Washington D.C., Virginia und Maryland im August mit 2 Kindern

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Zusammen,

Nachdem ich für den letzten Reisebericht aus Florida 1,5 Jahre gebraucht habe, hatte ich mir fest vorgenommen, diesesmal schneller zu sein und es scheint zu klappen :cool:!

Nach unserem letzten Floridatrip, der ja leider ohne Hockey ablaufen musste, haben wir uns nach unserer Rückkehr erstmal die Ferienkalender der nächsten Jahre zur Hand genommen, da wir seit 2013 ja auf Ferien angewiesen sind und vor 2014 auf Grund von Baby und Hausbau kein USA Urlaub drin war, und mussten feststellen, dass 2014 auf Grund der späten Osterferien Florida nicht in Frage kam (um nicht wieder ein Hockey Desaster erleben zu müssen[-X). Nachdem wir im Oktober allerdings Unsummen für einen 2-wöchigen Türkeiurlaub auf den Tisch legen mussten, kam ein weiterer Pauschalurlaub nicht in Frage. Somit war erstmal guter Rat teuer.

Uns reizte die Gegend um die großen Seen mit Chicago und die Südstaaten. Nachdem wir beide Ziele gedanklich ein wenig durchgespielt hatten, war die Entscheidung eigentlich schon für Chicago und Lake Michigan gefallen, bis uns bei beginnender Detailplanung auffiel, dass wir Schwierigkeiten haben werden Ferienhäuser oder Wohnungen im August in dieser Gegend zu bezahlbaren Preisen zu kriegen. Für einen Wohnmobilurlaub war uns unser Zwerg noch zu klein und sein Schlafverhalten noch zu wenig berechenbar. Also schwenkten wir um auf Südstaaten und auch da tauchten die ersten Probleme bei der Flugsuche auf. Die Preise, obwohl wir früh dran waren, waren exorbitant und Gabelflüge kaum bezahlbar. Auch eine Nachfrage im Reisebüro brachte mich nicht weiter. Ein paar Tage später hat Airline Direct dann Flüge mit Icelandair nach DC für unter 3000€ für uns 4 angeboten und nachdem unser Reisebüro bei den Preisen nicht mithalten konnte, sondern satte 1000€ teurer gewesen wäre, haben wir zugeschlagen. Allerdings war damit auch mein Traum von South Carolina und am Ende auch von North Carolina gestorben, da wir unserem Mini-Mann und auch unserer Tochter diese Strecken, die wir bis DC ja auch wieder hätten zurückfahren müssen, nicht zumuten wollten. Also konzentrierten wir uns erstmal nur auf DC und Virginia, wo wir relativ schnell Klarheit hatten wie die Reise verlaufen sollte. Um zurück in die Nähe des Flughafens in DC zu kommen haben wir uns für einen letzten Schlenker nach Baltimore entschieden. Die “richtigen” Südstaaten machen wir dann eben in ein paar Jahren als gesonderte Reise :cool:...

Da es im Gegensatz zu Florida für diese Region nicht so viele Reiseberichte gibt, war die Vorbereitung etwas beschwerlicher, aber letztenendes hatte ich mehr Programmpunkte zusammengesammelt als wir in unserer 3-wöchigen Reise verarbeiten konnten.

So, nun genug des Prologs, es geht los....
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
...und genau weil es nicht so viele RB darüber gibt, freue ich mich umso mehr !
Schon erst ein herzliches Dankeschön für deine Mühe. :yes:
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Washington D.C. ist großartig (y)

Da steig ich doch gern mit ein und freue mich auf den Bericht :) :yes:
 
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
Na, die ersten Mitfahrer sind ja schon da. Dann mache ich gleich mal weiter...

