Hallo !!! Ich bin auch neu hier..und so happy

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
endlich habe ich ein Forum über Florida gefunden. Ich hab schon ein paar mal im Internet gestöbert und nichts gefunden . Und nun das hier- ich bin total begeistert. Hier ist ja richtig was los und ich habe schon viele nützliche Sachen gefunden.
Ich selber war schon 2 mal in Florida, allerdings ist das jetzt schon ganz schön lange her (1996+1997). Mein Mann war schon 4 mal in Florida und hat mich mit seiner Begeisterung angesteckt. Ich war eigentlich immer ein Asien-Fan und Florida hat mich gar nicht gereizt- bis ich dann endlich auf Drängen meines Mannes dort war. Und wie hier fast alle sagen : Einmal Florida , immer Florida....ich war so begeistert. Das nächste Jahr gings gleich wieder hin. Jetzt haben wir solange Pause gemacht weil wir Familienzuwachs bekommen haben. 1998 kam die erste Tochter und 2002 die Zweite. Aber im Frühjahr 2005 möchten wir gerne wieder nach Florida, das erste Mal mit Kindern. Das ist für uns dann eine ganz neue Situation. Früher haben wir auf vieles nicht geachtet, auch nie im voraus eine Unterkunft gebucht, einfach 4 Wochen in den Tag hinein gelebt. Jetzt muß man schon etwas mehr organisieren. Aber mir macht das planen und organisieren von Reisen sehr viel Spaß. Vorfreude pur !!!!
Ich glaube ich werde in den nächsten Monaten viel Zeit hier im Forum verbringen..... :D und noch viele nützliche Sachen erfahren. Vielleicht kann auch ich mal den einen oder anderen nützlichen Tip geben.
Viele Grüße
Marion
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
zu neu & happy

hi Marion, zuerst herzlich willkommen im Forum.
Bin auch erst kurze Zeit im Forum, bin aber ebenfalls Deiner Meinung.
Komme gerade erst wieder von nem Florida-Besuch zurück und durch Tipps, die ich hier im Forum erfahren hab, war vieles noch besser und aufregender.
Habe mich in Reiseführern und Katalogen immer über Fl. schlau gemacht, aber die Erfahrungen hier im Forum sind unschlagbar !!!
Also wenn Du auch Tipps oder Schnäppchen über Florida weist immer rege mitmachen, es Danken Dir sicher viele.
Tschau und Grüße aus Deutschlands-Süden klaus54.
:D :P
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo Ihr Zwei,

Willkommen im Forum ... 8)

auch wenn ich schon etwas länger dabei bin, gibt es immer wieder Infos und Tips die ich noch nicht kannte und bin auch immer gespannt, was gerade Zurückgekehrte so an Neuigkeiten aus Florida "mitbringen".

Also viel Spaß weiterhin.

Myriam
 

Luke

FLI-Starter
Registriert
13 Aug. 2004
Beiträge
11
Hallo Marion!
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch recht neu hier!
Aber bin schon seit einigen Wochen da!!!


Also viel spaß im Forum!!

Euer Luke!
 

WOODY

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
65
Ort
Überall
marion schrieb:
Hallo,
endlich habe ich ein Forum über Florida gefunden. ...Marion

Hi,.. bin auch erst kurz hier und muss mich erstmal zurecht finden.
Habe FLORIDA auch schon einige Male besucht und bekomme nie genug!!!
:D
Mal sehen, wann ich soweit bin in, hier meine Erfahrungen zu verbreiten..

WOODY
 

Tomturbo660

FLI-Newbie
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
9
Ort
wien
Hallo Marion!

Ich bin auch neu hier!Aber mich hat noch keiner begrüßt :cry: aber ich sag mal ein herzliches welcome in Deine Richtung :) :wink:
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Tomturbo660 schrieb:
Hallo Marion!

Ich bin auch neu hier!Aber mich hat noch keiner begrüßt :cry: aber ich sag mal ein herzliches welcome in Deine Richtung :) :wink:

Hi Tom,

dann wollen wir das mal schnell nachholen:

schön dass du da bist und viel Spass im Forum !!!

Claudi :wink:
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Tom :D ,

auch von mir ein herzliches "Welcome"! Das geht natürlich auch an Marion und alle anderen, die sich in letzter Zeit hier zugeschaltet haben.


take care!

fatman
 

Tomturbo660

FLI-Newbie
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
9
Ort
wien
Hab doch gewußt das hier jede Menge lieber Menschen herum schwirren :D
Daanke für die Willkommensgrüße!! :wink:
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo !
Danke für die Willkommensgrüße. Ich muß sagen ich bin schon fast süchtig, jetzt hab ich gerade wieder fast 3 Stunden hier zugebracht und ich könnte noch so viel mehr interesannte Sachen lesen. Bis man hier mal einigermaßen durch ist, das dauert....
Aber ich muß sagen, die Lust auf Florida wir immer größer und größer, also ich könnte schon morgen losfliegen........
Wahrscheinlich gehts hier allen so...
Aber nochmal, hier ist es echt super, auch ein super Umgangston ...., es macht einfach nur Spaß !!!!!
viele Grüße
Marion :wink:
 
Oben