Ferienwohnung/ Anlage Falling Waters in Naples

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
erst einmal möchte ich Euch allen sagen wie begeistert ich bin dieses Forum gefunden zu haben. Ich werde mich bei Gelegenheit noch näher vorstellen. Aber jetzt meine erste Frage hier :
Kennt jemand die Anlage Falling Waters in Naples ? Muß wohl was größeres sein. Man kann dort Ferienwohnungen mieten. Ich habe im Internet schon 2-3 Anbieter gefunden.
Wir (das sind 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder 5 und 2 Jahre alt) möchten im Mai 2005 für 4 Wochen nach Florida und suchen für ca. 2 Wochen eine "feste" Unterkunft auf der Westseite.
Vielleicht war ja schon jemand in einer Wohnung in der Falling Waters Anlage und kann mir was dazu berichten. Vielleicht auch einen Vermieter in Deutschland empfehlen.
Gerne freue ich mich natürlich auch über andere tolle Wohntips für 2 Wochen auf der Golfseite.
:wink:
Gruß
marion
 

Olli

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
257
Ort
Schortens/Niedersachsen
Hallo Marion,

die Anlage ist schon super toll :D allerdings ein wenig
zu teuer für meinen Geschmack :? ( wenn die Preise noch stimmen 1 Woche ca. 1200€) für das Geld bekommst du auch eine Villa mit eigenem
Pool, hier im Forum solltest du genug Adresse finden :)

Gruß Olli :wink:
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Preise Falling Waters.

Hallo,
ich hatte ein Angebot im März für 2200,-- USD im Monat , also in der Woche USD 550. Aber das sind Hochsaison Preise, im Mai wäre es wahrscheinlich billiger. Eine Villa ist uns zu groß, wir sind eher auf der Suche nach einem Appartement oder einer Ferienwohnung. Da unsere Kleine erst 2 Jahre alt ist sind mir die Pools die bei den Villen dabei sind nicht so geheuer, da muß man dann ständig aufpassen das sie nicht zur Terassentür rausläuft.
Viele Grüße
Marion
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Marion,

gerade zurück aus Florida, kann ich Dir sicher etwas die Angst vor der Tür zum Pool nehmen. In Sachen Sicherheit sind die Amis findig. In unserer Villa (südlich von Orlando) waren sämtliche Türen und Fenster in Richtung Screen und Pool abgesichert. Bevor man sie öffnen wollte, musste man erst einen Knopf in etwa 1,80 m Höhe betätigen, sonst gab es einen schrillen Alarm.

Hat total genervt, aber in Verbindung mit kleinen Kindern sicher keine schlechte Sache.

Viele Grüße

Uwe
 

rku

FLI-Starter
Registriert
18 Juli 2003
Beiträge
26
Ort
Rhein/Main
hi marion,
bei den neueren villen gibt es standardmaßig einen sog. baby fence.
das ist eine absicherung des pools genau für kleinkinder. es ist ein ca. 1,2 m hoher flexibler zaun, welcher rund um den pool einfach aufzustellen ist, so dass kleinkinder auf der terrasse spielen können ohne gafahr in den pool zu fallen...


ps. bei mir ist solch ein zaun vorhanden und kann aufgestellt werden :wink: :!:
 

Olli

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
257
Ort
Schortens/Niedersachsen
Re: Preise Falling Waters.

marion schrieb:
Hallo,
ich hatte ein Angebot im März für 2200,-- USD im Monat , also in der Woche USD 550. Aber das sind Hochsaison Preise, im Mai wäre es wahrscheinlich billiger. Eine Villa ist uns zu groß, wir sind eher auf der Suche nach einem Appartement oder einer Ferienwohnung. Da unsere Kleine erst 2 Jahre alt ist sind mir die Pools die bei den Villen dabei sind nicht so geheuer, da muß man dann ständig aufpassen das sie nicht zur Terassentür rausläuft.
Viele Grüße
Marion

550 $ die Woche ..... o_O
und im May günstiger ... wäre zu überlegen da wir im May auch
nach FL fliegen das ist zu überlegen ist ja auch eine super Anlage 8)

Gruß Olli
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Kenne sowas ähnliches wie bei UWE....

Bei uns gab es in verschiedenen Ferienvillas eine Art Alarmanlage, d.h, bei öffnen der Türen zum Poolbereich ertönte überall in allen räumen ein kleines Klingel(Alarmsignal) so das man weis hoppla da geht jemand raus, gut bei Kindern......mir ist auch mal erzählt worden, daß diese in Florida Vorschrift sein soll, hatte aber auch schon Häuser die das System nicht hatten......
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Wir hatten dieses Jahr ein Haus in Cape Coral und eines in Kissimmee. Keines hatte eine Alarmanlage für das Haus.
Das in Cape Coral hatte auch keine Sicherheitseinrichtung für die Terassentüre, dafür aber einen tollen Pool.
Das in Kissimmee hatte mal eine solche Sicherheitseinrichtung, die war aber an jeder Türe kaputt und hätte so kein Kind schützen können.

In den Vorjahren hatten wir Häuser in Kissimmee mit Alarmanlage und Türsicherungen. Um den nervigen Alarm nicht ständig beim Terassentür aufmachen zu hören, habe wir die Batterie aus der Anlage genommen und Ruh war.
Unsere Kinder, die damals noch dabei waren, sind aber auch schon (dem Alter nach :wink: ) Erwachsene.
Bei Abreise haben wir die Batterie wieder eingesetzt und so gabs keine Probleme.
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Beaver schrieb:
Kenne sowas ähnliches wie bei UWE....

Bei uns gab es in verschiedenen Ferienvillas eine Art Alarmanlage, d.h, bei öffnen der Türen zum Poolbereich ertönte überall in allen räumen ein kleines Klingel(Alarmsignal) so das man weis hoppla da geht jemand raus, gut bei Kindern......mir ist auch mal erzählt worden, daß diese in Florida Vorschrift sein soll, hatte aber auch schon Häuser die das System nicht hatten......

Ist nur bei neuen Haeusern Vorschrift.
Wenn man langfristig die Nerven behalten will, hilft nur Batterie ausbauen. :roll: :roll: :roll:
 

Wibby

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2003
Beiträge
205
Ort
Grafenau / Baden - Württemberg
Hallo Marion ,

kommen gerade aus Florida zurück , haben auch wieder ein paar Tage in Naples verbracht . Wir waren in der Anlage nebenan ( Winterpark ) und die hat uns sehr gut gefallen . Beim Vorbeifahren macht sie einen sehr guten Eindruck .

Grüssle
 

BiMi

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2004
Beiträge
33
Ort
Norderstedt bei Hamburg
Hallo Marion

unter www.lorenzferien.de findest du unter Naples auch die App-Anlage Falling Waters mit ein paar netten Bilder. Dort kostet das App. 540,00 Euro inkl. sämtlicher Nebenkosten für 2 Personen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eure 2 Kids als 2 weitere Personen gezählt werden. Aber das kannst du ja nachfragen.

Gruß,

BiMi
 
Oben