Unterkunft San Francisco, Hilfe oder Tip?

Svenmo18

FLI-Member
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Leute,

auf der Suche nach einem Hotel zu einem annehmbaren Preis bin ich auf diese beiden Hotels gestoßen.

Kann mir jemand eventuell zu diesen Hotels oder der Lage etwas zu sagen?
Das ist ja der Wahnsinn was für Preise in SF aufgerufen werden.

Coventry Motor Inn und Cow Hollow Inn

Gruss Sven
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo Sven,

die beiden von dir genannten Motels kenne ich zwar nicht, kann dir aber das Wharf Inn empfehlen: http://www.wharfinn.com/

Wir waren dort ein paar Nächte im Sommer 2012. Die Einrichtung war schon etwas älter, aber grundsätzlich sauber. Parken war gratis, was rund um Fisherman's Wharf nicht selbstverständlich ist. Pier 39 ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt gesehen würden wir das Wharf Inn jederzeit wieder buchen.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Hallo liebe Leute,

auf der Suche nach einem Hotel zu einem annehmbaren Preis bin ich auf diese beiden Hotels gestoßen.

Kann mir jemand eventuell zu diesen Hotels oder der Lage etwas zu sagen?
Das ist ja der Wahnsinn was für Preise in SF aufgerufen werden.

Coventry Motor Inn und Cow Hollow Inn

Gruss Sven
Im Conventry Motor Inn waren Bekannte von mir, die waren zufrieden, ich selber war 2010 im Lombard Motor Inn und war auch zufrieden, dort ist ein Zimmer nach hinten vorteilhaft wegen dem Verkehr, die Aussicht ist da dann hallt nicht so toll.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Hallo,
waren letztes Jahr im Castle Inn, annehmbarer Preis, tolle sichere Lage, kostenloses Parken
angenehme Zimmer
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Kann mir jemand eventuell zu diesen Hotels oder der Lage etwas zu sagen?
Das ist ja der Wahnsinn was für Preise in SF aufgerufen werden.

Coventry Motor Inn

Hallo,
wir waren letzten Sommer im Coventry Motor Inn und es war völlig ok......bis auf die Lautstärke von der Strasse! Also wenn, dann unbedingt auf ein Zimmer nach hinten raus bestehen, ansonsten hat man das Gefühl auf der Kreuzung zu schlafen. Es ist die Rennstrecke von der Golden Gate kommend durch die Stadt und die LKW rasen nachts durch die 101.

Lage des Hotels ist echt super und man kann zu Fuss in die Stadt, sehr freundlich und parken war auch top! Vielleicht möchtest Du es in meinem Reisebericht nachlesen ab Seite 16:

http://www.florida-interaktiv.de/sh...ein-Road-Trip-nach-San-Diego&highlight=Alaska
 
OP
S

Svenmo18

FLI-Member
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Vielen Dank für die Hilfe und Tipps.
Rita hast du über die eigene Homepage gebucht gehabt, da kann man seine Wünsche
bezüglich der Zimmerseite auswählen! Ob das so klappt sei dahingestellt. oropax soll ja auch ein Mittel sein:)

Gruss sven
 

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Hi,

also ich fande irgendwie alle preislich im grünen Bereich liegenden Hotels irgendwie schrecklich.. wir hatten Wert darauf gelegt zentral zu sein.. Wir haben unser Hotel 2012 über Priceline gebucht und das The Warwick erhalten und damals etwa 45€ pro Person pro Nacht bezahlt... war sicherlich nicht das schlechteste Hotel und nahe dem Union Square.. aber für meinen Geschmack zu bieder :LOL:
 
Oben