USA Hawaii 2014 oder "Aloha Bears"

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Hammer! Ihr habt Euch ja wieder einmal übertroffen! :) Wunderbare Bilder und ein toller Bericht (bin noch nicht ganz durch, aber bisher schon ein Traum). (y)

Lieben Gruß,
Henrike
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Ganz lieben Dank für euer Lob
Da macht es richtig Spass zu schreiben
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Begleitet uns auf unsere 3-wöchige Reise nach Hawaii: Oahu, Kauai und Maui
Einer Deiner stetigen Fans sind dabei (y) und es kommt wie gerufen, denn dieser besondere Staat könnte die Texelsche Sommerdestination 2015 werden und von daher sind wir Feuer und Flamme :sun:!
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Wie immer haben sich die Bärchen (oder das Bärchen?) beim Schreiben mächtig ins Zeug gelegt. Wie immer informativ und lesenswert. Danke! Vielleicht folgen wir irgendwann mal wieder euren Spuren ;) Im letzten Sommer seid ihr ja auch teilweise unsere Tippgeber gewesen.
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Auch ich bin ein begeisterter Leser eurer Reiseberichte und hoffe, dass ich diese traumhaften Inseln auch mal bereisen darf.

LG Nicola
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
wenn ich dem Bär erzähle, dass andere seine Tipps nutzen... was der sich freuen wird :-D
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ach, was habe ich Euren Bericht genossen. Da wir vor 2 Jahren die Inseln auch besucht haben, konnte ich mich an viele Sachen erinnern. Der Heli-Flug über Kauai z. B. wird uns sicher in Erinnerung bleiben. Wir hatten allerdings Türen. Unser Favorit ist übrigens Kauai. Witzig, dass Ihr mit Ty und Sunny reist. Uns begleiten seit vielen Jahren BuBu, Mogli, Balou, Dumbo und Bagheera.
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo,

oute mich auch als heimlicher Mitleser, insbesondere auch, weil -jetzt bekomm ich gleich wieder Prügel- die USA für mich nicht nur aus Florida bestehen. Gerade Hawaii möchte ich wieder einmal machen, oder wieder einmal wandern im Westen, oder, oder.......

Es gibt noch soviel. Aber es ist toll, mit euch mitreisen zu dürfen.

Viele Gruesse
Fritz
 
Oben