31.07.2014

Erstmal möchte ich uns noch vorstellen - wir sind Melanie (ich), Ulf (mein Mann), Josie (6) und Vincent (1,5).
Da unsere Icelandair-Flüge erst um 14:00 in HH starteten, mussten wir mal nicht zu unchristlichen Zeiten aufstehen, sondern konnten relativ entspannt in den Tag starten. Um 11:30 kam mein Schwiegervater, um uns zum Flughafen zu bringen. Die Schlange am 2 h vor Abflug noch nicht geöffneten Icelandairschalter war gefühlte 100 m lang und wir brauchten über 1,5 h um unser Gepäck loszuwerden. Ich wurde in der Schlange stehend immer nervöser, denn durch die Sicherheitskontrolle mussten wir ja auch noch. Zum Glück war es da leer. Das Gate war nun auch nicht mehr weit und – Überraschung – das Boarding hatte um 14:00 noch nicht einmal begonnen, obwohl der Flieger um 14:05 abheben sollte. Naja, egal, so konnten wir alle nochmal auf Toilette und ich konnte mich und die Kinder mit Nasenspray versorgen, was unser Zwerg nur unter größtem Protest über sich ergehen ließ :whistle:. Mit 50 minütiger Verspätung waren wir dann endlich in der Luft und bis hierhin haben die Kinder gut durchgehalten, obwohl der Lütte bislang auf seinen Mittagsschlaf verzichten musste. Die nächste Herausforderung im Flieger war, ob man uns den CARES Gurt anbringen lässt, da ich trotz mehrfacher Nachfragen bei Icelandair keine schriftliche Bestätigung dafür bekommen hatte. 2 Flugbegleiterinnen haben aber nur interessiert geschaut, uns noch einen Loop dagelassen, falls Vincent doch zwischenzeitlich mal auf dem Schoß sitzen sollte und haben es nicht weiter kommentiert. Der Zwerg ist dann noch im Steigflug eingeschlafen und hat erstmal 1,5 h genickert. Der weitere Flug nach Reykjavik war ereignislos.
In Reykjavik gings nach 1 h weiter nach Washington und auch diesen Flug hat der Zwerg mit 2 weiteren Stunden Schlaf gut gemeistert – viel besser als wir uns das erhofft hatten. Die Große merkt man im Flieger mittlerweile schon gar nicht mehr. So lange sie ein Tablet zum Spielen und Film gucken hat, hört man von ihr nur noch was, wenn sie hunger hat oder auf Toilette muss... :). Da der Zwerg derzeit sehr auf seinen Papa fixiert ist, hatte ich dann auch das Vergnügen das ruhigere Kind neben mir zu haben und 2 Folgen Hart of Dixie gucken zu können :-D. Der Flieger war bis auf den letzten Platz besetzt und so waren wir froh, dass wir für Vincent einen eigenen Platz gebucht hatten.

In D.C. Waren wir nach ca. 1 h durch Immigration und Zoll auf dem Weg zum Car Rental. Der Immigrationofficer war erstaunlich freundlich und hat auch mal gelächelt. Das kannten wir von Miami bislang nicht :). Und die Jungs am Zoll haben auch nur kurz nachgefragt, weil ich ehrlicherweise angeben hatte, dass wir Babynahrung dabei haben und haben uns dann durchgewunken. Beim Car Rental zog es sich dann noch ein bißchen und Hertz zeigte sich zum ersten aber nicht zum letzten Mal in diesem Urlaub nicht von seiner besten Seite :angry:. Ende vom Lied war, dass wir upgraden mussten (hatten ein Fahrzeug aus der Impala-Kategorie gebucht, aber keinen Impala bekommen, sondern ein kleineres Auto der gleichen Kategorie in welches unsere Koffer nie und nimmer gepasst hätten und die Mitarbeiterin weigert sich, uns einen Impala zur Verfügung zu stellen, obwohl welche vor Ort waren, aber müde und mit quengelnden Kindern waren wir nicht in der Verfassung das auszudiskutieren). In den Chevi Captiva passten die Koffer dann mit Mühe und Not, aber immerhin mussten wir keinen stehen lassen.
Da wir uns auf dem Weg ins Hotel auch noch verfuhren, pennte der Lütte im Auto wieder ein und war im Hotel erstmal wieder quietschfidel – juhuuu...

