Babygläschen in florida ?

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo greity,
Hab jetzt nicht so die Ahnung, aber ich finde, die Babys in den USA schauen recht pumperlgesund aus.Kein bisschen grün,... :wink:
Ich glaube schon, das du die Glässchen nicht mitschleppen musst, ausser es wird eine Spezialnahrung oder sowas gebraucht, da würde ich mal die "Einheimischen" fragen,ob's was vergleichbares gibt...

Beeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaate,...

Oder bin ich total auf dem Holzweg und alles ist genmanipuliert ???? :wink:
Nix für Ungut und nicht bös' sein.
Liebe Grüsse
geli
 
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Speyer
Du bekommst dort alles was das Babyherz begehrt und noch viel mehr.
Und Du kannst einkaufen rund um die Uhr.
Wenn ihr den Schnuller verloren/vergessen habt und Dein Kind wie am Spieß schreit,weil es ohne das Ding nicht einschlafen kann, musst Du nicht in die Apotheke um dort einen zu kaufen. Dort angemacht wirst und böse Blicke erntest.
Nette Grüße
Miss Murphy
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Miss Murphy hat das meiste schon geschrieben.

Glaeschen findest Du ueberall und die Auswahl ist riesig und auch als Bio erhaeltlich. Brei ist ein bisschen anders als unseres hier und das wuerde ich hingegen mitnehmen. Nicht das die amerikanischen Produkte schlecht waeren, aber eine Umstellung nur fuer den Urlaub lohnt sich ja nicht. Das stellt auch kein Problem dar bei der Einfuhr.

Viel Spass in Florida.
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Halllo,

kan mich meinen Vorredner/innen nur anschließen. Brei auf jeden Fall mitnehmen, ansonsten vielleicht für die ersten Tage noch Gläschen mitnehmen, damit das Kind erst mal das gewohnte Essen hat und dann die Gläschen dort ausprobieren. Wenn Ihr allerdings noch genug Platz im Koffer habt, könnt Ihr auch mehr mitnehmen :wink: . Wir hatten auf unserem ersten USA-Flug mit Kind ca. 60 Gläschen dabei....

Gruß
Rosa
 
Oben