California Dreamin, Waking up in Vegas und vieles mehr... 1. Mal Südwesten, März 2014

1

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum,

nach Monaten des Wartens und der Planung geht es nun morgen endlich los :-D

Obwohl Florida natürlich immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird, stand nach dem letzten Trip dorthin vor einem
Jahr fest, dass es auch mal etwas anderes sein soll.
Und da mich, speziell nach den vielen tollen Reiseberichten von dort (ein spezieller Dank geht an Marion, Hagenbeck, Nicola und Floridaperle
sowie Rita für die Beantwortung meiner vielen Fragen..) der Südwesten schon lange sehr reizt, war die Sache schnell beschlossen.

Dass meine Schulfreundin Annette wieder mit an Bord ist, war nach den 2 letzten Reisen klar, aber es schlossen sich noch 2 andere Freundinnen
(Corinne aus Zürich und Mary aus Paris) an, so dass wir zu viert unterwegs sein werden.

Morgen geht es also für Annette und mich über London mit dem A380 nach LA, die anderen beiden treffen wir dann in LA :)
Die weiteren Stationen sind die folgenden:

- LA - Laguna Beach - San Diego - Palm Springs - Kingman - Tusayan - Page - Las Vegas - San Francisco

Zurück geht es dan nach knapp 3 Wochen von San Francisco über London nach Hamburg.

Einen Live Bericht wird es leider nicht geben, da mir das einfach zu stressig ist (ich ziehe daher jedes Mal wieder den Hut vor allen, die Live Berichte schreiben),
aber nach unserer Rückkehr werde ich natürlich wie gewohnt berichten (ohne Reisebericht würde mir wohl mittlerweile selber was fehlen).

Sicherlich werde ich aber auch von unterwegs hin und wieder mal hier vorbeischauen ;)

Liebe Grüße,
Birte
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub und glaube mir, ich bin schon super gespannt auf Deinen Bericht.

Grüße Laguna Beach von mir. Mal schauen ob es Dir dort auch so gut gefällt.

Ganz viel Spaß und habt eine tolle Zeit

Marion
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo Birte!

Auch ich wünsche Dir und der ganzen Mädelscrew einen ganz superschönen und ereignisreichen Urlaub!!!!! Den werdet ihr mit Sicherheit haben!!

Wir waren auch schon 3x im Westen und von diesen Urlauben sprechen und zehren wir heute noch......grüßt mir vor allem Las Vegas...!!!

Freue mich schon auf Deinen Reisebericht!!!! Habe a great time!!!

LG Nicole
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Hallo Birte,

auch ich bin natürlich mit dabei und gespannt, ob der ein oder andere Tipp dabei war.
Viel Spaß euch Allen!

LG Nicola
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Endlich ist es soweit! Ich freue mich für dich, dass die Wartezeit endlich rum ist und wünsche euch vieren eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken :).
Natürlich freue ich mich auch schon auf deinen Bericht.
Und wenn du zurückkommst, darf ich langsam anfangen zu packen ;).
Guten Flug!!!!

Liebe Grüße
Manu
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Oh Birte....es geht los, der Ticker geht endlich gen Zero - wie sehr ich mich für dich freue! :kiss:

Du bist top vorbereitet und ich weiß es wird dir bestimmt gefallen! Ich wünsche dir Traumwetter, tolle Reiseziele und dann nichts zuletzt einen tollen Reisebericht :giggle:. Passt auf Euch auf und freu mich bald von dir zu hören.
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
......einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Spass und tollem Wetter wünsche ich Dir und den Mädels
:sun::sun::sun::sun::sun:

LG Biene
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
wie aufregend... 4 Mädels im Westen! Wünsch Euch einen traumhaft schönen Urlaub!
Gruß hier aus dem Südwesten in den Norden
Petra
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo Birte ,

ich wünsche euch einen super tollen Urlaub. Habt viel Spaß und laßt von Euch hören .

Liebe Grüße
Kissy:sun:
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Hallo Birte,

Vielen Dank...:cool:

Ich wünsche Dir/Euch eine ganz tolle Zeit, schöne Erlebnisse und beeindruckende Impressionen in den nächsten drei Wochen.

Kann es kaum erwarten, Deinen Reisebericht zu lesen :giggle:

Gruß, der Hagenbeck
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Auch ich wünsche euch eine gute Reise! Bei der guten Vorbereitung kann ja nichts schief gehen. In dieser Jahreszeit wirkt vieles bestimmt ganz anders, grüner, evtl. weiß(?), mal sehen, was du berichtest.

Kommt gesund wieder, ich freue mich auf deinen Bericht. Die bisherigen waren immer sehr schön und wurden gerne von mir gelesen.
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Ich wünsche euch auch eine wundervolle Zeit, es wird bestimmt Klasse, der Westen ist so wunderschön, ich bin gespannt, was du dann berichten wirst. Also genießt die Zeit und ich drücke euch die Daumen, dass ihr tolles Wetter habt!
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Hey Birte,
auch hier im Forum wünsche ich dir nochmal eine ganz tolle Zeit im Westen. Bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird. Freu mich von dir zu hören und danach gibts hoffentlich ne persönliche Auswertung mit lecker Burger :) Habt einen tollen Mädelsurlaub.
Lg steffi (die sich natürlich auch schon sehr auf deinen Bericht hier freut)
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Hallo Birte, ich bin auch wieder dabei.Tolle Reise für euch und bitte gaaanz viele Fotos von Las Vegas :-D:giggle:
Gruß Nina
 

lili

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
470
Ort
Hessen
Liebe Birte,

Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaaaaaß :sun:.

LG Lili
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Auch ich wünsche Dir einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub :sun:!

Ich freue mich schon auf den Bericht!
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Vielen, vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!!

Wir sitzen im Flieger nach London, es kann dann losgehen!

LG, Birte
 
Oben