Unser Hotel für die ersten 4 Nächte war das Residence Inn Fairlakes, Fairfax. Wir hatten ein Zimmer mit Wohnraum und extra Schlafzimmer. Nichts besonderes aber ausreichend und das complimentary breakfast war mehr als ausreichend.
 
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
Und gleich der nächste Tag:

01.08.2014

Gegen 6:00 war die Nacht vorbei und um 7:00 saßen wir beim hoteleigenen Frühstück.
Danach haben wir bei Walmart einen Autositz für Vincent gekauft und sind zurück zu Hertz um den für einen Tag gemieteten Sitz wieder zurückzugeben. Und da mussten wir die nächste negative Erfahrung mit Hertz machen, denn die wollten uns auf einmal den Preis für die gesamte Mietdauer des Autos abziehen und meinten, dass ihr System das nicht hergeben würde, das man ein Auto für 3 Wochen, den Sitz aber nur für einen Tag mietet. Diesesmal sind wir am Ende aber als Sieger hervorgegangen und waren uns zu dem Zeitpunkt schon relativ sicher, dass es beim nächsten Mal nicht Hertz wird, aber es sollte in den folgenden Tagen noch bunter werden...


Nachdem wir diese Herausforderung geschafft hatten, machten wir uns auf den Weg zur Potomac Mills Mall, welchen die Kids erstmal für ein Nickerchen genutzt haben. Vor Ort gabs was zwischen die Zähne und dann durften Kreditkarte und Füße glühen...

Die Aubeute war dann auch schon ganz ansehnlich :cool:

Abendessen gabs bei Applebees in der Nähe des Hotels.
 

Anhänge

  • DSC_0317.jpg
    DSC_0317.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 278

StromerRalf

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2010
Beiträge
59
Hat ja schon mal interessant angefangen. Mal sehen, wo in Virginia es Euch hinverschlagen hat. Wir werden vom 04.11. bis 11.11. in Chesapeake bei meiner Schwester sein, bevor es weiter nach Florida geht. Bin also schon gespannt.

Gruß

Ralf
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ich bin auch dabei.

In Fairfax haben wir auch übernachtet, allerdings im Best Western. Bin mal gespannt, wie die Hertz-Story noch weitergeht.
 
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
02.08.2014


Heute stand D.C. Auf dem Programm. Mit der U-Bahn sind wir ab Vienna in die Stadt gefahren und von Foggy Bottom zum Lincoln Memorial gelaufen. Dort angekommen hat sogar Vincent alleine die Stufen erklommen um sich dann auf dem weiteren Weg über die Mall ein Nickerchen zu gönnen. So konnte leider nur Josie mit dem ältesten Karussell der Welt ein Ründchen drehen, aber sie fands toll.
Vom Capitol aus sind wir dann zur Union Station, wo es einen kleinen Snack für alle gab. Von dort aus gings mit der U-Bahn zum Weißen Haus, wo wir mitten in eine Friedensdemo geraten sind, so dass wir leider nur einen seitlichen Blick erhaschen konnten. Wir haben dann auch versucht einigermaßen zügig aus dem Gewusel rauszukommen um von der nächsten U-Bahnstation zum Old Post Office zu kommen. Dies hatte leider wegen Umbauarbeiten geschlossen und so haben wir in einem Park nebendran noch eine kleine Pause gemacht und dann den Rückweg angetreten.


Abendessen haben wir uns im Walmart mitgenommen und auf der Hotelterasse verspeist.

