Welches Hotel/Motel in Orlando?

Robert

FLI-Newbie
Registriert
7 Aug. 2004
Beiträge
6
Ort
Niederösterreich
Fliege mit der Familie das erste Mal nach Florida.
Wir wollen die Disney Parks, die Universal Studios und ev auch Sea World besuchen.
Welches Hotel/Motel ist zu empfehlen.
Wichtig für mich sind die unproblematischen Transfers zu den Vergnügungsparks.
Oder sollte ich besser ein Auto mieten?

Danke im voraus
Robert
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Robert schrieb:
Oder sollte ich besser ein Auto mieten?
Danke im voraus
Robert

Du solltest auf jeden Fall ein Auto mieten!!!!!!!
Das Thema wurde hier schon desöfteren diskutiert :wink: !

Ansonsten gibt es in Orlando jede Menge Hotels, die einen kostenlosen Shuttle zu den diversen Themen-Parks anbieten!
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Robert,

ich denke auch, gerade mit Familie solltest Du Dir ein Auto mieten.
Es bieten zwar viele Hotels einen Shuttle an, aber der fährt meist nur morgens hin und abends zurück. Aber mit Kindern lohnt es sich schon, am frühen Nachmittag mal ne kurze PAuse im Hotel/Pool zu machen, um neue Kraft zu tanken. Und ohne Auto geht das dann leider nicht.

Zum Hotel: es gibt wirklich jede Menge vor Ort, je nach Geschmack. Von ganz einbfach bis Luxus ist alles zu bekommen.
Nach was suchst Du denn?

Gruß
Tinkerbell
 
OP
R

Robert

FLI-Newbie
Registriert
7 Aug. 2004
Beiträge
6
Ort
Niederösterreich
Hallo Thinkerbell,

danke für die Info.
Ich suche ein preiswertes, sauberes Hotel oder Motel (ich werde den Mietwagen jetzt doch die ganze Zeit über anmieten), das unserem 3-4 Sterne-Standard entspricht.

Gruß Robert
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
@Robert

Puh, da gibt´s in Orlando wirklich eine riesige Auswahl!

Wir waren beim letzten Mal sehr zufrieden mit dem "La Quinta Inn & Suites" am Universal Boulevard/International Drive!

Wo soll Dein Wunschhotel/Motel denn liegen?
International Drive oder eher Kissimmee?
 
OP
R

Robert

FLI-Newbie
Registriert
7 Aug. 2004
Beiträge
6
Ort
Niederösterreich
Hallo Gabriele,

das "La Quinta Inn & Suites" klingt von der Lage her gut.
In welcher Preisklasse ist es?

Gruß Robert
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
@Robert

Ich war schon ein paar mal im "Holiday-Inn Sunspree Resort Lake Buena Vista", es ist nur ein paar wenige Minuten (1 Mile zum Walt Disney World Resort) vor den Toren Disney's.

Letzten Oktober war wieder mal eine Totalrenovation abgeschlossen worden (von 2002 - 2003) und das Hotel war dementsprechend fast wie neu.

Die Standard Zimmer haben 2 Queensize Betten für 4 Personen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffe Maschine, TV mit Video usw. oder wenn du Jüngere Kids hast sind auch die Speziell eingerichteten Kidsuites zu empfehlen.

Um Weihnachten gibt es das Hotel ab $63.-- und aufwärts, je nach Zimmerkategorie und Anreisedatum.

Mehr Infos zum Hotel gibt es hier: www.kidsuites.com

Oder hier: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/1/en/hd/disbv

Und Fotos zum Hotel gibt es hier: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/1/en/hpt/DISBV

Die Kategorie "Rooms" anwählen und dann gibt es 33 Fotos der Zimmer, mit "next" kommen immer weitere Fotos der Zimmer.

Gruss Patric
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Robert schrieb:
Hallo Gabriele,
das "La Quinta Inn & Suites" klingt von der Lage her gut.
In welcher Preisklasse ist es?
Gruß Robert

Wir waren im September dort und haben mit einem Roomsaver-Coupon 49,-$ pro Nacht (incl. Frühstück) gezahlt!
Die Lage ist super, "Pirates Cove Adventure Golf" und das Shoppingcentrum "Mercado" liegen direkt nebenan, und zu Fuß läuft man nur ca.3Minuten bis zum International Drive!

