"Welcome to Miami" - wo?

G

Guest

Gast
Ich fahre demnächst zum ersten Mal zusammen mit meiner Freundin nach Miami (also alleine war ich schon ein paar Mal).
Jetzt will ich unbedingt zuerst am Schild "Welcome to Miami" vorbei und bin daher am Überlegen, ob ich dafür vom Festland aus den "Mac Arthur" oder den "Julia Tuttle" nehmen muß...

Weiß einer von Euch auswendig, wo das Schild steht?

Danke!

Eric
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Eric,

ich weiss auch nicht, wo das Schild steht, aber wenn Du vom Festland aus den MacArthur oder den Julia Tuttle Causeway nimmst, landest Du in Miami Beach. Du musst also sicherlich von MB Richtung Festland fahren, um das Schild "Welcome to Miami" zu sehen ;).

Wenn Dir hier niemand helfen kann, schick' doch einfach eine kurze E-Mail an "Hello Miami" (Kontaktinfo findest Du hier) oder an das Greater Miami Convention and Visitors Bureau (Kontaktinfo findest Du hier), da kann Dir bestimmt jemand sagen, wo das Schild steht.

Gruß aus Florida 8),
Beate
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hmmm, es ist auf jeden Fall ein Welcome to Miami Schild wenn man über die 826 Richtung North Miami Beach fährt (kommt man ganz am Ende beim Newport Pier raus). Das ist das Schild von der Coppertone Werbung mit dem kleinen Mädchen.....
 
OP
G

Guest

Gast
Danke schon mal für die Tipps!
Ich habe gleich mal eine Mail an "Hello Miami" geschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt...

Also das Coppertone-Schild sagt mir jetzt gar nichts... aber das werde ich suchen, wenn ich da bin. Jetzt will ich dieses auch sehen  ;D

Das Schild, welches ich meine steht auf einer Art Verkehrsinsel am Ende einer Brücke über den Kanal. Also wenn man auf Miami Beach zufährt. Ist auf jeden Fall kein "privates" Schild (also kein Werbeschild von irgendeiner Firma, sondern wohl eher sowas wie die "follow the sun"-Schilder).
 

Frank

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
22
Hi Eric,
das kann nur ein Schild sein: "Welcome to Miami Beach". Vom Flughafen aus folge dem Expressway 112. Nach ein paar Meilen kommst Du an eine Toll Booth ($ 0.50). Ordne Dich gleich danach auf der linken Spur ein und folge Interstate 195  in Richtung "Miami Beach". Dann noch ein paar Minuten geradeaus (ueber den Julia Tuttle Causeway) und schon gruesst Dich Dein Schild.
Gruss,
Frank
 
OP
G

Guest

Gast
JAAAAA, Frank, ich glaube genau das isses!

Danke Dir!!!!
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
welcome.jpg
 
Oben