ALAMO - Strichcodes

Roadking66

FLI-Newbie
Registriert
12 Aug. 2004
Beiträge
9
Ort
Germany - Muenchen
Hallo liebe Florida-Fans, und die es werden wollen 8)

es geht um die strichcodes an den ALAMO-fahrzeugen :roll:
vor jahren hat man wegen der überfälle auf touris (v.a maimi) die nummernschilder geändert (rental car), das war auch gut so :!:
seit letztem jahr ist mir aufgefallen, dass ALAMO fette, auffällige strichcodes an die hintere linke tuere klebt, nun weis wieder jeder,
"oh auch ein rental car" :(
ich fahre seit fuenf jahren nach florida, und ich glaube, dass man jetzt wieder mehr ins auge sticht :?
der return geht natuerlich schneller, aber das wuerde auch gehen, wenn man den aufkleber innen, z.b am tuerholm ankleben wuerde :idea:
was habt ihr fuer eine meinung :?:

ich uensche viel spass bei euren unternehmungen,
ich fliege am 05.09. nach rsw
gruesse ALLE Florida-Fans
 

T-Bore

FLI-Starter
Registriert
25 März 2004
Beiträge
36
Ort
K´au
... solange nix passiert wird sich hier nix tun !

Das ist meine Meinung. Mir sind die Strichcodes auch aufgefallen. Hab mir aber ehrlich gesagt nix dabei gedacht. Ich habe angenommen ALAMO macht das schon immer so ??? :roll:

An unserem Jeep Cherokee von ALAMO war der Strichcode links unten auf der Frontscheibe.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
und wenn die Fahrzeuge an privat verkauft werden, bleiben sie meist auch noch dran :wink:

Die Strichcodes werden übrigens bei der Abgabe und der Übernahme nicht unbedingt benötigt. Wir haben unseren Van dieses mal in einer Hotelstation abgegeben. Fahrzeug auf den markierten Parkplatz gestellt, Meilenstand und Tank Füllstand notiert, Schlüssel und Papiere in der Lobby ( Alamo Schalter)abgegeben, fertig.

Gruss
tobie
 

NYPete

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
162
Ort
Nordhessen
Hallo,