Hertz für HNL/KOA > € 1400/Woche zu Weihnachten 2014

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
Ich habe jetzt einige CDP's auf Hertz.es und Hertz.ie durchgespielt und nur irrwitzige Preise gefunden. Mir ist klar, das auf HI Hochsaison ist, aber 3-4fache Preise wie bei Sixt oder Sunnycars ist doch schon heftig.

Evtl. kann mir da jemand helfen.....:updown:

21.12-28.12.2014 HNL
28.12.2014 - 03.01.2015 KOA
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Motivator,
Deine Zeiten sind auf Hawaii leider wirklich absolute Hochsaison, was bei Ferienwohnungen und Hotels ebenfalls zu bemerken ist.
Hertz kann einfach mittlerweile fast ausgebucht sein, was die Preise der paar Restautos erklären würde.
Ich rate Dir, schnell zu buchen, wenn Du ein passendes Angebot bei Alamo und Mitbewerbern findest.
Sonderangebote und Schnäppchen sind Ende September für den Jahreswechsel nicht zu erwarten, leider.
Ich rate auch zum schnellen Buchen von Interisland Flug und Unterkunft.
Viel Glück
Karin
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Ich denke mal für die absolute Hochsaison auf Hawaii würde ich sogar auf ein Angebot aus den Katalog zurückgreifen. Ansonsten hat bei mir dieses Jahr Alamo auf Hawaii wieder Pluspunkte gesammelt.

Andreas
 
OP
motivator

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
Danke für Eure Rückmeldungen; dann wird es diesmal eben Sunnycar. Für je 291€ für einen Midsize SUVE kann ich gut leben. Weiß jemand, ob der Wagen dann von Alamo oder National kommt ??
 
Oben