Key West

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
Hallo,
Anfang Dezember bekomme ich für zwei Wochen Besuch von zwei Freunden. Beide sind in den 40-zigern und Singles.
In der Gegend von Tampa/St. Petersburg kenne ich mich aus und kann beiden Tips geben, soweit ich nicht selbst mit auf die Straße gehe.
Sie wollen aber natürlich nach Key West (ca. eine Woche). Ich wäre dankbar für Tips : Kneipen, Hotels...
Ich hab vor einiger Zeit gehört, es gäbe Kombinationsangebote von Tampa zu de Keys mit Tragflächenboot bzw. kleinem Flieger incl. Hotel.
Kennt das jemand und wie sind die Preise?
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Wir wollten im letzen Jahr ein Zimmer in Key West über Bed & Breakfast buchen. Da leider für 4 Leute keine zusammenhängede Zimmer mehr da waren, wurde uns von den Betreibern von "Whispers Bed And Breakfast" angeboten ein Apartment in einem anderen Haus anzumieten.

Im Archerhouse haben wir dann eine schöne Bleibe gefunden. Wir hatten die "Hibiscus Suite" in der 2ten Etage.

Uns erwartete ein großzügiger Wohn- / Essraum mit ca. 20 qm, Dusche, Küche und ein Schlafzimmer was alles in allem noch mal 20 qm ausmachte und im Dachgiebel ein 2tes Schlafzimmer mit ca. 10 qm.

Einfach ein Traum. Leider hatten wir dort nur für eine Nacht gebucht. Leider ..... :-/

Der Preise kannst du auf der Internetseite erfahren ... oder einfach bei Google schauen .... unter Archerhouse KeyWest ....

Gruß
Tina & Ingo
 
Oben