Und hier ein paar Impressionen:


 

Anhänge

  • DSC_0333.jpg
    DSC_0333.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 236
  • DSC_0343.jpg
    DSC_0343.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 235
  • DSC_0352.jpg
    DSC_0352.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 235
  • DSC_0362.jpg
    DSC_0362.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 238
  • DSC_0365.jpg
    DSC_0365.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 236
  • DSC_0372.jpg
    DSC_0372.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 236
  • DSC_0377.jpg
    DSC_0377.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 236
  • DSC_0378.jpg
    DSC_0378.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 234
  • DSC_0384.jpg
    DSC_0384.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 233
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
03.08.2014


Die Nacht war wieder gegen 6:30 vorbei (was aber auch unseren Zeiten zu Hause entspricht :confused:), so dass wir nach dem Frühstück zeitig nach Mount Vernon – dem Landsitz von George Washington - aufbrechen konnten und pünktlich um 9:00 am Eingang standen. Dank der „Schatzkarte“ für Josie und der Schauspieler vor Ort war dieser Besuch auch für die Kids sehr kurzweilig und wir haben einiges dazugelernt :). Der Blick auf den Fluss, vom Haupthaus aus war auf jeden Fall grandios. So würde ich auch gerne wohnen...
Josie war ganz fasziniert von Washingtons Grabstätte und hat noch mehrmals nachgefragt, ob er da wirklich drin liegt…:whistle: Gegen Mittag, als es dort langsam voller wurde (was wir aber eigentlich nur an dem mittlerweile überfüllten Parkplatz gemerkt haben, da es sich auf dem Gelände doch gut verteilt), sind wir nach Alexandria gefahren, wo es zur Stärkung erst einmal Sandwiches gab. Mit dem überfüllten kostenlosen Trolley sind wir danach die King Street abgefahren, bevor es Eis und Kaffee gab und der Zwerg ein wohlverdientes Nickerchen gehalten hat. Insgesamt fanden wir Alexandria sehr hübsch, es war nur recht voll und heiß, so dass uns die Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang vergangen ist. Auch den Besuch in Bugsy`s Sportsbar haben wir gelassen, obwohl ich dort auf Grund meines Lieblingshockeyspielers, der den gleichen Spitznamen trägt, gerne einmal reingegangen wäre. Ich habe mich dann mit einem Foto begnügt. Gegen 16:00 waren wir deshalb wieder im Hotel und sind zur Abkühlung alle in den Pool gehüpft.
Abendessen gabs bei Ruby Tuesday, wo der kleine Mann einen 1 A Bockanfall bekommen hat :angry:. Der arme kleine Kerl musste ja auch viel erleben in den letzten Tagen.
Insgesamt haben ihn die Restaurantbesuche wohl immer am Meisten gestresst. Er ist eigentlich ein ganz unproblematischer Esser und leicht zufriedenzustellen, aber in diesem Urlaub gingen im Restaurant eigentlich nur Pommes mit Ketchup - etwas was er von zu Hause eigentlich gar nicht kannte...:unsure:. Naja, wenn man von seinen Eltern nach 2 amerikanischen Eishockeyspielern benannt wir, dann möchte man sich wohl auch entsprechend ernähren... :cool:
 

Anhänge

  • DSC_0389.jpg
    DSC_0389.jpg
    77 KB · Aufrufe: 240
  • DSC_0398.jpg
    DSC_0398.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 239
  • DSC_0412.jpg
    DSC_0412.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 239

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Oh, ein toller Bericht. Vielen Dank.
Ich freu mich auf das, was noch kommt.
 
