Frage zu Flug Westküste August 2015

Wölkchen

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
123
Wir planen im August 2015 an die Westküste zu fliegen.Bei Air Berlin kosten die Flüge jetzt schon ab 1078 Euro nach LA , wahnsinn und das mal 4 .Wird es noch billiger? Hat jemand einen Tip für uns?
LG
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Ich schau auch für 2 Bekannte ob ich was günstiges finde, unter 980,- war bis jetzt noch nichts dabei in den letzten 3 Wochen. Wobei ich Seattle, San Francisco, Denver LA und Las Vegas geschaut habe.
War bei uns für Ostern aber ähnlich, erst als ich schon aufgegeben habe ist Anfang August noch was günstiges gekommen.
 
OP
Wölkchen

Wölkchen

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
123
Danke.Also wir haben vom 5. bis 23. August Urlaub.Würden gern so ca. 16 Tage reisen.Also vielleicht doch noch warten ? Ziel sollte LA oder Las Vegas sein. Hatten auch schon überlegt eine Woche Las Vegas eine Woche Florida.Wir überlegen noch.
LG
 
OP
Wölkchen

Wölkchen

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
123
Sorry , habe ich garnicht erwähnt, von Berlin aus soll es losgehen.
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
wenn auch 2x Umsteigen gehen sollte, kannste es ja mal mit SNA anstatt LAX oder LAS probieren.
Dafür hab ich gerade für den 05.08.- 21.08.15 auf flug.idealo was für 768€ pP gefunden.

Gruß Micha
 

palmy

FLI-Newbie
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
5
Ich denke soweit voraus haben die Fluggesellschaften noch nicht alle Flüge drinne. Guck im Januar nochmal nach, da werden bestimmt noch weitere (günstige) Flüge für August 2015 angeboten.
 
Oben