Bilder Hurricane Charley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mukaschka

FLI-Starter
Registriert
5 Aug. 2004
Beiträge
17
Ort
Frankfurt / Main
Hallo Tom 99,

habe mir gerade die Bilder angesehen und bin sprachlos :cry:
Habe das ganze Wochenende am PC gesessen und die beiträge aller verfolgt, natürlich bekam ich auch mit wie Du Dich nicht mehr melden konntest und obwohl ich Dich und die andern nicht kenne muss ich sagen machte ich mir Sorgen :oops:
Lese im Augenblick alles was ich finden kann da ich am 17.09.04 rüber fliege eigentlich wollten wir nach Napels und Bonita, Fort Meyers doch jetzt weis ich nicht nach den Bildern ob man da jetzt Urlaub machen sollte !! natürlich wenn keine Urlauber mehr kommt verdienen die Leute nix, welche Gebiete würdest du denn meiden oder meinst du das es bis wir fliegen schon besser ist ??????
Muss noch sagen toll wie Du die ganze Zeit Berichtet hast, hattest du keine Angst ??
Drück Euch Floridanern allen die Daumen das so ein Hurricane so schnell nicht wieder kommt. :wink:

LG
Mukaschka
 
OP
G

Guest

Gast
Mukaschka,
mach dir wg. dem Urlaub keine Sorgen. Naples und Bonita ist ok. und ich bin sicher in Ft. Myers Beach wirst du im Spetember nichts mehr sehen. Die Aufräumarbeiten gehen super schnell voran. In CC wird es etwas schwerer sein, die Firmen die die Screener bauen haben volle Auftragsbücher und vielleicht wird das eine oder andere Haus nicht vermietbar sein.
 

Roadking66

FLI-Newbie
Registriert
12 Aug. 2004
Beiträge
9
Ort
Germany - Muenchen
Schön wieder von Dir zu lesen!!

Hallo Tom,

tut gut wieder von Dir zu lesen, hier in Germany kriegst Du so gut wie nichts mit, nur die Motorhome-Parks werden kurz gezeigt.
Ja, ja the old Europe. :(
Wünsche Dir weiter alles gute, bis bald mal.
Wir sind ab 05. September in CC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben