Kennt Jemand das Catalina Resort ?

Mukaschka

FLI-Starter
Registriert
5 Aug. 2004
Beiträge
17
Ort
Frankfurt / Main
Hallo ihr alle
:wink:
bin Neu hier und hab da mal ne Frage !!
Kennt Jemand das Catalina Resort in der Collins AVE im Art-Deco-Distrikt ?? Fliegen in 6 Wochen mal wieder bin allso kein Neuling nur hatten wir bis jetzt meist große Villen nur diese mal sind wir nur zu zweit und wollen eigentlich umherfahren :)
Wäre klasse wenn Jemand ein paar Infos übers Catalina hätte 8)

Bye
Mukaschka
 

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
200
Ort
Moers
Hallo!

Das Catalina ist die absolute Hölle. Total vergammelt und super alt. Also lass am Besten die Finger davon. Und wenn du Pech hast, sind die 5 Parkplätze vor dem Hotel besetzt. Dann mußt du halt selbst gucken, wo du dein Wagen hinstellst. Waren dort 1 Woche. Nie mehr wieder!
Alternative würde ich das Dorchester oder Dezerland empfehlen. Liegen ungefähr in der gleichen Preislage.

Bye,

Hilliman
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
War vor 2 Jahren dort und fand es nicht so schlimm. Für den günstigen Preis und die Lage finde ich es ok, vorausgesetzt man bleibt nur 1-3 Nächte und benötigt das Hotel vorwiegend zum Schlafen. Die Zimmer sind halt klein und nicht mehr die Neuesten. Wir hatte auch keine großen Probleme mit dem Parkplatz. Die Lage finde ich spitze: Strand über die Straße, Art Deco/Ocean Drive, Läden, Restaurants, Cafes, Fast Foo, Public Library um die Ecke (alles Prima zu Fuß machbar). Wenn Du allerdings Wert auf mehr Luxus im Hotel legst, würde ich mehr anlegen und woanders hingehen. Für 1-2 Nächte auf der Durchreise fand ich es aber (wegen Lage) durchaus ok. Aber bloß nicht mit den Villen vergleichen.... :roll:
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
ich kenne das catlina von aussen und
hab dort auch mal was getrunken.
war in der letzten zeit jemand von euch mal in dem hotel.
haben gute angebote auch bei den deluxe zimmern.
für infos wäre ich dankbar.

lg simone
 
Oben