Shopping in Orlando

G

Guest

Gast
Hi,
damit wir nicht lange suchen müssen: Wo ist denn die größte und beste Shopping Mall in Orlando?  ;)

Gruß Tom
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Also, für mich gibt es drei ultimative Anlaufstellen:

1. Die Premium Outlets am South Internationaldrive
2. Die Florida Mall  Sand Lake Road
3. Belz Outlet Center und Designer, am anderen Ende des International Drives

Die Premium Outlets sind noch recht neu und im mediteranen Stil gebaut. Dort schlendert man unter freien Himmel( aber mit Ventilatoren über einem) von Shop zu Shop. Angenehme Atmosphäre.

Belz ist ein schon älteres Outletcenter mit mehreren Gebäuden, die alle voll klimatisiert sind. Hier laufen aber für meinen Geschmack zu viele Engländer und Lateinamerikaner herum, die Atmosphäre ist eher steril.

Die Florida Mall ist mit eine der Größten in FL, hat irre viel Shops und wurde auch grad erst umgebaut. Hier kann man super ruhig bummeln, einfach ein MUSS.

Das wären so meine Highlights, mal sehen, was andere noch so sagen.
Achja, im Old Town in Kissimmee gibt es noch einen zauberhaften Laden, welcher Steine, Traumfänger, Windspiele, Räucherstäbchen... verkauft. Weiß nur leider den Namen nicht, aber auch der Laden ist ein MUSS für mich.

Viel Spaß beim Shopping
Tinkerbell
 

Helge

FLI-Starter
Registriert
10 Sep. 2002
Beiträge
14
Hallo Tom!

Ich kann die Orlando Premium Outlets empfehlen, da hat von uns (6 Personen) jeder etwas gefunden.

Die Florida Mall ist nicht so der Hit. Wir hatten direkt gegen über von dieser Mall unser Motel und waren nicht so begeistert.

Hier mal die Adressen, kannst Dir ja selbst ein Bild machen.

Premium Outlets
8200 Vineland Avenue
Orlando, FL 32821
Tel. (407) 238-7787
Öffnungszeiten Mo bis Sa 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 21.00 Uhr
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=17

Belz Factory Outlet
http://www.belz.com/factory/locations/o ... index.html
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hallöchen, :)

Auf meiner Shopping Tour treibt es mich auch jedesmal ins Belz Outlet Center und Designer, sowie in die Premium Outlets. Ich komme bei beiden ums Kaufen nicht herum und trage so oft eine Menge Säcke zurück zum Auto. Obwohl das Florida Mall auch jesesmal auf dem Programm steht, habe ich dort selten das Richtige gefunden. Zudem findet man in gannz Florida Mall's die Sears oder Burdines beherbergen.

have fun
Spiderman
 
OP
G

Guest

Gast
hallo spiderman ich will anfang november nach orlando kannst du mir sagen wo ich shopping gehen kann denn ich will mir dvds und bruce lee poster und figuren kaufen liebe grosse shopping center und ich will in die parks gehen welche parks gibt es denn achterbahnen und gute shows sea world ist nichts fur mich liebe actionen spiderman was meinst du soll ich flug und hotel zusammen buchen oder nur flug  wenn nur flug weisst du ein hotel wo man die parks und shopping center schnell ereichen kann spiderman vielen vielen dank im voraus hans
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hans, 8)

sofern es Dir Langweilig ist, schau doch mal genauer in diesem Forum herum. Du wirst bestimmt auf jede Deiner Fragen eine Antwort finden, sofern es Dich überhaupt interessiert.

Spiderman
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hmmm, die Prime Outlets in Orlando haben auch mit die beste Auswahl von den ganzen Outlets in Florida.
War gerade 2 Wochen in Florida und hab eingekauft wie ein Blöder.....In Ellenton bei den Outlets war auch noch ganz gute Auswahl. Die schlechteste Auswahl hatte ich dieses Jahr bei den Miromar Outlets bei Ft.Myers.
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Hans,

erst einmal herzlich willkommen im Forum :D.
Es gibt hier schon eine ganze Menge Beiträge zum Thema Orlando, Shoppen, Parks, Hotels, Action etc. (klar, denn das ist ja ein wichtiger Bestandteil von Florida ;D), nimm' Dir einfach ein bisschen Zeit und stöber' mal durch das Forum oder benutze die Suchfunktion (findest Du oben auf der Seite). Wenn Du danach noch konkrete Fragen hast, auf die Du keine Antworten finden kannst - dann poste sie einfach.

Viel Vergnügen und Gruß aus Florida  8)
Beate
 

Andi-Y

FLI-Starter
Registriert
14 Juli 2002
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Das Belz Outlet Center ist nicht so toll. Besonders die Malls fand ich als runtergekommen und mit sehr viel Ramsch bestückt.

Das Premium Outlet Center ist da schon besser. Sehr angenehm und auch bessere Läden (obwohl es ja bei vielen Outlet Hütten die gleichen Sachen gibt).

