Bagels

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hi,

falls zufällig jemand in der Nähe von Stuttgart wohnt...in Sindelfingen im Stern Center gibt es seit einiger Zeit einen Bagel-King. Ein nettes kleines Restaurant, in dem man fertig belegte Bagels oder Bagels pur bekommt. Die haben tolle Sorten (Schoko, Zimt-Rosine, Vollkorn, Zwiebel, Sonnenblumenkerne...).

Sehr lecker, sehr zu empfehlen !!!

Claudi
 

Supernova

FLI-Newbie
Registriert
19 Aug. 2004
Beiträge
4
Hi, lustig...

Bin aus Weil der Stadt...

Danke für den Tipp mit den Bagels..obwohl, wenn wir jetzt wieder in USA für drei Wochen waren, kann ich die Dinger nicht mehr sehen. :LOL:
Bin auf Eure postings gestossen, da ich Info´s über gute und günstige Restaurants in Miami, Key West, Orlando suche. Habt Ihr einen Tipp???
 
OP
tigger

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
@wibby und supernova

Das ist ja wirklich nett, euch hier zu treffen. Schön zu wissen, dass zwei Amerika-Fans so nah wohnen...

Komme heute nach einem 3-Wochen Trip aus Neu-England zurück und habe auch erst mal genug Bagels gegessen. Das hält aber bestimmt nicht lange an...

Wenn wir in USA sind, gehen wir gerne in verschiedene Ketten-Restaurants (da die preislich meistens ganz gut sind). Am liebsten zu TGI Friday, Friendlys, Applebees, Dennys und IHOP - bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die alle in Florida zu finden sind aber ich denke schon.


Viele Grüße,

Claudi
 
Oben