Das Frühstück!

WOODY

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
65
Ort
Überall

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Kann ich nur beipflichten !!!!

Rascal House ist ne Art Institution die es schon zig Jahre gibt in Miami Beach......so was ähnliches das sich Wolfie´s nannte gab es fast gegenüber vom Holiday Inn in South beach......hat aber seit ca. 2 Jahren geschlossen.....
 
OP
W

WOODY

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
65
Ort
Überall
Beaver schrieb:
Rascal House ist ne Art Institution.....

Es sind auch fast nur Locals dort, da sich die Touries ja immer wieder zu den gleichen Plätzen begeben.
Oh, die Pancakes waren der Hammer! Besser als IHOP!
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hört sich echt vielversprechend an.Tja,da werden wir ja vielleicht dieses Jahr mal der Goldenen Coralle fremdgehen! :wink:
Gruss alicia
 

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
Breakfast at home

Was ich liebe:
am Morgen mit dem Fahrrad zu publix, frische hard rolls, koscheres corned beef einkaufen. Dann zuhause guten, frisch gemahlenen Kaffee ( ich bekomme inzwischen sogar jamaicanischen!), das frisch eingekaufte mit Eiern und bacon und dazu schöne Musik,
so lieb ich den Tagesanfang. Im Oktober wieder für drei Monate :D
(ich hoffe die Hütte steht dann noch bei all den stürmen)
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hard rolls von Publix sind echt eine Alternative. Das haben wir im August auch teilweise so gemacht. Und es gibt mittlerweile bei Publix eine richtig gute Auswahl an rolls. Für Körnerliebhaber ist da auch was dabei und auch dunkle rolls sind gibt es (nein, die waren nicht verbrannt ;) ) .

Das amerikanische Frühstück ist das einzige, was ich an Florida etwas gewöhnungsbedürftig finde. Eine Ladung Eier, Speck, Hackfleisch, Kartoffeln und Pancakes mit einer XXL-Portion Sirup ist wahrlich nicht jedermanns Sache.

Bei unseren Kids (17, 15, 13) war Dunkin Donuts als erste Adresse des Tages beliebt.

Schade, dass es bei Subway keinen Kaffee gibt, sonst wäre das morgens mein Favorit für ein schnelles Frühstück.

Viele Grüße

Uwe
 

Susanne

FLI-Member
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
55
Ort
Siegen
Hi,

ich liebe das Frühstück in Florida.

Eier, Speck, Bratkartoffen, Pancakes, Cookies usw. - super lecker.

Am liebsten bei Ponderosa in Orlando.

Leider hat man mit dem Frühstück bereits den Tagesbedarf an Kalorien gedeckt. :wink:

LG Susanne
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Kann ich mich nur anschließen. Ein leckeres Frühstück im IHOP oder Dennys mit Bacon, Hash Brownes (so richtig geschrieben?) und dann noch Frenchtoast :P ...
bei mir gab's aber auch öfter (und jeden Tag ein anderes) ein Bagel mit Cream Chesse *yummy* ... und den Kaffee nicht vergessen!

Gruß Myriam
 
Oben