Die Florida Mall ist sehr schön und benötigt auch etwas Zeit. Jedoch sind nicht viele Schnäppchen zu machen, da das kein Outlet ist. Dennoch sehr schön und angenehm zum Shoppen...
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo zusammen,

bei Belz sollte man unterscheiden zwischen dem neuen Teil (vor der Ampel) und dem alten Teil (hinter der Ampel, wenn man den International Drive entlang fährt).

Im neuen Teil sind Geschäften wie Polo, Anne Klein, Bed Bath and Beyond und Boose, die alle samt in einzelen Gebäuden untergebracht sind, und, es gibt einen wahnsinnig guten Cappuchino-Laden. Dort draußen vor dem Laden zu sitzen und einen Cappu zu schlürfen ist einfach ein muß.

Im alten Teil, der aus 4 Komplexen besteht, von denen 2 schon älter und leider auch etwas vergammelt sind, gibt es allerdings auch einige ansprechende Geschäfte wie Nautica und Mikasa, das Character Warehouse mit Disney Sachen, oder Jockey, Lewis und Oshkosh für die Kiddys. In den beiden  Außengebäuden sind Geschäfte wie Celvin Klein, Timberland und Reebock.

Es ist also auch hier eigentlich für jeden etwas zu finden. Sicher, das Premium Outlet ist neu und schön, es hat aber auch seinen Reiz im/beim "alten" Belz zu shoppen.

Wenn ich in Orlando bin steht bei mir immer Belz mit auf der Liste, das gehört einfach zu Orlando wie Disney und Universal...

Gruß
Mike ;)
 
OP
G

Guest

Gast
Hi,
gehen wir mal in die Details:
Wo gibt es denn Ralph Lauren Polo Sport:
  • In bester Auswahl[/*:m:1nvxr6nt]
  • Zu besten Preisen [/*:m:1nvxr6nt]

im Raum Orlando?

Tom
P.S. Meine Tochter ist verrückt nach diesen Sachen *ufff*  :-/
(Nicht lange Suchen - Forum Fragen)  
 

Helge

FLI-Starter
Registriert
10 Sep. 2002
Beiträge
14
Hallo Tom!!

Wenn Du ein paar Beiträge weiter oben  :eek: mal den Link zu den Premium Outlets nutzt, kannst Du auf einer Karte nachsehen, welche Geschäfte dort vorhanden sind.

Beim Premium Outlets befindet sich ein
Ralph Lauren Footwear und
Polo Ralph Lauren Factory Store,

aber bei Timberland kann man auch Schnäppchen machen.

Helge.
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,

bin sehr neu in diesem Forum und es macht unheimich Spaß hier mitzumischen. Seite Jahren kaufen wir in Florida in den Geschäften wie ROSS FOR LESS und Marshalls ein, die recht gut verbreitet sind. Es gibt hier Markenklamotten zu unheimlichen günstigen Preisen-vor allem bei Clearance. Vielleicht möchte es jemand mal auspropieren-auf jedem Fall werden wir jedensmal hier unheimlich fündig.

Gruß
Sylvia
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hallo Sylvia,

wir können Dir nur zustimmen, Ross und Marshalls gehören seit Beginn unsrerer Florida-Zeit zu unseren Anlaufstellen, und dort haben wir auch schon viele Schnäppchen gemacht.
Unter http://www.rossstores.com/ gibt es einen Store-Locator, hier kann man sich den am Besten gelegenen Shop rauspicken. Das Gleiche gilt für Marshalls, hier lautet die Website http://www.marshallsonline.com/.

have fun!
 

Andi-Y

FLI-Starter
Registriert
14 Juli 2002
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Ein ROSS ist genau gegenüber des BELZ PREMIUM OUTLET am International Drive, Orlando.
Auch ganz schick ist "Old Navy" dort...
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Stimmt, Old Navy ist echt schön groß dort. Wir machen auch immer einen Abstecher zu TJ MAXX dort, ist so wie Ross, hat auch Schnäppchen.
Am liebsten aber haben wir den Timberland Outlet Laden dort. Da kann es schon passieren, das wir jeder mit neuen Schuhen wieder rauskommen, vor allem, wenn man die Preise davon in D kennt!!! Ist manchmal schon ziemlich unglaublich. Letzten Mai hatte Joern sich ein Paar Schuhe dort gekauft, bei denen leider eine Naht aufgegangen ist. Wir dann hier in D zu unserem Timberland Laden hin, gefragt, ob man da was machen kann, da sie ja in USA gekauft wurden. Antwort: kein Problem, lassen wir reparieren, da es den Schuh leider nicht in Europa gibt. Besser gets doch nicht, oder?

Gruß
Tinkerbell
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hehe, der Timberland Laden hat auch auf mich immer eine grosse Anziehungskraft. Dort haben wir schon so manche Stunde verbracht, bis ich mich dann doch durchgerungen hab nicht zuviel zu kaufen :(

gibsy
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Ein ROSS ist genau gegenüber des BELZ PREMIUM OUTLET am International Drive, Orlando.
Auch ganz schick ist "Old Navy" dort...

Wobei Old Navy schon ein bissl weiter unten anzusiedeln ist.....fast wie Kik bei uns.....Ist im Vergleich zu anderen Läden ganz schön billig, aber die Qualität läßt ganz schön zu wünschen übrig.......
 
Oben