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
04.08.2014


Heute haben wir bis 7:00 geschlafen und nach dem Frühstück stand Koffer packen auf dem Plan, da es heute weiter nach Williamsburg gehen sollte.
Auf dem Weg machten wir Halt in Fredericksburg, haben im Target gestöbert und unsere Mittagspause im Old Mill Park verbracht. Die Kids haben erst ein wenig auf dem Spielplatz getobt und dann sind wir noch runter zum Fluß, wo es sehr idyllisch war und die Kids ihre Füße gebadet haben. Es war mittlerweile schon wieder richtig heiß.
Auf dem weiteren Weg zeigte unser Chevi uns dann an, dass er gerne frisches Öl hätte...o_O. Da werden wir in den nächsten Tagen mal eine Hertzstation in Williamsburg aufsuchen müssen.
Gegen 16:00 hatten wir das Williamsburg Plantation Resort erreicht und bezogen gegen 16:30 das Appartment (http://www.vacationvillageresorts.com/VVR/williamsburg_plantation/). Ein Glück, dass die Amis so kinderfreundlich sind, denn Vinny hat während des Check-inns ständig versucht unsere Schlüssel, Kreditkarten, seinen Schnuller und was er sonst noch so in die Finger kriegen konnte über den Tresen zu werfen… Aber David, der Frontdesk-Manager, hat alles mit einem Lächeln wieder aufeghoben und sich nicht weiter irritieren lassen :sun:. Das Appartment war prima und kam uns nach den letzeten Tagen im Hotel auch seeeeehr geräumig vor. Die Große freute sich über ihr eigenes Bad und den TV in ihrem Zimmer, den wir in den folgenden Tagen ausgestöpselt haben, weil sie ihn auch unbeaufsichtigt genutzt hat…[-X Zeit um den Pool zu testen hatten wir nur leider nicht mehr, da wir noch Sachen fürs Frühstück und Abendessen einkaufen mussten, was wir im nahegelegenen Walmart getan haben. Und so gab es zur Freude der Kinder zum Abendessen Nudeln mit Soße.


Hier ein Foto vom Füße baden im Old Mill Park
 

Anhänge

  • DSC_0424.jpg
    DSC_0424.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 215
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
05.08.2014


Nachdem die letzten Tage doch recht anstrengend waren, haben wir es heute ruhig angehen lassen. Vormittags haben wir noch ein paar Dinge im Supermarkt eingekauft und haben der Hertzstation einen Besuch abgestattet. Dort hatte die Mitarbeiterin ihre Serviceschulung offenbar auch noch nicht erhalten, denn sie war nicht nur nicht in der Lage ein gleichwertiges Fahrzeug vom Williamsburg-Airport zu ihrer Station bringen zu lassen, damit wir als Kunden nicht auch noch dorthin fahren müssen (wir haben ja schließlich Urlaub), nein sie hat uns sogar allen Ernstes vorgeschlagen, wir könnten doch selber zu Jiffy Lubes fahren, um dort selber den Ölwechsel vornehmen zu lassen. Auf unsere wenig begeisterten Gesichtsausdrücke meinte sie dann noch, dass wir sonst auch den Roadside-Service anrufen könnten, damit die uns irgendwie weiterhelfen... :angry:. Das haben wir auch gemacht und die haben uns, man glaubt es kaum, auch vorgeschlagen wir könnten doch zu Jiffy Lubes fahren... Oder zum Williamsburg-/ oder Richmond-Airport. Da wir an Richmond auf dem Weg nach Baltimore eh vorbeikommen würden, wollten wir den Schlenker dann dort machen. Hätte nie gedacht, dass sich an dieser Stelle so eine Servicewüste auftut...
Nach dem das alles geklärt bzw. nicht geklärt war, durften die Kids endlich in den Pool, wo sie sichtlich Spaß hatten. Der Zwerg fand es dann auch überhaupt nicht gut um 13:00 zum Mittagsschlaf mit mir aufs Zimmer zu müssen, aber die 2 h, die er dann doch geschlafen hat, gaben mir recht. Danach war wieder plantschen angesagt und zum Abendessen gings zu Applebees.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Ich springe auch noch schnell mit auf und warte gespannt auf die Fortsetzung!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Auch ich bin dabei, keine Frage! Sehr schön, eine so große Tour mit 2 kleinen Kindern - ich zieh den Hut, toll!
 
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo erstmal an die neu zugestiegenen. Toll, dass doch einige mitreisen (y)!

@Floja: Wir haben uns auch durchaus von Deinem Bericht inspirieren lassen, sind nur leider nicht so weit in den Süden vorgedrungen wie ihr. Ich hoffe euch allen gehts gut!

