und noch ein Neuer!

Tomturbo660

FLI-Newbie
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
9
Ort
wien
Hi all Ihr lieben Floridafans!

Hab das schon in ner anderen Rubrik nieder geschrieben aber werds hier eben nochmal tun! :wink: Ich war vor 2 Wochen in diesem wundervollen Sonnenstaat (und gleich mal mit nem Hurrican o_O ) und was soll ich sagen voll süchtig danach wieder dorthin zu kommen wo ich meine zweite Heimat gefunden habe 8) :) Und durch die viiieeelen lieben Leute hier hab ich so manches einfacher und schöner erlebt als ohne Euch!Also sag ich bei der Gelegenheit gleich mal ein gaaaanz dickes Dankeschön!Dieses mal war es ein Urlaub speziell in den Vergnügungsparks :D :D alles mindestens 2mal gefahren!! :wink: Also ich biete gleich mal wenn wer Fragen bezüglich Rides oder der Parks hat dann kann er (oder Sie) dies gerne an mich richten ich denk da kann ich schon mal ein wenig mit reden :wink: Nun gut ich werd mal diese laaange Wartezeit bis nächsten Sommer mit Euren interessanten und hilfreichen Beiträgen versuchen zu überstehen... o_O außer..ich gewinn im Lotto..dann mach ich mir ne Pommesbude drüben auf :D :D :D
alles liebe Tomturbo 8)
 
Oben