Wie ist das Wetter im September?

Minni

FLI-Starter
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
15
Ort
Kassel
Hallo,

wir wollen im September (ca.07.09.-28.09.) nach FL.

Kann mir jemand sagen wie das Wetter so im September ist?

Habe gehört das es viel regnet, dann ist ja nichts mit Sonnenbaden :cry:

Gruß

Minni
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Du kannst Dir im September sogar einen ausgepraegten Sonnenbrand holen. :wink:
Jedenfalls bei uns, Wetter ist oertlich SEHR unterschiedlich und auch grundsaetzlich nicht jedes Jahr gleich, regnet es im September nachmittags meist kurz, aber sehr heftig, kann sogar zu kurzfristen Ueberschwemmungen fuehren.
Letztes Jahr waren Ende August/Anfang September hier regelmaessig ab 16.00 alle Strassen total ueberschwemmt, aber morgens war meist Sonnenschein.

Also, nix Genaues weiss man nicht... :wink:
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Zwischen 15 und 18 Uhr musst du um diese Jahreszeit meist mit starken Gewittern rechnen. Am Abend kannst du dann aber wieder ohne Regenschutz was unternehmen und durch den Regen "kühlt" es die Temperaturen auf ein erträgliches Mass hinunter.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Nele1 schrieb:
Du kannst Dir im September sogar einen ausgepraegten Sonnenbrand holen. :wink:
Jedenfalls bei uns, Wetter ist oertlich SEHR unterschiedlich und auch grundsaetzlich nicht jedes Jahr gleich, regnet es im September nachmittags meist kurz, aber sehr heftig, kann sogar zu kurzfristen Ueberschwemmungen fuehren.
Letztes Jahr waren Ende August/Anfang September hier regelmaessig ab 16.00 alle Strassen total ueberschwemmt, aber morgens war meist Sonnenschein.

Also, nix Genaues weiss man nicht... :wink:

Hab mir sogar schon nen Sonnenbrand im Dezember eingefangen (Miami)
 
G

Guest

Gast
Re: Wetter im September?

Minni schrieb:
Hallo,

wir wollen im September (ca.07.09.-28.09.) nach FL.

Kann mir jemand sagen wie das Wetter so im September ist?

Habe gehört das es viel regnet, dann ist ja nichts mit Sonnenbaden :cry:

Gruß

Minni
:roll: o_O
oh NO dann kommste ja genau rechtzeitig fuer den Hurricane IVAN hier an DU AERMSTE!
Also ich fliege "raus" aus Tampa am weekend, ich mache weder nochmal sowas mit wie bei Charley oder Frances das hat mir gereicht und der IVAN hat 5!!!!! Ich fliege nach Pittsburgh fuer ein paar Tage und komme dann erst wieder "heim" wenn bis dahin unser Haus noch steht!

Abgesehen davon rate ich dir 50'er Sunscreen und ja es regnet zwar oefters aber es gibt immer noch ein paar Stunden taeglich um sich einen kraeftigen Sonnenbrand zu holen. "Waermere" Sachen kannste einpacken wenn du zum essen gehst oder ins mall, denn durch die Air Conditions wirs doch schon ziemlich kuehl.... aber fuer draussen.... vergiss warme klamotten denn es ist sooooo schwuel im moment hier....aetzend! Letztes Jahr an Halloween hab ich mich noch kaputt verschwiztzt :)
Hoffe das hilft!
Manu
 
Oben