Strände Key West II

G

Guest

Gast
Hallo,
schade das auf meine o.g. Frage leider nur einer geantwortet hat. "Ihr" habt doch alle schon Florida bzw. Key West bereist. Darum bitte ich nochmals um Antworten bzgl. welche Strände in Key West zu emphehlen sind zu antworten. Vielen Dank !!!
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Peppi,

nun mal nicht ungeduldig werden  ;D ......

1. Dein Post ist erst 3 Tage alt, da kann doch noch einiges kommen.

2. Vielleicht sehen alle anderen das genauso wie in der bereits vorhandenen Antwort.

3. Ich selber war noch nicht in Key West (reizt mich nicht besonders), aber nach dem was man so hört ist es ja nicht gerade ein Badeort, der für schöne Strände bekannt ist. Schöner soll dort unten Marathon sein, das liegt ca. 75 km vor Key West an der 1, kommst Du also sowieso vorbei.

So long  ;D

Jochen
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Also, Strandmäßig ist Key West nicht gerade der Hit....

so viel ich weiß gibt es auch nur einen öffentlichen Strandabschnitt und nur ganz wenige Hotels (hohe Preisklasse) die einen Strand bieten.

Wenn Du Strandmäßig was suchst...weiche lieber an die Golfküste aus oder Miami-Beach.....
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Wie gesagt, ich würde Key West nicht dazu nutzen an den Strand zu gehen, sondern ein oder 2 Inseln höher den Strand besuchen. Wenn man es übertrieben darstellt, kannst du auf Key West eher Party machen, wie auf Mallorca, okay das ist echt übertrieben.
Die 2 Strände auf Key West kannst du knicken, dort ist kein Platz und da ist viel zu viel los. Falls du meinem Urteil nicht trauen solltest. Lies mal das hier. Ist zwar nicht sehr ausführlich aber immerhin. Den echt tollen Strand gab es auf der Insel Bahia Honda Key (ich glaube so hiess die). Hab ich jetzt keinen Link zu, aber mit google findest du was :)

gibsy
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ gibsy,

Ja, Bahia Honda ist ein schöner Strand liegt ungefähr auf dem 3/4 Weg von Miami nach Key West.....
 
Oben