Umsteigen in Cincinnati

George

FLI-Newbie
Registriert
19 Sep. 2002
Beiträge
4
Ich habe da noch ne Frage. Wir mussen in CVG umsteigen und haben nur 1 Stunde Zeit. Reicht das für die Einreise oder muss ich mich schon auf 3 Stunden Wartezeit bis zum nächsten Flug nach Orlando einstellen.

George.
 

Skipper

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
136
Ort
Frankfurt am Main
Meine Erfahrung mit Umsteigen in CVG war, dass ein
Mitarbeiter der Emigration Behörde, nachdem alle US-Bürger abgefertigt waren, diese Schalter für den
internationalen Verkehr freigegeben hatte, und zwar
wurden zuerst die nächsten Anschlussflüge bekanntgegeben und wenn deiner dabei war konntest du aus der langen Schlange raus zu diesen Schaltern und es ging Ruck Zuck.
Also, genau zuhören und ich denke, es wird reichen.
 
G

Guest

Gast
Hallo Skipper.
Vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir es vieleicht sagen wieviele Minuten es gedauert hat bis Ihr "durch" wart. Meine Frau ist hier schon am drehen das wir den Anschlussflug nicht bekommen.
Danke.
George
 

Skipper

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
136
Ort
Frankfurt am Main
An George !
Tut mit echt leid, aber da wir damals keinen dieser Anschlussflüge gebucht hatten, dürften wir auch nicht rüber zu den US-Schaltern. Erst später, als die Anschlußflüge fertig waren, wurden diejenigen mit kleinen Kindern aufgerufen.
Wir standen also in der lange Schlange ohne Hast und haben keine Ahnung mehr, wie lange es gedauert hat.
 
OP
G

George

FLI-Newbie
Registriert
19 Sep. 2002
Beiträge
4
Hallo Skipper..

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Jetzt habe wir es bald geschafft - nur noch ca. 4 Wochen
am 4. November geht es los..

George
 

GarfieldMZ

FLI-Newbie
Registriert
6 Okt. 2002
Beiträge
1
Ort
Mainz
Hi George!

Ich bin im Februar über Cincinnati geflogen und hatte gerade mal 50min zum Umsteigen. War alles kein größeres Problem. Sie hatten bei der Imigration die Leute für unseren Flieger rausgeholt und direkt abgefertigt. War schon etwas knapp aber klappte trotzdem sehr gut.
Fliege am Freitag wieder über Cincinnati und habe diesmal bischen mehr Zeit ;)

Gruß

DENNIS
 
OP
G

George

FLI-Newbie
Registriert
19 Sep. 2002
Beiträge
4
Hi Dennis.

Vielen Dank für Deine Mail. Wir haben ca. 60 Minuten
Zeit zum umsteigen. Wenn ich mir die Ankunftszeiten
von Delta in CVG anschaue wird mir ganz mulmich. Entweder sie sind pünktlich oder sie kommen 40 Min.
zu spät. Na ja - wir lassen uns mal überraschen.

cu.
George
 
Oben