Mietwagenhilfe Westküste

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum,

ich muss leider mal wieder eine Off Topic Frage stellen. Ich poste einfach am liebsten in diesem Forum, weil einem hier immer so super
geholfen wird :kiss:

Unser Urlaub im Südwesten ist nun seit einiger Zeit komplett organisiert und gebucht, lediglich das Auto fehlt noch. Da wir mit 4 Erwachsenen
unterwegs sind, soll es ein SUV Fullsize sein, da wir sonst mit dem Gepäck nicht hinkommen.
In den letzten Jahren habe ich die Mietwagen immer im Reisebüro meines Arbeitgebers gebucht, da ich mich selber mit den ganzen Details
und Versicherungen nicht so auskenne und es mir daher immer sicherer war, als im Internet zu buchen, wo ich vielleicht was wichtiges vergesse.

Nun hatte ich für diesen Urlaub auch hier im Reisebüro angefragt und habe einen Preis bekommen, aber hätte gerne mal ein Feedback, ob das
so im Rahmen liegt. Die Anmietung wäre in L.A., Abgabe in Las Vegas, Dauer 15 Tage. Am Ende haben wir in SFO auch noch ein Auto, aber
dieses ist erstmal die längste Anmietung.
Kategorie: Fullsize SUV Vermieter: ALAMO € 867
Über FTI Drive inklusive aller Versicherungen, Zusatzfahrer enthalten und Einwegmiete ebenfalls.

Ich wäre sehr dankbar für Euer Feedback, ob das preislich so im Bereich ist, mir kommt es ehrlich gesagt ziemlich hoch vor.
Natürlich habe ich auch selber im Internet mal geschaut, kam da aber immer auf günstigere Beträge, wobei ich da auch nie weiß,
was an Versicherungen dabei war und hier ist ja alles enthalten.

Ich weiß, dass viele von Euch ja über Hertz Gold buchen, aber da habe ich mich irgendwie auch noch nicht herangetraut.

Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe, auch gerne irgendwelche Anbieter und Seiten, über die Ihr immer bucht.

Gruß, Birte
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.867
Hi

evtl noch den Zeitraum nennen. ;)


tobie
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Sorry Tobie, hatte ich vergessen...

28.2. Anmietung L.A.
15.3 Abgabe Las Vegas

Gruß, Birte
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Birte,

hab einfach mal so deine Daten für 2014 ( ich gehe davon aus dass du auch 2014 meinst und ich auch gerade ein Auto dort gebucht habe) bei Check24 Autovermietung eingegeben und z.B. folgendes gefunden.

Fullsize-SUV AUT o.ä. von NATIONAL über
driveFTI



Bild aus Copyrightgründen gelöscht - Peter






4 5 4 Klima Automatik

  • Haftpflicht > $1 Mio.
  • Vollkasko/Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
  • Glas/Reifen/Unterboden/Dach versichert

  • Tank Voll/Voll
  • Unbegrenzte Kilometer
  • Kostenlos stornierbar
Preis 745,00 Euro.

Mit Suchen und den entsprechenden Rabattcodes gibt es sicher noch bessere Preise.Günstiger als dein Preis geht es aber allemal.

Gruss Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Danke schon mal für die Info, Fritz, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Und ja, ich meine 2014.

Der Preis ist ja wirklich um einiges günstiger, dann tendiere ich in der Tat dazu, dass 1. Mal den Mietwagen selber
im Netz zu buchen.
Die von Dir angegebenen Punkte sind dann wahrscheinlich die, die man auf jeden Fall im Paket dabei haben sollte, oder?
Was ist mit dem Zusatzfahrer, den muss man wahrscheinlich extra mit angeben, oder ist er in diesen großen Paketen mit
enthalten?

Und wo bekommt man denn z.b. die Promo Codes her? Gibt es da bestimmte Internet Seiten?

Sorry für meine blöden Fragen, aber ich möchte da wirklich nichts falsch machen und z.B. in einem Paket eine wichtige
Option nicht mitbuchen.

Gruß, Birte
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo Birte,

es gibt extra Pakete wo Zusatzfahrer inklusive sind . Ich buche immer über emietwagen.de . Die haben auch eine telefonische Hotline. Sehr freundlich und kompetent .Helfen einen immer weiter .

Liebe Grüße
Kerstin:sun:
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Hast ne PN,
aber Germanwho (Alamo) hat Fullsize SUV im Goldpaket für 576,17€
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Doro, vielen lieben Dank für die Info, genau sowas habe ich gesucht!

Dann warte ich mal den besten Zeitpunkt ab und buche dann :)

Gruß, Birte
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Doro, vielen lieben Dank für die Info, genau sowas habe ich gesucht!

Dann warte ich mal den besten Zeitpunkt ab und buche dann :)

Gruß, Birte

Noch günstiger als das wird's bestimmt nicht mehr, denk nur dran Abends zu buchen, meistens ab 21 Uhr!
Heute war es ab 19 Uhr schon soweit ;0)
 
Oben