So auf zum nächsten Tag:

06.08.2014

Heute stand ein Ausflug zum Jamestown Settlement auf dem Plan. Die Vorführungen und Demonstrationen in diesem Freilichtmuseum waren sehr interessant und amüsant, auch wenn unsere Große bei der Kanonschussvorführung vor lauter Schreck weinen musste, obwohl sie wusste, was gleich passiert. Unser Töchterchen fand es super auf Pocahontas Spuren zu wandeln und zu sehen mit welchen Schiffen John Smith in Amerika gelandet ist. Der Zwerg fand vor allem die Indianerabteilung super und hat sich Tipis und Felle intensiv angeschaut… :-D! Den Nachmittag haben wir am Pool verbracht und das Abendessen selbst gekocht (Kartoffeln, Spinat und Eier :yum:).




 

Anhänge

  • DSC_0433.jpg
    DSC_0433.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 165
  • DSC_0435.jpg
    DSC_0435.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 166
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
07.08.2014


Der heutige Tag war dem Rollercoastern gewidmet. Bush Gardens Williamsburg war unser Ziel. Wir waren schon sehr gespannt, ob unsere Große mittlerweile groß genug für die größeren Achterbahnen ist und tatsächlich, die erste Hürde hat sie geschafft und so durfte sie Loch Ness, Verbolten und Pompeji auch mitfahren. Sie war begeistert! Offenbar hat sie einige Gene von Papa und Mama mitbekommen :LOL:! Ins Dark Castle ist sie auch mitgekommen, allerdings musste sie das hinterher kein zweites Mal haben...:cool:.
Der Lütte hat auch seine ersten Karussellerfahrungen gesammelt und hatte Spaß, ebenso wie die Erwachsenen Coaster Junkies der Familie. Ich persönlich fand Apollo's Chariot ja am Besten, gefolgt vom Alpengeist. Insgesamt ein schöner Park, der nicht ganz so weitläufig ist wie Busch Gardens Tampa, aber ebenfalls sehr nett gemacht.


Abendessen gab es nach dem anstrengend Tag heute wieder im Appartment.



 

Anhänge

  • DSC_0442.jpg
    DSC_0442.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0474.jpg
    DSC_0474.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0476.jpg
    DSC_0476.jpg
    85 KB · Aufrufe: 162
OP
T

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
08.08.2014

Juhuu, Weckzeit war heute 7:45. Das ist so gut wie Ausschlafen (y)!

Unser Tagesziel - der Strand in Virginia Beach. Der Weg dorthin über die Chesapeak Bay war very scenic und der Strand auch sehr schön. Virginia Beach an sich eher grauselig. Die Kinder und wir hatten aber viel Spaß am Strand. Unsere Große war kaum aus dem Atlantik rauszubekommen und der Zwerg hat den Auslauf genossen und ordentlich im Sand gematscht. Einziges Manko, wir hatten keinen Sonnenschirm (wollten wir uns für diesen einen Ausflug nicht kaufen) und es war seehr voll.
Auf dem Rückweg haben wir noch kurz eingekauft und nachdem wir alle geduscht und entsandet waren gabs Abendessen bei Chilis.




09.08.2014

So, heute sollte dann auch endlich mal wieder geshopped werden und wir machten die Premium Outlets in Williamsburg unsicher. Besonders erfolgreich waren wir im Childrens Place (50% auf alles im Shop :giggle::party:) und bei GAP. Außerdem gabs bei Fossil je eine Sonnenbrille für den GöGa und mich, da wir es beide geschafft hatten die mitgebrachten erfolgreich zu zerstören… :sun:
Der Zwerg verschlief fast die ganze Shoppingtour im Buggy. Nachmittags gings bei bewölktem Himmel zur Erfrischung in den Pool und das Abendessen wurde wieder selber gekocht.

Impressionen von Virginia Beach:
 

Anhänge

  • DSC_0490.jpg
    DSC_0490.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 161
Oben