Hier ist der Link: http://www.lq.com/lq/properties/propert ... propId=182
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
hallo,
und wer im ADAC ist kann eine AAA-Karte (CAA für Canada) beantragen.(Komplikationslos)
Viele Hotels/Motels usw geben auf tripple A nochmals Rabatte.
Einfach auf AAA achten. :D
Liebe Grüsse
Geli
 

WOODY

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
65
Ort
Überall
Mein Tipp für Orlando/Kissimmee
HOLIDAY INN MAINGATE EAST

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/1/en/hd/disea

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der in der Umgebung von ORLANDO bzw. den div. DISNEY PARKS und anderen Vergnügungen, ein gutes, sauberes und gut gelegenes Hotel sucht!
Der Preis stimmt auch! (Von D.land aus buchen, klar!)
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sehr gepflegt.
Ich habe dieses Hotel bereits mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden!
Alle Atraktionen liegen in der Nähe und es gibt auch einen Gratis-Shuttle zu den Disney Parks!
Service ist topp: freundliches, stets hilfsbereites Personal.
Netter, kleiner Supermarkt im Hoteleingangsbereich.
Saubere Poolanlagen!, die auch nie zu sehr besucht sind..
Zimmer: Gut eingerichtete Zimmer, mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV .. einwandfrei!!!
Div. Geschäfte sind in der Nähe. Das "OLD TOWN" (eine Art MiniKirmes)liegt wenige Minuten entfehrnt und ist eine Ansammlung kleiner Geschäfte, Bars, Restaurants, Attraktionen. Besonders am Wochenende ist hier was los ( Oldtimershows usw...)

(Habe dieses Hotel auch bei http://www.holidaycheck.de rezensiert.)


UPDATE (12.08.05)
Das Hotel gehört nun nicht mehr zu HOLIDAY INN,
es heisst jetzt Seralago Hotel & Suites
http://www.orlando-family-fun-hotel.com/
werde es mir beim nächsten Besuch aber mal ansehen bzw. sogar versuchen dort zu wohnen!
:!:
 

Tomturbo660

FLI-Newbie
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
9
Ort
wien
Solltest Du lieber am Int.Drive wohnen wolen so kann ich Dir das HolidayInn empfehlen!War erst vor kurzem dort und war echt okay!Zimmer gepflegt, Personal freundlich, ist fast gegenüber vom "Wetn´Wild" (wasserpark mit super Rutschen), und zu den Universal Studios is es auch ned weit!(wo ich trotzdem Auto empfehlen würde) zu SeaWorld kommt man z.b. auch gut mit dem Bus (da hat man alle 200m ne station)hin!
Gegenüber vom Hotel is auch ein kleiner Rummel (denk auch nicht schlecht für Kids) und angefangen vom Sizzler..fast alle bekannten Mampfstationen.. :) :wink:

lg Tomturbo
 

Heide

FLI-Newbie
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
6
Hi Robert,

wir waren im Mai diesen Jahres in Florida.

Ich kann Dir mit gutem Gewissen das Hilton in Orlando empfehlen.
Dieses Hotel ist noch ziemlich neu und sehr nett eingerichtet.

Es hat drei Sterne und kostete im Mai pro Person und Nacht um die 30 Dollar.
Vom Hotel gibt es einen kostenlosen, stündlichen Shuttle zu den Themen-Parks.

Viele Grüße
Heide
 

atecki

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2004
Beiträge
10
Ort
Kitzbühel
Heide schrieb:
Hi Robert,

wir waren im Mai diesen Jahres in Florida.

Ich kann Dir mit gutem Gewissen das Hilton in Orlando empfehlen.
Dieses Hotel ist noch ziemlich neu und sehr nett eingerichtet.

Es hat drei Sterne und kostete im Mai pro Person und Nacht um die 30 Dollar.
Vom Hotel gibt es einen kostenlosen, stündlichen Shuttle zu den Themen-Parks.

