Unser Sommermärchen 2014: Alaska Cruise und ein Road Trip nach San Diego

1

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Unser Sommermärchen 2014: Alaska Cruise und ein Road Trip nach San Diego
(Aufgrund der Nachfrage und da alle Bilder verschwunden sind, habe ich den Bericht 11.2022 überarbeitet und alle Bilder soweit wieder eingepflegt)


Es geht wieder los, Alaska Cruise soll es sein!

Diesmal sammeln wir die uns fehlenden Staaten Nr. 43,44 und 45 ein und dafür geht es ganz weit hoch in den Nordwesten der USA: Alaska, Washington und Oregon bis runter nach Kalifornien.

WhatsApp Image 2022-11-12 at 08.42.30.jpeg

06C75288-0732-4B5B-AC79-FB1ED11939BF.jpegLos geht´s am 07.07. um 6.05 Uhr mit der Verbindung DUS-FRA-SEA.

Wer mitkommen möchte, wird mit uns eine Alaska Kreuzfahrt erleben und kann uns die gesamte Westküste von Kanada bis Mexico begleiten. Damit wir auch gechillt zurückkehren, werden wir zum Finale in San Diego fünf Tage am Beach und Pool genießen.

Der Rückflug geht am 02.08. von LAX über FRA nach DUS.

Auf die Koffer, in den Flieger und fertig los! Heute folgt der Vorabend Check In bei Lufthansa in Düsseldorf, mal sehen wie das läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Rita

Da muss ich mit!!!!!

Steige denn mal als erster ein und freue mich auf eine äußerst vielversprechende und abwechslungsreiche Tour!!

Ganz mein Geschmack ;)
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo texels,

Da das auch noch eine offene traumreisen bei mir ist , bin ich natürlich mit dabei :)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Da bin ich natürlich auch aus dem eigenen Urlaub dabei!!
Hab mich schon riesig auf Euren Bericht gefreut ??

Habt eine traumhafte Zeit!!

Viele Grüsse aus Schweden,
Birte
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Na ich fliege natürlich mit und begleite Euch.
Ich wünsche Euch eine erholsame Zeit und geniesst es.
??
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Einen wunderschönen Urlaub! Auf den Bericht freue ich mich sehr, Alaska per Kreuzfahrt stelle ich mir als Einstieg super vor. Der Bericht, der hier im letzten Jahr von ? veröffentlicht wurde hat richtig Lust gemacht.

Wir sind gestern leider wieder in Düsseldorf gelandet, erstaunlich, wie schnell 3 Wochen vorbei gehen. Aber hier zu Hause kann ich nun die Reiseberichte wieder mit allen Fotos genießen, auf dem Tablet und bei den schlechten Hotel-WIFIs war das in Florida eine Herausforderung.

Gute Reise!!!
 

Ela68

FLI-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
88
Ort
Rheinhessen
Hallo liebe Texelfamilie,

bin natürlich auch wieder dabei, hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich.
Wünsche Euch eine ganz tolle Reise und bin schon ganz gespannt auf Alaska, (wo ich wahrscheinlich nie hinkommen werde :cold:, bin einfach zu verfroren)

Viel Spaß
Michaela
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Bin natürlich auch dabei.

Wünsche euch einen guten Flug und eine tolle Zeit da drüben.
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Westen, Kreuzfahrt,

....ist natürlich Pflicht. Bitte alle zusammenrücken, will auch mit. Wann geht's los? Bin schon gespannt.

Fritz
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Unser Sommermärchen 2014: Alaska Cruise und ein Road Trip nach San Dieg

Na endlich wieder ein Texel-Reisebericht. Ich freu mich und steige auch mit ein.

Euch eine wunderschöne, erlebnisreiche Reise. :sun:
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Oh endlich ... darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. (y) Ich begleite euch auch und bin schon total gespannt ... Alaska mit dem Schiff steht bei uns auch ganz weit oben auf der Liste.
Habt einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen tollen Erlebnissen. :sun:
Und eure Reiseberichte liebe ich!!!
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

da habt ihr wirklich eine tolle Reise vor Euch und ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht.
Ich seh es jetzt schon kommen, das meine persönliche "To-Do-Liste" dann wieder um einiges
reicher wird :LOL:

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß.

LG
Marion
 
Oben