab ich auf Tip verzichtet.(In der schublade lagen bereits unmengen von Kupfermünzen,...)
Es war wirklich kein billiges Hotel in St.Petersburg.Und wir kannten es eigendlich auch schon.Wussten jedoch nicht, das wohl der Besitzer gewechselt hat.Wir kamen gerade aus Alabama und waren froh das Auto zu verlassen.Im grunde liegt dieses Hotel sehr schön.
Als ich das Bett abdeckte traf mich der Schlag :oops: .Dieses Bett zeigte noch deutliche spuren des Vorgängers.Küche war dreckig und im grossen sah man das nur ein paar frische Handtücher in's Bad gelegt wurden.
Das ganze endete so, das ich Wäsche bekam, das Bett bezog, die Küche ein wenig auf Vordermann brachte, mir ein paar $$'s Tip gab :wink: und
am nächsten Tag ausscheckte.Wir sind dann für die letzten 2 Tage bis zur Abreise in Kissimee geblieben und liessen uns den Urlaub nicht vermiesen.

Liebe Grüsse
Geli
 
OP
H

Heide

FLI-Newbie
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
6
Ele schrieb:
Ach, das sind wirklich schöne Bilder :D !

Und jetzt muss ich erstmal fragen: Wo ist die Bar, mit diesen netten "Strandbetten" und wie heißt sie?
Sieht nämlich absolut genial aus :wink: !!!!

Ich denke Du meinst die in Hollywood? Dieser Teil gehörte zum "Westin Diplomat" dazu. Es war die Landungsbrücke am Intercoastal Waterway...

Wirklich sehr schön, gemütlich und romantisch... :D
 
Oben