Fort Lauderdale

tattoos02

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2002
Beiträge
36
Ort
Wiesbaden,Hessen
In 3 Wochen gehts endlich los, nach einer Rundreise wollen
wir noch ein paar Tage in Fort Lauderdale ausspannen.

Eine Bekannte hat uns das Hotel "Clarion Beach Ressort" empfohlen. Kennt das jemand hier im Forum und kann mir
etwas darüber sagen, vielleicht auch ein paar allgemeine Tipps
zu Fort Lauderdale geben?

Danke schon im voraus. :D
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo,

das Clarion Beach Resort ist in Lauderdale by the sea, zwischen A1A und dem Meer.

Die Anlage ist nicht schlecht (war vorher ein Howard Johnson Hotel), hat ein kleines Restaurant direkt dabei und einen direkten Zugang zum Strand (mit Liegestühlen und einem Beachvolleyballfeld). Über die Straße ist ein Publix Supermarkt und weitere kleine Geschäfte, zwei Ecken weiter sind Restaurants wie das Aruba Beach Cafe und Mullingens (meine Stammkneipe), oder in die andere Richtung das Sea Watch, das Fischrestaurant schlechthin (dort gibt es einen der besten, wenn icht den besten Margerita).

Gruß
Mike ;)
 

Andi-Y

FLI-Starter
Registriert
14 Juli 2002
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Aruba Beach Cafe

Eine Super Beach bar! Steht jedes Mal bei mir auf der Liste, wenn ich in Ft. Lauderdale bin. Und das schöne ist - ich brauche kein Hotel dort, da mein Onkel ein Haus hat, dass 200 Meter von der Beach Bar weg ist. :D

Fort Lauderdale by the Sea ist schon ein schicker Fleck in Florida... :)
 

Andi-Y

FLI-Starter
Registriert
14 Juli 2002
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Ach ja...
empfehlen kann ich noch eine Fahrt mit der "Jungle Queen" durch die Kanäle von Ft.Lauderdale.
Ebenfalls schön ist die Bar im Hyatt Regency, die in der 16 (?) Etage ist. Innerhalb von 1 Stunde dreht sich die Bar einmal um die eigene Achse und man hat einen wunderbaren Blick über Fort Lauderdale.
Ich bin jetzt schon wieder neidisch - obwohl ich vor einem Monat das letzte mal dort war  :-[
 
Oben