Viele Grüße
Heide

Hallo Heide,

welches der 4 Hiltons war es denn?? Ich kann mir den Preis von 30 $/Zimmer für ein Hilton beim besten Willen nciht vorstellen, das zahlt man normalerweise für ein Knights Inn in Kissimmee, aber nicht für ein Hilton :?:

Ich habe gerade mal die Hiltons preislich abgefrage (allerdings für Oktober), da liegt keines unter 109 $ /Zimmer...
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo atecki und willkommen im Forum :D

Heide meinte ja auch 30$ / PERSON :wink:

Gruss
tobie
 

atecki

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2004
Beiträge
10
Ort
Kitzbühel
HI tobie,

blamage beim 1. Posting - ist ja peinlich, das pro Person hatte ich nicht gesehen... War wohl so vom Preis geblendet :roll: Aber selbst 60 USD ist noch saugünstig würde ich mal sagen...
 
G

Guest

Gast
WOODY schrieb:
Mein Tipp für Orlando/Kissimmee
HOLIDAY INN MAINGATE EAST

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/1/en/hd/disea

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der in der Umgebung von ORLANDO bzw. den div. DISNEY PARKS und anderen Vergnügungen, ein gutes, sauberes und gut gelegenes Hotel sucht!
Der Preis stimmt auch! (Von D.land aus buchen, kalr!)
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sehr gepflegt.
Ich habe dieses Hotel bereits mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden!
Alle Atraktionen liegen in der Nähe und es gibt auch einen Gratis-Shuttle zu den Disney Parks!
Service ist topp: freundliches, stets hilfsbereites Personal.
Netter, kleiner Supermarkt im Hoteleingangsbereich.
Saubere Poolanlagen!, die auch nie zu sehr besucht sind..
Zimmer: Gut eingerichtete Zimmer, mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV .. einwandfrei!!!
Div. Geschäfte sind in der Nähe. Das "OLD TOWN" (eine Art MiniKirmes)liegt wenige Minuten entfehrnt und ist eine Ansammlung kleiner Geschäfte, Bars, Restaurants, Attraktionen. Besonders am Wochenende ist hier was los ( Oldtimershows usw...)

(Habe dieses Hotel auch bei http://www.holidaycheck.de rezensiert.)


das hatte mir z.b. damals gar nicht gefallen, die zimmer haben einen ganz komische geruch gehabt! aber so sind eben geschmaecker verschieden!
 

mcobeltz

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
551
Ort
Dortmund
Hallo Robert,
Und noch ein Tip:
Wir sind ja erst vor ein paar tagen wieder hier gelandet und hatten uns über www.hotelkingdom.com eine Wohnung in einer Timesharing-Anlage gemietet, sind aber nicht mit Angeboten, uns ebenfalls dort einzukaufen , überhäuft worden. Das Hotel liegt in Lake buena Vista , 5 min mit dem Auto von Disney Downtown, 5 min von Seaworld und ca. 15 min von Universal entfernt, Anlage heißt cypress pointe ( www.cypresspointe.net ) Wir haben für 21 Tage $70 für die Übernachtung bezahlt und hatten eine komplett eingerichtete Wohnung mit zwei Schlafzimmern . Es war das mit Abstand beste Hotel , der letzten Jahre, abgesehen von den Häusern, da jeder mal die Möglichkeit hatte, sich zurückzuziehn, was in den " normalen" Hotels aufgrund der Zimmergröße meist weniger geht. Aber du wirst noch viele, viele verschiedene Meinungen zu lesen bekommen, denke ich.
Gruß MON
 

Conny

FLI-Starter
Registriert
21 Sep. 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Ich kann das Holiday Inn Int. Drive empfehlen...

Gleich gegenüber ist das Wet´n´Wild, mit Kindern sicher nicht uninteressant... Auch ein kleiner Rummel ist dort gleich... Fressbuden im Übermaß... :LOL:

Universal ist (ohne Kinder) in 45 Minuten zu Fuß zu erreichen, ist aber nicht zu empfehlen, da es einem schon reicht, wenn man beim Eingang ist... :? Das macht man nur, wenn man einen Mann hat, der Entfernungen nicht einschätzen kann... :wink:

Nach Sea World fährt ein Bus (I-Ride). Der hat in eine Richtung, wenn ich mich nicht irre, 75 cent pro Person gekostet und bleibt genau vor dem Eingang stehen...

Nach Disney Land würd ich persönlich schon ein Auto empfehlen
 
Oben